Thailändisch lernen

Emirates wieder nach Clark

        #1  

Member

Emirates wieder nach Clark

Emirates wird Clark wieder in den Flugplan aufnehmen allerdings nicht mehr als Direktflug sondern geht der Flug ab DXB erst nach Cebu ( CEB ) und dann weiter nach Clark und zurück nach DXB.

Das war die Bedingung an EK ( Emirates ) weitere Flüge nach Manila anbieten zu dürfen .

Erstflug ist am 30 März 2016 mit einer B 777W .

Flüge gehen täglich !

EK338 DXB CEB 0255 1620
EK338 CEB CRK 1750 1910
EK338 CRK DXB 2040 0125+1


Emirates Adds Cebu / Clark Service from late-March 2016 | Airline Route
 
        #2  

Member

Oha. Spannend ist dann wohl viel mehr die gute Verbindung nach Cebu.......
 
        #3  

Member

Danke für die Info :tu:. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Der Rückflug CRK-DXB-FRA ist ja mit einem Stop over von 2,30 Stunden in DXB) genial. Der zusätzliche Stop over auf dem Hinflug mit Cebu ist zwar ärgerlich. Aber nun gut. Bei meiner Simulation kam im übrigen 812 Euro raus. Beim Gabelflug FRA-DXB-CEB und CRK-DXB-FRA kam 909 Euro raus.

Grüße vom Traveller
 
        #4  

Member

Das ist meine aktuelle Buchung

Datum VON NACH Flug NR ABFLUG ANKUNFT PLATZ



23MAR RAILWAY GERMANY QY- FRANKFURT FRA 9B 3023 06:00 - 07:00 Y OK

* OPERATED BY TRAIN/ICE



23MAR FRANKFURT FRA 1 - DOHA DOH QR 70 10:45 - 18:40 V OK

23MAR DOHA DOH - ANGELES MABALACAT QRK 930 19:25 - 09:10+ V OK
 
        #5  

Member

Hi Ollithai,

hier geht es eigentlich darum, dass Emirates ab 30. März Angeles wieder anfliegt. Nicht um die bestehende Verbindungen von Qatar Airways. Hattest mich zumindest aufgrund des Datums ein wenig ins Schleudern gebracht.

Grüße vom Traveller
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hi Ollithai,

hier geht es eigentlich darum, dass Emirates ab 30. März Angeles wieder anfliegt. Nicht um die bestehende Verbindungen von Qatar Airways. Hattest mich zumindest aufgrund des Datums ein wenig ins Schleudern gebracht.

Grüße vom Traveller

Zumal Emirates ja nicht grade in Doha sondern in Dubai einen Zwischenstop macht.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hi Ollithai,

hier geht es eigentlich darum, dass Emirates ab 30. März Angeles wieder anfliegt. Nicht um die bestehende Verbindungen von Qatar Airways. Hattest mich zumindest aufgrund des Datums ein wenig ins Schleudern gebracht.

Grüße vom Traveller


Sorry und ich mich mit der Airlines vertan... :oops::shock::ungff:

Tja, wie heißt es doch so schön...wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
        #8  

Member

Diese Verbindung ist doch absolut spannend. Zuerst stop in Cebu und Nightlife oder die schönen Strände der Insel oder auf Bohol geniessen und anschliessend nach Clark fliegen und von dort wieder zurück. abzuklären wäre wohl noch ob die EK Flugrechte für den Passagiertransport zw. Cebu und Clark besitzt. Mit einer 777 anstelle des A320 fliegen wäre für mich sicher ein Argument.
 
        #9  

Member

ich habe die route gleich mal gechecked,weil sie für mich sehr interessant ist. leider bietet emirates keinen stop in cebu mit späteren weiterflug nach AC an.:cry: den müsste man schon selber organisieren.....
 
        #10  

Member

Finde auch eine sehr interessante Route, könnte man was draus machen.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten