Thailändisch lernen

Pub Crawls in Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

weiss jemand ob es derzeit in Pattaya Pub Crawls durch die unzähligen schönen Locations gibt.
Im Internet finde ich nur veraltete Informationen (January Pattaya Addicts Gentlemens Club Crawl) - findet das monatliche Event noch statt und lohnt es sich?
 
        #2  

Member

Geil, Bildungslücke!

Was meinst du mit dem Kneipenbummel? Monatliches Event? Soll das so ne geführt Gogo Bar Tour sein? Klär uns mal auf.
 
        #3  

Member

Ich war an der Gentlemens-Club-Crawl im April dabei. Es wurden einige dieser Clubs besucht. Aber es waren nicht so viele Herren mit auf Tour. Vielleicht gibt es diese deshalb nicht mehr, vielleicht auch weil fast alle besucht wurden.
Eine Zeitlang organisierte der Chef vom Sweethearts (Agogo Walking Street) eine monatliche Agogo-Crawl, aber ich denke die sind jetzt auch durch. Also bleibt abzuwarten ob im 2016 irgend jemand wieder etwas organisiert.

Am besten auf Facebook gucken, sich bei möglichst vielen Clubs und Bars mit "Gefällt mir" anmelden und dann hoffen, dass was los ist.

Alternativ ist immer was los in Pattaya, man findet an jedem Wochenende und oftmals sogar unter der Woche Partys, Geburtstage und andere Fick... ähhhm Festivitäten.
Die Konkurrenz ist gross und so müssen sie immer wieder was Neues erfinden. Allerdings ist der Nepp gross und nicht überall wo Party angeschrieben ist findet dann tatsächlich eine Party statt
 
        #4  

Member

Aber wer braucht diesen von den Tommys eingeführten Schwachsinn wirklich?!?!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer braucht diesen von den Tommys eingeführten Schwachsinn wirklich?!?!

das war nicht die Frage und wer entscheidet denn was Schwachsinn ist und was nicht...? Du???
 
        #6  

Member

Hier hat vor ein paar Monaten mal ein User (Name fällt mir nicht mehr ein) von so einer Tour berichtet und das klang durchaus positiv. Ist doch auch eine klasse Gelegenheit, in sehr kurzer Zeit mal mehrere (mehr oder weniger versaute) Clubs kennenzulernen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er Hinweise dazu auch über Facebook gefunden.
 
        #7  

Member

So ein Crawl kann ja nur dazu dienen andere Sextouristen kennenzulernen. Wenn ich mich für Hühner interessiere ziehe ich besser alleine durch die Agogos. Was die großen chinesischen Reisegruppen auf der Walking abziehen ist ja auch nix anderes wie ein Bar Crawl. Eine geführte Tour wo man erklärt bekommt wie man ein Bier bestellt.

Klassische Pup Crawls finde ich ok und hatte früher ganz gute Erfahrungen gesammelt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Geil, Bildungslücke!

Was meinst du mit dem Kneipenbummel? Monatliches Event? Soll das so ne geführt Gogo Bar Tour sein? Klär uns mal auf.

gerne erklär ichs dir! Mir geht es in erster Linie darum eine geile Zeit zu haben... wer schonmal solch eine Tour mitgemacht hat der weiss dass in solch einer Gruppe immer eine bessere Stimmmung herrscht. Gut, manch einem reicht es den ganzen Abend mit dem Bier in der Ecke zu sitzen und hoch intelligente Unterhaltungen mit den Thai Mädels zu führen deren englischen Wortschatz aus 5 Wörtern besteht :-D
Ist ja wohl auch was anderes alleine in einen Club zu kommen und sich zu beschweren dass eine scheiss Stimmung ist oder man in einer Gruppe den Laden stürmt und Party macht... zudem kommt man so in Läden die man evtl gar nicht besucht hätte.
 
        #10  

Member

Danke! Jetzt weiß ich warum ich mich in den GoGo´s immer so langweile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten