Thailändisch lernen

Dream Teen (Massage)

        #11  

Member

@ King Ping: danke, Tipps sind immer gerne willkommen. Fotos gefallen auch :super:
 
        #12  

Member

war schon jemand die letzte Zeit wieder einmal dort, gibt es den Massage Laden überhaupt noch ? seit 2 Jahren nichts mehr gepostet worden,
 
        #13  

Member

Würde mich auch mal interessieren---???
Gibt es die noch?
 
        #14  

Member

Die Website ist jedenfalls noch online.
 
        #16  

Member

erinnere mich im 2014 dort gewesen zu sein..... eines der schlechten Erlebnisse in Patty, d.h. mit 2 Ladys verhandelt und nur Fantasiepreise zu hören gekriegt, wollten je 3000thb .... infolge Notstand dann noch eine für 2000 durchgenudelt, war das Geld nicht Wert. Mich sieht man hier garantiert nicht mehr..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten