Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #11  

Member

....und noch ne gehaessige Bemerkung.
wenn das Fruehstueck so wichtig ist, in D den Urlaub verbringen.
Wenn ich 30 Tage in Thailand verbringe, geniesse ich genau einmal ein
deutsches Feuehstueck.
Das Beste gibts in Pattaya, hinterm Kreisel rechts, wohl Naklua Road,.
Verschiedene, sehr gute, Brotsiorten , mehrere Wurstsorten ,Kaese,
Pott Kaffee und und...
 
        #12  

Member

Wenn ich bock auf deutsches Frühstück habe, dann ich in Naklua zu Anton.
Die Brötchen sind einfach klasse.
Das von Guenter beschriebene Lokal mag ich jetzt nicht so - aber das ist eben Geschmacksache!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
....und noch ne gehaessige Bemerkung.
wenn das Fruehstueck so wichtig ist, in D den Urlaub verbringen.
Wenn ich 30 Tage in Thailand verbringe, geniesse ich genau einmal ein
deutsches Feuehstueck.
Das Beste gibts in Pattaya, hinterm Kreisel rechts, wohl Naklua Road,.
Verschiedene, sehr gute, Brotsiorten , mehrere Wurstsorten ,Kaese,
Pott Kaffee und und...

Dafür das du dir nur einmal im Urlaub ein deutsches Frühstück gönnst kennst du dich aber erstaunlich gut aus.
Ich brauche fast täglich mein deutsches Frühstück und bin jedes Jahr 4-6 Monate in Thailand. Warum sollte ich darauf verzichten wenn es angeboten wird? Wenn ich morgens schon mit Reis anfangen muß, dann ist der Tag für mich gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
....und noch ne gehaessige Bemerkung.
wenn das Fruehstueck so wichtig ist, in D den Urlaub verbringen.

Das ist neben gehässig auch noch total unnötig solch ein Kommentar. :shake:
 
        #15  

Member

Casa Pascal-wie immerkann schon getextet,für mich das beste Frühstück in Patty. Lecker,preiswert,central und geniales Ambiente.

 
        #16  

Member

Das Casa-Pascal würde ich nicht gerade als preiswert bezeichnen, sonst kann ich zu allem beipflichten. Top Qualität mit frischen und leckeren Croissants, selbst Frischkäse aus CH habe ich dort gesehen.


Mein Tipp, das Lewiinskis an der Soi 13/3. Gibt zwar kein Buffet, aber die Portionen sind gross und das Frühstück hat uns dort immer sehr gut geschmeckt.
Anhang anzeigen map.jpg
Anhang anzeigen lewiinskis.jpg
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich bock auf deutsches Frühstück habe, dann ich in Naklua zu Anton.

Das Restaurant Anton macht jetzt erst um 15Uhr auf. Ist also ab jetzt eher was für Langschläfer.

Gruss
Pinz
 
        #18  

Member

Ich gehe ab und zu zu "Bäcker Peter" an der Naklua Road.
Gruss
Hugo 52
 
        #19  

Member

pinz: Dann ist das NEU - denn vor 8 Tagen habe ich dort noch gefrühstückt mit ca. 10 weiteren DEUTSCHEN!
 
        #20  

Member

Für Phuket Patong Beach kann ich das Frühstück im Holiday Inn empfehlen, zwar mit 500 thb nicht ganz billig aber die Auswahl ist enorm und die Location luxuriös.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten