Thailändisch lernen

Zwei Sachsen eröffnen Bar auf Phuket

        #12  

Member

Oh Gott, so viel Naivität macht wirklich betroffen... Ich weiß gar nicht, was von all diesen Sprüchen mein Favorit ist. Vielleicht dieser: "Wir haben überall sehr sehr gute Freunde."
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Oh Gott, so viel Naivität macht wirklich betroffen... Ich weiß gar nicht, was von all diesen Sprüchen mein Favorit ist. Vielleicht dieser: "Wir haben überall sehr sehr gute Freunde."

ich war zwar erst 3x in patty. habe aber auch schon sehr viele gute freunde gefunden , die alle nur mein ..... wollen :lach:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ich war zwar erst 3x in patty. habe aber auch schon sehr viele gute freunde gefunden , die alle nur mein ..... wollen :lach:

hehehe, genauso ist es. Ich meine, wenn man das weiß, ist ja alles gut. Und ich behaupte mal, manchmal ist da auch etwas freundschaftliches zwischen mir und meinem stammbarbesitzer oder mir und meinem stammrollerverleiher oder mir und meinem stammschneider etc. pp. Aber es ist doch klar und mehr als offensichtlich, dass das Business die Basis ist. Mit dem Wissen, finde ich das gar nicht so schlimm. Ich lass mich lieber von einem Schneider abziehen, der nett ist, mit dem ich mich verstehe und der mich auch mal auf n Bier einlädt als einem X-beliebigen :) Nur würde ich ihn vielleicht nicht als "sehr sehr guten Freund" bezeichnen.
 
        #16  

Member

hab den Film nun auch gesehen, sind wohl zwei Typische Party jungs, dass das mit Buisness nur schief gehen konnte war klar und dazu der ganze Herz-Schmertz....
Immerhin kam ganz gut raus, dass Liebe ein Luxus ist, den sich viele nicht leisten können.....
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin kam ganz gut raus, dass Liebe ein Luxus ist, den sich viele nicht leisten können.....
auch Liebe kannst du in Thailand nicht kaufen! - Sex + Begleitung schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten