Thailändisch lernen

Thailand Mein erstes Mal Thailand

        #1  

Member

Die letzten Jahre war ich in den USA, Europa und einige male in Indien gewesen. Nun nervt das Finanzamt, mit einer recht gewaltigen Nachzahlung- Urlaub fällt wohl aus. mehr wie 1200 Euro habe ich nicht, damit macht keine großen Sprünge..

Kaffee ist alle, also ab zu Tchibo und Kaffee kaufen, im Schaufenster ein THAI Airways Flieger, mit einer 379,00 Euro darunter- kurz gesehen aber nicht bewusst wahrgenommen, Kaffee gekauft und wieder raus in den Regen zum Auto..
Am Auto, blitze das Bild aus dem Schaufenster noch mal auf, was hast Du da eben gesehen? T

Mittlerweile strömender regen.. wieder zurück, in der Filiale nach gefragt, ja ist ein Return Flug mit Thai Airways, nach Bangkok, ab München oder Frankfurt, mehr steht in dem Prospekt, auch eine Telefonnummer.

Ein Nepp Angebot wie immer... aber den Prospekt nehme ich mal mit.
Hm- doch kein Nepp Angebot, sieht alles sehr seriös aus, egal Arbeit ruft, am Wochenende noch mal alles angesehen und mal angerufen. Tatsache die Fliegen mich für 379 Euro einmal um die halbe Welt. Also Freunde abtelefoniert, di schon mal in Thailand waren, ist sau günstig, Hotels und sehr gutes Essen was man ohne Probleme auf der Straße essen kann. Reche pro Tag mit ca. 25-35 Euro- hm damit würde es doch glatt für einen Urlaub auch in diesem Jahr reichen.

Am Sonntag den Veranstalter angerufen und gebucht, im Mai für 2 Wochen.
Abends noch mal etwas gegrübelt, hm- Thailand, die netten Damen im heimischen Puff, sind doch auch Thai, sprechen in lustiges Deutsch/ Englisch, da war doch noch was. Ganz tief im Hirn gegraben und dann kamen mir Zeitungsberichte über Sextourismus in den Kopf, Beziehung, welche Beziehung die letzte ist fast 5 Jahre her..

Also Internet an und los geht´s, irgendwann auf ein Forum gestoßen wo man sich anmelden musste und monatlich etwas Geld bezahlen musste, also dort angemeldet und angefangen zu stöbern, WOW WOW das muss ja das Männerparadies sein!!

Weiter gesucht, auf die Seiten von “Major Grubert” gestoßen, ebenfalls sehr viel auch kostenlose Information, aber es wurden CDs zum Kauf angeboten, passte damals nicht in meine Budget, also nur die kostenlosen Infos aufgesaugt und in dem Forum einige Fragen gestellt, die beste Antwort zur Orientierung war der Hinweis das die Hauptstraßen einen Namen haben und in den Nebenstraßen die Soi´s das Leben tobt.
Diese Information hat mich die gesamte Reise über begleitet...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine große bitte, es steht mit Absicht kein Jahr dabei, ich möchte diese Info gerne dann einstreuen wenn es passt, daher bitte ich diejenigen die wissen um welches Jahr es geht sich zurückzuhalten, bitte!
Und versprochen es wird diese mal zu ende geführt...
 
        #2  

Member

Wow mit 35 Euros pT komme ich niergends hin
 
        #3  

Member

Hallo Seelaender,
Es ging, nicht jeden Tag aber es ging.
Heute auch für mich unvorstellbar :D
 
        #4  

Member

Und ich bin schon die ganze Zeit bei Tchibo am Suchen wegen dem Preis :lol:
 
        #5  

Member

LOS-Fan!

Wann hat denn diese Reise stattgefunden - scheint ja schon etwas her zu sein?

LG Jack
 
        #6  

Member

379 Euro und Tschibo, war das Jahr 2.... ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Eine große bitte, es steht mit Absicht kein Jahr dabei, ich möchte diese Info gerne dann einstreuen wenn es passt, daher bitte ich diejenigen die wissen um welches Jahr es geht sich zurückzuhalten, bitte!
Und versprochen es wird diese mal zu ende geführt...

hat ja wunderbar geklappt... :?
 
        #9  

Member

ja meine Lieblingsart von Berichten sind diese "es war einmal-Retro-Style" Berichte. Freu mich bin dabei
 
        #10  

Member

Ich freue mich auf Deinen Bericht. Dabei!

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten