Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #2  

Member

Die Überschrift klingt gut, bin dabei und warte auf deinen Bericht :)
 
        #3  

Member

Thailand 2015

Sawadee krap

Im folgenden möchte ich gern von meiner zweiten Reise nach Thailand berichten. Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen. Bitte verzeiht meine Rechtschreibfehler, da ich keine große Lust habe alles nochmal korrektur zu lesen. Ich hoffe ihr habt etwas Spass an dem Bericht.

Prolog:
Nachdem ich aus Thailand zurück war hatte ich eigentlich die Schnauze voll vom Land of Smile. Warum Thailand? Strände und Inseln gibt es auch woanders und sicher keine schlechteren. Vögeln kann ich auch zu Hause. Bangkok kann einem auch ziemlich auf die Nüsse gehen und überall ist man doch nur der Touri, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will. Jetzt wo ich 2 Monate wieder zu Hause bin will ich nichts anderes als wieder zurück. Ich will mich 11 Stunden in ein Flieger quetschen und endlich wieder gegen die Hitzewand laufen,wenn man den Airport verlässt. Ich sehne mich nach dem zwanglosen Leben auf eine tropischen Insel. Mich reizt der Gedanke, dass nur ein paar Meter von meinem Hotel/Bungalow entfernt die vielen Mädels nur darauf warten mitgenommen zu werden. Ich bin der Meinung,dass dies genau das ist, was uns immer wieder in dieses Land zieht. Die Mischung aus Sex, Strand, Chang und die vielen Jungen und hübschen Ladys, die uns Touris das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Denn sind wir mal ehrlich,Strände, gutes Essen und schöne Landschaften gibt es auch woanders und so günstig ist Thailand auch nicht mehr. Trotzdem sitzt man zu Hause und merkt, dass die ganzen Clubs und Bars in der Heimat langweilig sind. Man hat nirgens soviel Spass wie in LOS. Man fühlt sich als spiele man in der Bezirksliga, war aber vor kurzem noch in der Bundesliga. Man denkt sich immer wieder: "wäre ich doch niemals dahin geflogen, dann hätte ich das alles nicht kennen gelernt". Geht es anderen auch so? Oder habe ich eine Macke??????
Es ist hart. Man sitzt zu Hause auf der Couch neben der Liebsten und träumt davon wieder los zu ziehen. Wie schaffe ich es nur erneut nach Asien zu reisen und zwar allein. Ich muss sagen, seitdem ich hier immer die Berichte lese träume ich davon mal allein zu reisen. Hätte ich mir nie erträumt, aber mitlerweile will ich diese Erfahrung unbedingt mal
machen. Mal allein entscheiden was man unternimmt, allein entscheiden welche Gegenden man bereist und wie lange man wo bleibt. Irgendwie hab ich bammel vor dem Gedanken allein zu reisen, aber es fasziniert mich auch extrem. Der Urlaub mit meinen Kumpels war geil aber ich will es gern auch mal allein erleben.


Einleitung:
Im Februar sprach mich ein guter Freund an, ob ich nochmal Lust hätte mit ihm nach Thailand zu fliegen. Gute 2 Wochen sollten es werden und ich sagte ihm, dass ich drüber nachdenke. Zugleich warnte ich ihn, dass es in unserer Konstellation echt drunter und drüber gehen werde. Er lachte und sagte das dies genau sein Plan ist. Kurzum fragten wir noch 2 weitere Kumpels und ich machte mich an die Planung und überlegte eine kleine Reiseroute für 2 Wochen. Ich plante 2 Nächte für Bangkok, dann sollte es nach Koh Tao und nach Samui gehen und zu guter letzt wieder zurück nach BKk für die letzte Abschluss (schuss) Nacht.

Für kurze Zeit waren wir zu viert, wobei einer der Freunde kurz vor Buchung der Flüge absprang.
Gebucht wurde mit Ethiad,wobei der Flug von Berlin nach Abu Dhabi mit Air Berlin ausgeführt wird.Die ersten beiden Nächte in Bangkok wollten wir in einem Hotel nahe der Khao San Road verbringen.

Die Flüge waren also gebucht und ich wurde immer mehr zum Scout ernannt,weil ich ja schon einmal dort war im Gegensatz zu den anderen Beiden, was mir allerdings nicht so gefiel.

Wir waren voller Vorfreude und zählten die letzten Tage. Etwas Muffe hatte ich schon, da es mit meinen Beiden Kumpels schon das ein oder andere Mal auf nächtlichenPartytouren in unserer Heimatstadt eskalierte. Wir sind halt gern die Letzten in einer Bar oder in einem Club und sitzen oft bis zum Sonnenaufgang. Naja man hat ja auch nicht mehr so viele Abende zusammen, da ja jeder einen Beruf nachgeht und wir selten zusammen frei habe.

Tag des Abflugs:
Morgens trafen wir uns am Airpot 2 Std vor Departure. Ich organisierte 3 Chang Biere und wie immer brachten die Beiden auch Getränke mit. Warum auch nicht um 9 Uhr Morgens?
Im Duty Free wurde noch ne gepflegte Flasche Whiskey gekauft, die 6 Std nach Abu Dhabi müssen ja überbrückt werden. Kurzum die Flasche hat es nicht nach Abu Dhabi geschafft. Die Flugbegleiterinnen waren auch genervt von uns, weil sie ständig Cola für uns rankarren mussten. Air Berlin Tussies halt.

In Abu Dhabi gabs noch nen kühles Helles und dann gings zum Duty Free. Der Flug nach BkK muss ja überbrückt werden mit Freund Whiskey im Schlepptau. In der Ethiad Maschine war der Service um einiges besser und es wurde von Seiten der Flugbegleitung auch viel mehr gelächelt. Dann waren wir auch bald da und waren voller Vorfreude gepaart mit Aufregung seitens meiner Freunde was sie wohl in der fremden Welt erwarten wird.
Einreise,Gepäck geholt, Taxi geordert. Da waren wir.
 
        #4  

Member

First Day in BKK:
Wir erreichten die Khao San nach einem mega Stau und waren platt. Wir wollten noch ein Begrüssungsbier einnehmen und dann schlafen, um für den Abend fit zu sein. So jedenfalls der Plan.
Lasst uns doch noch kurz in den Pool und dann pennen schlug (nennen wir ihn CaptainMorgen) vor.Auf dem Weg zurück zum Hotel gabs noch ein kleinen Snack und der 7/11 wurde auch nicht ausgelassen. Bewaffnet mit ein paar Bieren zogen wir uns Badehosen an und begaben uns bei leichtem Regen zum Pool,was den Vorteil hatte, dass wir die Einzigen waren. Musikbox aufgedreht und am und im Pool die Biere vertilgt. Es war bereits 13 Uhr, als sich zum ersten Mal der kleine Engel meldete und sagte, ihr müsst jetzt schlafen, damit ihr fit seid für den Abend. Der Engel wurde ignoriert und CaptainMorgen machte sich erneut auf dem Weg zum 7/11. 15 Uhr. Wieder versuchte der kleine Engel uns gut zu zu reden. Aber er wurde erneut überstimmt. 17 Uhr. Wir sind dicht und überlegen einfach durch zu machen, da wir auf Hochtour laufen. Jedoch appelierte ich an die Vernunft, dass Gefahr laufen abends schlapp zu machen und das wäre mehr als ärgerlich. Unter Beschimpfungen wie Weichei und Pussy zogen wir uns dann aber doch für 2 Std zurück.

Nach guten 1,5 Std war dann aber Schluss mit Ruhe. Einer meiner Kumpels klopfte mich aus dem Bett. "Steh auf Junge" sagte er. "Wir sind hier nicht 9000 km geflogen um in den Betten zu liegen. Ich raffte mich auf und nahm eine schnelle Dusche meine Kumpels standen bereits aufgeregt unten und begrüssten mich mit einem kühlen Chang und einem Energiedrink. Erstmal zog es uns auf die Khao San Road und es wurde eine kleine Geländetaufe gemacht,damit sie sich wenigstens etwas orientieren können. Wir gingen in ein Restaurant und aßen etwas und trieben den Alkoholpegel wieder auf ein gesittetes Maß. "So wie läuft das jetzt hier mit den Mädels" wollte CaptainMorgen wissen. Der Name kommt übrigens daher, weil er das Getränk bei seinen nächtlichen Streifzügen bevorzugt und gern bis in die Morgenstunden feiert. Ich erklärte,dass wir ein anderen Bereich ansteuern müssen, also wurde ein Taxi rangewunken und das obligatorische Wegbier organisiert.

Next Stop Nana Plaza
Wir checken fast jede Bar im Nana Plaza und es waren auch einige heisse Mädels zu sehen. Hier und da spendierten wir mal eine Runde und ich erklärte meinen Kumpels wie das jetzt abläuft. Überall begrüssten uns die Mädels mit einem typischen "Weeeeeeelcome" und machten eindeutige Angebote in Bezug auf ihren Mund und unseren Penissen. Nach gut 1,5 Std. waren meine Kumpels erstmal auf links gedreht und verstanden die Welt nicht mehr. Allerdings waren die aufgerufenen Preise nicht von dieser Welt. 1000 Bath Barfine und 3000 Bath für ST waren dann doch sehr happig.
Wir wechselten die Location.

Next Stop Soi Cowboy
 
        #5  

Member

Liest sich super und werde den Bericht verfolgen. ...:yes:
 
        #6  

Member

Fängt ja schon gut an....:yes:
 
        #8  

Member

fängt toll an, machst Du die Schrift etwas grösser? Das wäre Prima
 
        #9  

Member

yes - neue Folge Californication - super

bin dabei :super:
 
        #10  

Member

3 dauerbetrunkene Backpacker? Na ich weiß nicht, ob das unbedingt sein muss. In Maßen ok, aber doch nicht ständig. Von Land und Leuten lernt man damit sicherlich nichts kennen. Aber jeder so wie er mag.

Member hat gesagt:
und überall ist man doch nur der Touri, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will

Ja eben, wenn man sich wie ein Backpacker Anno 2015 verhält (= sich nur in Touri-Gegenden aufhält und nichts wirklich vorab und während der Reise dazulernen will), dann gibt es auch passendes Feedback. Tuktuk-Fahrer und Co. haben ja auch einen guten Sinn für Opfer. (Sorry, ist mir leider bei vielen Trips immer wieder aufgefallen, wie synchron sich die Gattung Backpacker verhält)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten