Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in der Gogobar?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

mal ne Anfängerfrage: Was läuft so, wenn ich nem Mädel in der Gogobar nen Ladydrink spendiere? Darf ich sie dann nur nett angucken oder auch ordentlich befummeln? Lassen die Gogos sich küssen (in der Bar)? Sieht das in Bangkok und Pattaya in etwa gleich aus, oder ist das von Bar zu bar unterschiedlich?

Danke fürs Antworten!

lv
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Sieht das in Bangkok und Pattaya in etwa gleich aus, oder ist das von Bar zu bar unterschiedlich?
Das ist von Mädel zu Mädel unterschiedlich und kommt darauf an wie gut ihr euch versteht.
 
        #3  

Member

Das hängt wirklich von den Mädels ab, die meisten werden aber in einem gewissen Rahmen mitmachen wenn Du sympatisch rüber kommst.
Wenn nicht .... die nächste Nummer ziehen. :D
 
        #4  

Member

Das geht von ich trink schnell aus und bin dann weg bis zum lecken ihrer Pflaume.
 
        #5  

Member

Für was hier alles ein Fred eröffnet wird.............
Ja logo, wer nicht fragt bleibt dumm aber bitte,..................

Einfach hinfliegen, Urlaub machen, abchecken und rein in Gogo und ran an die Wäsche!

Mensch :headbash:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Für was hier alles ein Fred eröffnet wird.............
Ja logo, wer nicht fragt bleibt dumm aber bitte,..................

Einfach hinfliegen, Urlaub machen, abchecken und rein in Gogo und ran an die Wäsche!

Mensch :headbash:

Also ich kann das verstehen,
wenn man das Erste mal dort aufschlägt ist man verunsichert und möchte nichts falsch machen aber auf der anderen Seite auch das maximale Vergügen haben.
Da fragt man lieber mal nach.

Am Ende des Urlaubs wird es @lavoyage es wohl auch wissen und die Antwort als selbstverständlich empfinden.
 
        #8  

Member

Ja,.............

Komisch nur das lavoyage hier schon seit 2 Jahren angemeldet ist und anscheinend weder Berichte liest
noch hat er es bisher geschaft seine Reise (voyage) nach LoS anzutreten.

:keks:
 
        #9  

Member

:hehe:
Jo, so von .. bis ne:yes:
In der ersten Gogo in der ich je war hatte ich nach 2 Minuten ne Zunge im Hals. In der zweiten habe ich Drinks ausgegeben wie blöde und ... einmal nippen und wech waren sie.:roll:
 
        #10  

Member

Ich habe schon mal Händchen gehalten! Aus Angst vor einem vorzeitigen Samenerguss habe ich die Bar schnell verlassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten