Thailändisch lernen

Alles zum Thema ATM, Geld anbeheben, Sicherheit, etc.

        #721  

Member

Ja, die Kasikorn verlangt jetzt 200 Baht. Andere Banken auch ?
 
        #722  

Member

Habe heute in Maenam auch 200 Baht Gebühren bezahlt. Kasikorni Bank.

Gruss giri
 
        #723  

Member

Thanachat bank am letzten Samstag noch 180 thb.
 
        #724  

Member

200 an SCB gestern , können nicht genug bekommen
 
        #725  

Member

Da die anderen Banken bestimmt bald auf den Zug der 200 Baht aufspringen werden , stellt sich die Frage ob die DKB ihre Strategie der Kostenerstattung aufrecht erhalten kann .

Der Allgemeine Trend bei allen Banken zeigt für uns Privatkunden leider in Richtung Service Abbau und Gebühren Erhöhung.

Die geforderte neue Eigenkapitalrendite der Banken muss ja irgendwer bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #726  

Member

Kann ich bestätigen. Kasikorn heute 200 THB.
 
        #727  

Member

auch in den philippinen, seit anfang des jahres, grundsätzlich an jedem atm 200 php abhebegebühr. rcbc und pbcom(bank of communications) erlauben aber 20.000 php auf einmal zu ziehen. dadurch wird das problem etwas entschärft...
 
        #728  

Member

Member hat gesagt:
auch in den philippinen, seit anfang des jahres, grundsätzlich an jedem atm 200 php abhebegebühr. rcbc und pbcom(bank of communications) erlauben aber 20.000 php auf einmal zu ziehen. dadurch wird das problem etwas entschärft...

Angezeigt wird diese Gebühr zwar seit jeher, aber (zumindest bei mir auf mehreren Karten) wird nichts abgerechnet und es muss daher auch nichts durch z.B. die DKB zurückgebucht werden.
 
        #729  

Member

Comdirect hat mir meine Gebühren von Juli ohne murren erstattet. Waren über 45€
 
        #730  

Member

Member hat gesagt:
Angezeigt wird diese Gebühr zwar seit jeher, aber (zumindest bei mir auf mehreren Karten) wird nichts abgerechnet und es muss daher auch nichts durch z.B. die DKB zurückgebucht werden.
:lach:
Noch nicht einmal die Gebührenabrechnung der Phill Banken funktioniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten