Thailändisch lernen

Weihnachten feiern in Pattaya

        #1  

Member

Moin moin liebe TAF Gemeinde

Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten in Pattaya, und obwohl ich das ganze Brimborium in Deutschland hasse zu Weihnachten.
Nun stell ich mir die Frage wenn ich doch zu Heiligabend irgentwelche melancholischen anwandlungen bekomme was machen? Bzw wohin zum Weihnachten feiern?

Gruß Toddi
 
        #2  

Member

Es wird in Pattaya genauso Weihnachten gefeiert wie in Kummerland.Vor 25 Jahren war es in Pattaya noch super, Kummerland den Rücken zu kehren und in Pattaya ganz in Ruhe die Feiertage zu verbringen .
Jetzt ist es genau so als würdes Du in Deutschland Heiligabend feiern
.
Falls Du Depri bekommen solltes einfach nach Anton oder zu irgend einen Deutschen gehen.
Mir gefällt es am besten in der Soi 8 beim Sailer dort ist die Stimmung gut und man fühlt sich wie zu Hause.

:bye:
 
        #3  

Member

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht! Hier 2 Bilder von letztem Jahr. Das war am New Plaza in Pattaya an Heiligabend.
Da haben die ganzen Bars Tische rausgestellt und man konnte essen und es war auf 2 Bühnen Musik.
Ich hatte noch nie so viel Spaß an Heiligabend.
Anhang anzeigen 003 (4).jpgAnhang anzeigen 006 (3).jpg
 
        #5  

Member

servus,
wenn du keine lust hast alleine zu feiern meld dich per pn.
bin auch vor ort!!!
insgesamt sind wir ca. 6 member die sich ab und an mal treffen!!!!:bye:
 
        #6  

Member

ich war letztes jahr zu weihnachten in pattaya. dazu kann man auch meinen bericht lesen. leider wird es ab dem 20. dezember in pattaya so übertrieben voll, dass es zum teil recht schwer ist eine lady zu bekommen. das liegt daran dass die meisten dann für mehrere tage von customern besetzt sind. am einfachsten ist es, wenn man dann schon ladies kennt. aber grundsätzlich ist es natürlich schöner in los weihnachten zu verbringen als in dach...
 
        #7  

Member

@wolfgangj
Ebenso :D Ich fand es letzes Jahr HA geil in Pattaya :hehe: Dieses Jahr wieder.
Man spart sich diesen ganzen Familienkram in D und kann trotzdem schön feiern.



@Toddi
Nun stell ich mir die Frage wenn ich doch zu Heiligabend irgentwelche melancholischen anwandlungen bekomme was machen?
Ne, bekommst Du nicht :D
...und wenn, es sind doch einige aus dem TAF auch dort. Melde Dich und wir machen eine TAF Weihnachtsfeier. Mhhhhh, das wäre doch mal was :yes:
 
        #8  

Member

Toddi
Oder einfach bis zum 28.12 warten dann kommen wir:yes:
L.g El Diablo
 
        #9  

Member

danke für die rückmeldungen liebe gemeinde ;-) ja mal sehen wie ich die feiertage überstehe...Aber in Los bestimmt besser wie in Kummerland :yes:
 
        #10  

Member

@Gilmored TAF Weihnachtsparty Top Idee :hehe: schön bei angenehmen 30 Grad Bierchen trinken...
Ich war weihnachten noch nie in der Sonne warscheinlich denke ich nichtmal an Weihnachtsbäume,Schnee oder Öde Familienfeiern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten