Thailändisch lernen

Abfuhr!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
was auch mal vorkommen kann, zumindest bei meinem arbeitskollegen! der schleppte mit seinen 23jahren eine 42jährige sahneschnitte ab, zumindest vom gesicht her eine richtige Milf. sie ließ sich von einem älteren engländer finanzieren und jagt anscheinend nach jungen gemüse :cry: ihre tochter wär ihm aber auch lieber gewesen :lach: aber er hatte 1woche seinen spaß und sah viel von der stadt und dem umland!

ok.das kann so sein.vielleicht die ausnahme. wird sicherlich auch nur dann gehen, wenn sie einen sponsor hat,sonst wohl eher nicht. aber ein 42jähriger wird sicherlich keine 23jährige umsonst vögeln können:lach:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
aber ein 42jähriger wird sicherlich keine 23jährige umsonst vögeln können:lach:

Vielleicht umsonst - aber sicher nicht kostenlos!:lach:

LG Jack
 
        #13  

Member

Na, jetzt habt ihr mich mit meinen 49Jahren aber ganz schön desillusioniert!:hehe:
Und ich dachte, die warten alle nur auf mich.....
lG Satyr
 
        #15  

Member

Hallo!
Ach Gilmored, etwa nicht??
Da hast mich jetzt aber ganz schön brutal aufgeklärt! Du harter Hund du! Hättest mir aber auch wirklich schonender beibringen können! Hab auch Gefühle, oder glaubst ich hab ein Fleischlaberl (für die Germanen-->Frikadelle) in der Brust?:mrgreen:
lG Satyr
 
        #16  

Member

Neeee, DAS WAR ERST GEMEINT !!! :lach:

Die warten wirklich nur auf Dich ! Wirst sehen wenn Du dort bist. Jede Lady wird Dir das auch so sagen.:iro2:
Naja, ok ... ich GLAUBE das sagen sie jedem Falang ?! :hehe:
 
        #17  

Member

Und ich dachte, die Girls sagen nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sowahr ihnen Buddha helfe.....
 
        #18  

Member

Entweder desinteressiert tun wenn man gar nichts will in der Bar oder klipp und klar sagen wenn man ne andere möchte. Man kann dann immer noch nen Drink ausgeben. Immer noch besser als gar nix tun
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Entweder desinteressiert tun wenn man gar nichts will in der Bar oder klipp und klar sagen wenn man ne andere möchte. Man kann dann immer noch nen Drink ausgeben. Immer noch besser als gar nix tun

Also; wenn ich von einem Mädel nun überhaupt nichts will dann gebe ich der auch keinen Drink aus.
Warum auch ?
Nur um die loszuwerden ?
Wenn Du der einen ausgibst bekommt Du die ja dann gar nicht mehr los - weil die ja dann meint Du wärst eventuell doch an Ihr interessiert.
Also ich gebe Drinks nur an Mädels die ich mag (egal ob ich dann später mit denen gehe oder nicht)
Bevor ich einer einen ausgeben soll die ich nicht mag würde ich lieber die Bar wechseln.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht umsonst - aber sicher nicht kostenlos!:lach:

LG Jack

Kostenlos....das Wort existiert in der Thailändischen Sprache, bzw. im Sprachgebrauch und vor allem im Verständnis der menschen in Thailand nicht.

NICHTS, aber auch GAR NICHTS ist kostenlos, in Thailand.

Die jungen tätowierten Muskelprotze dürfen zumindest die Party zahlen, wenn sie dann vielleicht mal ohne direkte cash Gegenleistung dran dürfen.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten