Thailändisch lernen

Reise zu den Ladyboys

        #1  

Member

Fährt jemand Ende 2015 oder Anfang 2016 nach Thailand um eine schöne Zeit mit Ladyboys zu verbringen?
Ich würde gern mitkommen, als separate eigenständige Reisebekleidung.
 
        #2  

Member

Lol... als eigenständige Reisebekleidung? :D Was denn? Die Short, das Mützchen? :D

Sorry.. aber das musste jetzt einfach sein :)
 
        #3  

Member

Ich bin flexibel, genauso wie die Autokorrektur. ...Hauptsache Spaß dabei. :bye:
 
        #4  

Member

Hallo topolino3,

was genau meinst du damit?

Gruß Michel, der dich leider nicht ganz versteht:?
 
        #5  

Member

Hallo MichelB,

ich hatte in meinem ersten Beitrag "Reisebekleidung" geschrieben.
Das "k" macht das Wort zur Bekleidung, also Hose, Jacke, Schuhe usw.
Ich meinte natürlich "Reisebegleitung", also jemanden der auch die Reise unternimmt.

Gruß
Andreas
 
        #6  

Member

Bkk, SUK soi 19 , FRIENDS Massage : neue und wirklich Perfect hübsche LB aua Myanmar.

Da da wird dir geholfen !
 
        #7  

Member

Hallo toplino3.

Ganz zufällig werde ich Anfang 2016 nach Bangkok fliegen. Erstesmal dort.
Kannst mich mit Kleidung begleiten
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo toplino3....
Kannst mich mit Kleidung begleiten

Ja - das darf doch mal vorkommen!
:D
Auch wenn man meint, der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein.
Ist mir auch schon passiert! Sogar noch weitaus Peinlicheres.
Und das Böse dabei ist, die Korrektur merkt das, wie in diesem Fall, nicht einmal.
Die Schöpfer unserer Sprache hätten sich da einfach etwas anderes einfallen lassen sollen.

Es sollte aber hier möglich sein, Schreibfehler auch nach Ablauf der Zeit, mit entsprechender Begründung, doch noch korrigieren zu können !!!
 
        #9  

Member

Schade das in diesem Forum relativ wenig los ist.
Wenn alles passt, ist ein Ladyboy doch eine super Sache.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Schade das in diesem Forum relativ wenig los ist.
Wenn alles passt, ist ein Ladyboy doch eine super Sache.
Finde nicht das in diesem Forum wenig los ist. Es gibt eine Vielzahl an neuen Reiseberichten, und und und.

Vielleicht ist nur in diesem Thread wenig los, weil die Mehrheit nich auf dödel steht. Jeder so wie er es mag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten