Thailändisch lernen

Alkoholverbot

        #1  

Member

Seit heute 00:00 bis 24:00 ist in Thailand ein Alkoholverbot vom Militär verhängt worden das heist kein alkolverkauf in den Bars und Geschäften soweit ich mitbekommen habe hat das irgent etwas mit Buda zu tun :?
 
        #3  

Member

Habe immer mein Bier bekommen, auch am Buddha day.
G.
 
        #4  

Member

Hi Gopinay
Habe es auch gerade mitbekommen wen auch etwas spät :wink0:

Hi Grenerg

Sitze gerade am Pool im The Haven Hotel und geniesse Heinicken Draft später hol ich mir die Kleine von letzter Nacht und dann bis mitternacht ab zum Pool :yes: oder man könnte ja auch in die Telefon Bar gehen dort bekommt mann bestimmt sein Bier und sogar noch mehr :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Sitze gerade am Pool im The Haven Hotel und geniesse Heinicken Draft später ...
Was gibt es an dieser Grachtenpisse denn zu genießen?
Aber du hast schon recht, in den Hotels wird Alkohol ausgeschenkt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es an dieser Grachtenpisse denn zu genießen?
Aber du hast schon recht, in den Hotels wird Alkohol ausgeschenkt.

Als Draft garnicht mal soo schlecht aus der Flasche schechts aber echt sche.... :ungff:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es an dieser Grachtenpisse denn zu genießen?

:hehe: , nicht jeder hat Geschmack. Heineken als Bier zu bezeichnen ist schon sehr mutig. Widerliches Gesöff.
 
        #9  

Member

Nur weil bei Heinecken Bier drauf steht heisst das noch lange nicht, dass Bier drin ist
 
        #10  

Member

Definitiv: Der Sangsom aus der Kaffeetasse an der Bar schmeckt nicht so gut wie aus dem Glas.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten