Thailändisch lernen

Wohin nach Thailand für die Hochzeitsreise fernab des Sextourismus

        #1  

Member

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen gegen Ende des Jahres unsere Hochzeitsreise in Thailand machen.

unsere Wünsche:
- toller Strand
- top Essen
- etwas Kultur bzw. Natur, dass es zu besichtigen gibt
- Discos, Party und HalliGalli hat keine Priorität
- fernab des Sextourismus

Welche Gegenden würden für unsere Vorstellung optimal passen???

Viele Grüße
 
        #2  

Member

Da würden mir spontan erst mal die Inseln einfallen: Koh Chang, Koh Samui oder Phuket abseits von Patong.

LG Jack
 
        #3  

Member

Koh Samui ist doch auch bekannt für Sextourismus oder?
 
        #4  

Member

Da passt das Santhiya Resort auf Koh Yao Yai. Tolle Anlage, nur Einzelbungalows mit eigenem Pool usw. Hab da schon einige Honeymooner am Strand romantisch tafeln sehen. Ist aber eher hochpreisig. Aber was tut man nicht alles im Honeymoon...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Koh Samui ist doch auch bekannt für Sextourismus oder?

würde ich auch so sehen. sicherlich nicht so wie bkk, patong oder pattaya. aber in der kleinen stadt auf samui geht auch die post ab :yes:
 
        #6  

Member

vielleicht phuket und dann richtung khao lak. schönes meer und strand. man muss nicht unbedingt in die kleine stadt dort fahren,hab gute lokale direkt vor der tür.
 
        #7  

Member

also du empfiehlst phuket und khao lak?

wie viel stunden ist flug und anreise von frankfurt ca?
 
        #9  

Member

Schau Dir mal Phang-Nga an.

gRUSS
wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten