Thailändisch lernen

Hilferuf in eigener Sache- Kontaktperson in Zamboanga/Mindanao

        #13  

Member

Hi Rauhnacht. Keine Panik, meine Frau sagt in den Phils kommt keiner für "stafa" - jemand andrem (angeblich) Geld schulden ins Gefängsnis. Jedenfalls nicht vor einem Prozess.

Guter Plan mal bei der Agentur auf den Tisch zu hauen! Scheiß auf gute Mine, ich will mal einen Phipsen sehen wenn er von einem Europäer rund gemacht wird, die knicken schneller ein als sonstwas.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Guter Plan mal bei der Agentur auf den Tisch zu hauen! Scheiß auf gute Mine, ich will mal einen Phipsen sehen wenn er von einem Europäer rund gemacht wird, die knicken schneller ein als sonstwas.
Ganz schlechter Plan. Sollte die Agentur dann noch mit irgendwelchen korrupten Beamten zusammen arbeiteten, wovon wohl auszugehen ist, dann hast du richtig die Arschkarte.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ganz schlechter Plan. Sollte die Agentur dann noch mit irgendwelchen korrupten Beamten zusammen arbeiteten, wovon wohl auszugehen ist, dann hast du richtig die Arschkarte.


Der Mann ihrer Schwester ist zwar Australier aber Anwalt und Richter sind Filipinos-das sehe ich von daher entspannt.

Ich behalte deine Bedenken aber im Hinterkopf.
 
Booking.com
        #16  

Member

Nein nicht immer überall einknicken. Es geht hier nicht um einen Ausländer der mal schnell abgezockt werden kann sondern um eine local die ja offensichtlich auch ihre Kontakte hat und durch Rauhnacht auch Geld im Hintergrund.
 
        #17  

Member

WOW ! Krasses Ding !

Hi Raunacht,
kann zwar (leider) nicht helfen, noch nicht mal Tips geben, nur Euch wünschen das alles gut geht !!!

chokh dii
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nein nicht immer überall einknicken. Es geht hier nicht um einen Ausländer der mal schnell abgezockt werden kann sondern um eine local die ja offensichtlich auch ihre Kontakte hat und durch Rauhnacht auch Geld im Hintergrund.

Nein einknicken nicht immer zwingend aber aber:roll:Der warnung des kollegen zuvor ist schon mehr als berechtigt,das weiß jeder der die verhältnisse auf die Phils ein klein wenig kennt ...:cry:Ich will jetzt hier nicht polarisieren,aber geht mal davon aus das eine solche agentur ein kleinwenig einfluß hat auf die Phils salopp ausgedrückt...Und gerade auf die Phils ist oft recht nicht gleich recht :roll:....Da kann es durchaus sein man gewinnt auch wenn man in ersten moment glaubt zu verlieren:bye:...Egal wie "Rauhnacht" ich wünsche gutes gelingen,guten ausgang der sache ...

Gute so long Jens
 
        #19  

Member

Hauptsache sie kommt erst mal raus aus den UAE, der Rest läßt sich regeln!

War das die Kleine die ich kennengelernt habe, der die Handtasche geklaut wurde?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
War das die Kleine die ich kennengelernt habe, der die Handtasche geklaut wurde?

Nein das ist die ANDERE - derzeit kosten mich BEIDE gut Geld und Nerven ...:roll:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten