Thailändisch lernen

Massage durch Gays oder Ladyboys?

        #1  

Member

In der 2 Strasse Nähe Walking Street gibt es mehrere Massagegeschäfte wo vorwiegend draussen "junge Herren"sitzen...:hehe:
Sind das Gays oder Ladyboys?

Schon jemand mal getestet? 55
 
        #2  

Member

Schau in bisschen genauer hin. Ob es Ladyboys sind, solltest Du erkennen können. :)
 
        #3  

Member

Oder treibst du dich etwa hier rum Schnorchler:

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Oder treibst du dich etwa hier rum Schnorchler:

ungültiger Link entfernt

LG Jack

Mir ist auch mal passiert da war Heinicken Draft im Angebot für sage und schreibe 50 THB halber Liter ich also rein und nach meiner Bestellung mich umgesaut da wahren doch nur Kerle an der Stange und himmelten mich an ich glaub so schnell habe ich noch nie ausgetrunken und nichts wie weg von da :lach:
 
        #6  

Member

War auch schon ein paar mal da in Boystown mit einem guten Kollegen von mir der Gay ist.
Musste mich auch zuerst ein bisschen angewöhnen, doch da muss man keine Angst haben, es fasst Dich niemand an.
Aber geht euch das mal anschauen, ist eigentlich das gleiche wie bei den Girls, einfach mit Ladyboys und Gays
(habe mir sagen lassen, das die meisten da gar nicht schwul sind, sie machen das anscheinend nur fürs geld und haben meist noch einen Freundin)

Aber die Shows sind zum teil echt wizig, also wir haben uns köstlich amüsiert, sowas habe ich vorher noch nie gesehen oder gehört....

Könnt da auch ohne Probleme mit einem Girl rein, meine SLT war auch schon dabei und hat sich fürchterlich fremd geschämt. Aber als die Schwulen da Tip verteilt haben, hat sie es kaum glauben können, da werden mit den Tausendern nur so rumgworfen oder Halketten aus geld umgehängt. Konnte es selber kaum glauben.

Wie gesagt es fasst euch niemand an, ihr müsst den Boy oder Ladyboy schon explizit zu euch bestellen.....
 
        #7  

Member

@gueni
...da wahren doch nur Kerle an der Stange und himmelten mich an ich glaub so schnell habe ich noch nie ausgetrunken und nichts wie weg von da

Die tun doch nix, wollen nur spielen :lach:
 
        #9  

Member

In Boystown sind es meistens Gay's....
Ladyboys und Gay's gibt's meines Wissens
hinter dem Tukom, wo sie Massagen anbieten..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten