Thailändisch lernen

4 Tage Pattaya ganz nett aber anders

        #1  

Member

Also nur mal kurz zusammengefa0t:

Hab 2 Tage guten Spaß mit ner Kleinen aus der Sharky Bar gehabt. Tage nicht, sondern Nächte ohne die Auslöse zahlen zu müssen. hab das so mit ihr ausgemacht, da ich sie zufällig besoffen aufgegabelt hatte.
Zur Beachroad: Meiner Meinung nach muß man echt Glück haben, wenn eine für nen 1000er mitgeht. Meist wollen die 1500. So meine Erfahrung.
Dann mal eine Frage: Ein Member schrieb, das man die Masseusen im Massagesalon auslösen kann. Ich war in 2 Läden in der Soi Buakhao, hat nicht geklappt. Die eine wollte partout nicht, weil sie nen Italiener hatte, der sie kontrollierte.
Bei der anderen eventuell, aber nicht an dem Tag und fragte mich was ich zahlen wolle. Bot ihr nen 1000er, wollte 1500.
Vielleicht war ich in den falschen Läden. Wie macht ihr das? Einfach auslösen und wie? Geht sie dann auch mit auf Longtime?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das? Einfach auslösen und wie? Geht sie dann auch mit auf Longtime?

Das geht vor allem mit Sympathie.

gRUSS
wORD
 
        #3  

Member

Den verlangten Obulus bezahlen, dann geht das schon :hehe:
 
        #4  

Member

Naja. Irgendwann erhöhen sich eben auch in Thailand mal die Preise! Obwohl ich mir sicher bin, dass auch noch in zehn Jahren einige behaupten werden 1000 baht pro Nacht ist problemlos möglich.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich mir sicher bin, dass auch noch in zehn Jahren einige behaupten werden 1000 baht pro Nacht ist problemlos möglich.

Absolut, nicht zu vergessen diejenigen, die überhaupt nichts zahlen. :hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Absolut, nicht zu vergessen diejenigen, die überhaupt nichts zahlen. :hehe:

Und zum Schluss kommen noch die, die sich von den Mädels an der BR bezahlen lassen :iro2:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und zum Schluss kommen noch die, die sich von den Mädels an der BR bezahlen lassen :iro2:

Stimmt. Die wurden in der Aufzählung bislang vergessen.
 
        #9  

Member

So doof es vielleicht klingt, teils kann man(n) durchaus dafür bezahlt werden.
Eine Bekannte rief mich vor gut einem Jahr mal an und meinte, sie habe einen Kunden, der würd gerne zusehen wie sie es mit nem anderem macht, bin dann da hin und hab dasselbe bekommen wie sie (ohne Barfine).
Seither ruft mich der Kunde/Expat rund 1-2x/Woche an, wenn er grad in ner Bar ist und ein passendes Girl hat und ich vor Ort bin - ist ein netter Zuverdienst und Spaß macht es auch ;)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also nur mal kurz zusammengefa0t:

Zur Beachroad: Meiner Meinung nach muß man echt Glück haben, wenn eine für nen 1000er mitgeht. Meist wollen die 1500. So meine Erfahrung.


Wie jetzt - selbst die Mädels an der Beachroad rufen jetzt schon 1500 auf ??!!
Noch im März diesen Jahres haben die mir dort noch Preise von 700 ST angeboten.
Vielleicht warst Du denen die Du gefragt hast - ohne Dir nahezutreten - nicht symphatisch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten