Thailändisch lernen

Persönlich wichtige Treads sichern.

        #11  

Member

Vielleicht hilft auch das:



Ist speziell für das Forum vbulletin 4x
 
        #12  

Member

Warum so umständlich?

Mit Firefox lassen sich komplette Threads inklusive aller Grafiken und aller Seiten über ->Datei->Seite speichern unter - sichern.

Bin gerade dabei, mir Grubis Infosammlung auf diese Art zu sichern.:mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mit Firefox lassen sich komplette Threads inklusive aller Grafiken und aller Seiten über ->Datei->Seite speichern unter - sichern.

Allerdings doch nur so lange du online bist. Bist du offline funktioniert das nicht.
 
        #15  

Member

Danke hmagg - ich habe eben die englische Version und da war als Standard das printen - hab's jetzt gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten