Thailändisch lernen

Pattaya Ting Tong City

        #1  

Member

Anhang anzeigen tingtongcover.jpg

Eins vorab ich werde alle Namen von Bars, Agogos etc. verfremden und die Mädels die einen höheren Stellenwert für mich einnehmen verpixeln. Nur weil es hier ein oder zwei Fälle von LKS infizierten gab die dann Stress machten will ich euch nicht den Spaß nehmen die Ladys zu sehen.
Mir fällt es ja immer schwer einen Titel zu finden. Ting Tong City ist bestimmt auch nicht sehr Creative aber es passt wie die Faust auf das Auge. Jeder von uns weiß was man dort für wirklich verrückte oder bekloppte Sachen erleben oder machen kann.

Danke talueng für diese Wortschöpfung.

Ich hoffe das ich euch auch die eine oder andere Ting Tong Geschichte erzählen kann.
Ich liebe diese bunte Fantasy Plastik Welt dort.
Das Video bringt es zum Ausdruck.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

... ja dann freue ich mich mal auf den TTC bericht !
 
        #3  

Member

So wie es momentan aussieht werden wir wieder eine interessante Truppe sein, die Member marinehuana, murxx, PattayaKurt, peacy und hoffentlich noch einen total bekloppten 555 werden eine mehr oder mindere Rolle in diesem Bericht einnehmen, da aber noch nicht alles in Sack und Tüten ist will ich noch nicht zu viel verraten.

Nach dem letzen Trip im Juli kam ich so tiefenentspannt zurück das ich es kaum glauben konnte. Das lag sicher daran das ich mich nicht mit LKS infiziert hatte. Zum anderen hatte ich TTC diesmal aber auch von der anderen Seite kennengelernt.

Dann kam eine Phase in der ich hier fast verrückt wurde, ich vermisste die Ladys, die geile Stimmung dort das Lächeln der Menschen, Thai Food, einfach alles dort. Ich hatte das Gefühl in eine tiefe Depression zu fallen und so verbrachte ich massig Zeit im TAF und bei Youtube um mir Musikvideos aus Thailand anzusehen. Die Selbsthilfegruppe (SHG) war auch nicht gerade hilfreich. Mittlerweile ist ja fast immer einer vor Ort und so finden immer wieder Bilder und Geschichten den Weg in den Chat doch das vertiefte meine Sehnsucht nur.
Mein Chef und ein Schichtleiter hatten zur selben Zeit Urlaub was mir sehr viel Extra Arbeit einbrachte. Zusätzlich zu meiner eigenen Arbeit als Schichtleiter hatte ich jetzt auch noch die andere Schicht zu betreuen und auch einen Teil der Arbeit meines Chefs zu bewerkstelligen. Zusätzlich dazu hatte ich auch noch viel beim Roten Kreuz zu tun. Das alles sorgte dafür das Thailand in den Hintergrund rückte.
Was eigenartig ist, das jetzt drei Tage vor dem Flug immer noch nicht die übliche Aufregung eingesetzt hat. Natürlich freue ich mich auf den Trip aber das Tage oder Stundenzählen hat immer noch nicht begonnen.

Der Plan ist diesmal eine Mischung aus Butterfly und LT Urlaub zu machen. Das aber natürlich nur wenn sich eine passende Lady findet. Wobei der Butterfly aber klar im Vordergrund steht. Dabei werde ich mich etwas mehr auf Discotheken und Beerbars konzentrieren aber natürlich werde ich meine geliebten Agogo Touren auch nicht zu sehr vernachlässigen.
Apopo Butterfly, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich laufe immer mit offenen Augen durch TTC. Und dabei fällt mir immer mal wieder die eine oder andere heiße Lady auf. Also klein, dark und skinny. Wenn ich auch sonst in meinem Leben teilweise zur Vergesslichkeit neige bleiben mir die Ladys und die dazugehörige Location im Gedächtnis. Woran das wohl liegt? Und da sagen die Ladys hier immer wir würden nur mit unserem Schniedel denken. Vielleicht ist da ja was dran.

Ich werde versuchen so lange wie möglich live zu schreiben auch wenn ich jetzt schon weiß das ich es nicht bis zum Ende durchhalten werde. Aber ich werde in dem Thread von murxx Los Live Impressionen versuchen immer mal wieder Bilder zu posten ohne allerdings zu viel zu verraten.

Ich werde ich mich diesmal definitiv in einem Tempel tätowieren lassen. Eine Lady die viel Erfahrung mit Sak Yant Tattoos hat nimmt mich mit nach BKK zu dem Mönch ihres Vertrauens.
Die hat mich doch wirklich gefragt ob ich sicher bin weil ich ja kein Thai wäre, ich fragte dann was das damit zu tun hat. Sie antwortete nur nicht das du anfängst zu heulen. Heulen werde ich bestimmt nicht aber ganz ehrlich gesagt ein wenig schiss habe ich schon. Es ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber das erste was nicht mit der Maschine gestochen wird.


 
        #5  

Member

Ihr erinnert euch ja vielleicht noch an Am aus der Soi 6 mit der ich im Juli die letzten beiden Nächte verbracht habe. Mit ihr stehe ich fast täglich in Kontakt auch Videochat. Nachdem sie immer wieder das miss you, i no have monye, no cotumer blablabla abgelassen hat von mir aber bis auf 555 keine Reaktionen kamen gab sie irgendwann auf. Aber eins muss ich ihr zugutehalten sie hat nicht einmal nach Geld gefragt. Auf jeden Fall wurde sie dann irgendwann professionell und fragte nur ob ich sie nicht wieder besuchen könne um bumbum zu machen.

Merlin123 hat vor ein paar Tagen ein Bild in den SHG Line Chat geschickt und ich dachte mir beim ansehen das kennst du doch. Ich fragte ihn dann ob er in der …Bar ist, was er bejahrte. Also bat ich ihn darum Am einen LD von mir auszugeben.

Ich muss dazu sagen das wir das untereinander in der SHG schon ab und zu machen. Na klar kein Problem antwortete er kurze Zeit später kam ein Bild von einer stahlenden Am mit dem Drink zurück. Und am Abend gab es dann Livechat aus der Soi 6 beim Duschen für mich. Das nur mal so als kleine Anekdote am Rande.

Leider war ich während meines letzten Aufenthalts so blöd einigen Mädels zu erzählen wann ich wieder komme. Na ja man lernt halt nie aus.

Jedenfalls stressten drei Damen schon vor ab. Da ich aber keine der Mädels verärgern wollte (ich bin einfach zu Doof) musste ich etwas planen oder lügen. Planen erschien mir dann aber die bessere Wahl. Die Mädels lügen ja schon genug. 555 Na gut so eine paar kleine Notlügen gehen aber schon oder?

Der Plan sieht wie folgt aus A aus der Soi 6 will mich unbedingt wieder sehen. Dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden. Also werde ich sie am Tage besuchen gehen. Sie ist dann für den Druckabbau verantwortlich. Ich weiß natürlich das sie den Abend auch mit mir verbringen will aber da werde ich einfach erzählen das ich Abends schon mit meinen SHG Kumpels verabredet bin zu Essen gehen.

Emmy, ja sie will mich unbedingt sehen und ich habe auch Lust sie zu treffen. Emmy arbeitet ja jetzt in einer Agogo als Doorgirl. Ok Emmy ist mehr oder weniger cool. Zu ihr kann ich ehrlich sein. Sie weiß das meine LKS Phase vorüber ist und ich nur Butterfly sein will. Also werde ich am Abend zu ihr gehen ein zwei der auch drei LD ausgeben und dann sagen das ich jetzt mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen will.

Und Lady Nr. 3 ich nenne sie C hat mich ja beim letzten Mal zweimal abblitzen lassen und dann habe ich mich anscheinend interessant gemacht wie auch immer. Sie bekam meine Line ID von einer bekannten aus ihrer Bar. Und sie meldete sich regelmäßig. Und die will ich als erste LT in diesem Urlaub.

Eigentlich gibt es sogar noch eine vierte Lady. Ihr erinnert euch vielleicht an sie. Die Dame hat mir im Juli am ersten Tag eine Pediküre und eine Maniküre verpasst und sich dann mit mir für den nächsten Tag verabredete. Wir haben sporadisch Kontakt über Line, Ihr wisst schon miss you, how are you bla bla bla.
Sie spricht zwar gutes Englisch aber ich finde einfach kein Thema über das wir reden können da springt der Funke nicht über. Jedenfalls will sie das ich auch zu ihr in den Salon komme am Anreisetag. Die Behandlung war ja echt gut aber ich weiß noch nicht ob ich sie wiedersehen werde.

Also der Plan steht was soll da noch schiefgehen???? 555

Noch eine Sache mir sind hier alle Kommentare auch negative willkommen. Schreibt einfach wenn ihr eine Aktion vom mir nicht mögt oder aber wenn ihr eine Anmerkung habt. Auch sogenannte newbies können gerne mit diskutieren.

 
        #7  

Member

Hi Kelle,

ich habe als Newbie alle deine Berichte gelesen :ornp:. Erstmal vielen Dank dafür und ich bin natürlich auch dabei. :mrgreen:

Grüsse
 
        #8  

Member

Na da bin ich ja dann gespannt welcher Kelle die Oberhand gewinnen wird .. der LkS oder Party-King.
Aber das Schöne ist ja das ich live dabei sein werde, wenn auch nur ein paar Tage.
Deshalb freue ich mich natürlich das du wieder einen Livebericht machst, das macht das Warten dann etwas leichter .. ich muss ja noch 10 Tage rumkriegen.
 
        #9  

Member

Na Kelle, da bin ich ja auch mal gespannt, was dieses mal ..... mit wem .... und wo ... läuft. Da blickt doch kein Schwein mehr durch :D.

Lass Dir doch mal eine App schreiben, in der Du Deinen Aufenthalt noch etwas präziser durchplanen kannst :yes:

Schon jetzt Danke, dass Du uns wieder teilhaben lässt und sogar wieder ein Live-Versuch.

Viel Spaß von meiner Seite, Du Profi-Butterfly
 
        #10  

Member

@Kelle
DA ISSER WIEDER :)
Bin natürlich dabei !!! :hehe:
Ich werde ich mich diesmal definitiv in einem Tempel tätowieren lassen. Eine Lady die viel Erfahrung mit Sak Yant Tattoos hat nimmt mich mit nach BKK zu dem Mönch ihres Vertrauens.
Mach es Baby :yes: Ist echt ne Erfahrung. Im Dezember bin ich auch wieder bei "meinem" Mönch". Zu welchem gehst Du?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten