Thailändisch lernen

alternativen zu gogo bars ?

        #1  

Member

hallo,liebe gemeinde,ich habe mal eine frage zu AC. nachdem ich im februar dass erste mal für ein paar tage in angeles war,zieht es mich im oktober wieder dort hin. Da ich in pattaya auchnoch nie ein freund von gogo-bars gewesen bin ( zu kalt, zu laut, scheiss musik ),suche ich auch in angeles nach alternativen zu gogo bars,die es hier anscheinend fast ausnahmslos gibt. Da ich schon zum älteren kaliber gehöre (57 jahre),verbringe ich auch schon mal gerne einen ruhigeren abend Hat jemand vielleicht ein paar tips für mich?
 
        #2  

Member

Freelancer, Date in Asia ,Line oder sonstige Chat Portale.
 
        #3  

Member

Naja, per Line wirst du keine Kontakte finden, dafür brauchst du ja erstmal Kontakte.

Badoo kannst du mal ausprobieren
 
        #4  

Member

In der Perimiter Road gibts kleinere Bars die eher Kneipencharakter haben.
 
        #5  

Member

Manche Mädels geben bei DIA zum Beispiel ihren Line Namen an, so kannst du sie direkt anschreiben.
 
Booking.com
        #6  

Member

SM Mall.......oder von der Strasse!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Naja, per Line wirst du keine Kontakte finden, dafür brauchst du ja erstmal Kontakte.

Badoo kannst du mal ausprobieren
es geht mir nicht darum,ein mädel kennenzulernen ( was in AC ja wohl kein problem ist), sondern in angenehmen bars in ruhe ein bierchen zu trinken und mit den girls in zimmerlautstärke zu reden.....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
In der Perimiter Road gibts kleinere Bars die eher Kneipencharakter haben.

ich bin letztes mal die perimeter road einmal abgelaufen und in mehreren bars eingekehrt,hatten aber eigentlich alle das gleiche ambiente ( kleine a gogo bars). Hast du vielleicht ein paar namen für mich? haben eventuell andere hotels angeschlossene bars (so wie der mirrors club vom clarkton)?
 
        #9  

Member

Wie oben schon jemand ansprach kann ich diesbezüglich auch perimeter bars empfehlen, nicht nur vom ambiente und lautstärke sondern auch vom preis
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wie oben schon jemand ansprach kann ich diesbezüglich auch perimeter bars empfehlen, nicht nur vom ambiente und lautstärke sondern auch vom preis

hast du den ein paar namen von deinen favoriten?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten