Thailändisch lernen

Übersicht der Preise

        #11  

Member

Übersicht der Preise...

und ich war schon gespannt, wie man mittels der Texte in diesem Strang die Preistabelle befüllt. Aber wir haben es ja nur mit zwei Produkten und somit auch nur zwei Preisspannen zu tun.

Reichlich verwirrender Titel für LM Red und Jackie!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre ich sehr, sehr vorsichtig.
Als ich vor 14 Tagen ankam, stand ausserhalb, also nach passieren der Zollkontrolle, dort wo man auf die wartenden Mädels zugeht noch ein uniformierter Herr, der zielgerichtet Einblick in Duty Free Tüten nahm.
Was soll denn bitte passieren, wenn man tatsächlich zwei Flaschen im Gepäck hat?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn bitte passieren, wenn man tatsächlich zwei Flaschen im Gepäck hat?

Nachzahlung der unterschlagenen Zollgebühr, sowie ein Bussgeld von 32'000 THB. (Stand Dezember 2014)
 
        #14  

Member

LM Blau 66 Baht in FamilyMart und 7/11 in der Bar 100 Baht aufwärts. Schnaps / Whiskey glaube ich die "kleinen" Flaschen ab 500 oder 600 Baht im 7/11
 
        #16  

Member

Marlboro ligth: 7/11 92 bath In meinem Speiselokal Soi 7 und den meisten Baars 110 bis 120 Bath Marin Disco 170 Bath!!!!!
Absolut Vodka 7 dl Flasche 7/11 750 bath 2 dl Flasche 260 Bath, Liter Flasche 999 bath
Eristoff Vodka Tops markets 7 dl Flsche ca. 500 bath
 
        #17  

Member

Na das ist doch mal eine sehr umfangreiche und abschließende Antwort auf die eingeworfene Frage. Hier erfährt man sogar, mit was man Jack Daniels (thoretisch) mischen kann und was mon vor und nach den Zigaretten sonst noch konsumieren kann - Preistabelle inklusive!

Danke Riva!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nachzahlung der unterschlagenen Zollgebühr, sowie ein Bussgeld von 32'000 THB. (Stand Dezember 2014)

Da geht`s für einige Qualitätstouristen dann aber oft alleine ins Bett... weil das bums-Sparschwein schon am Flughafen sein Leben lassen musste!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten