Thailändisch lernen

Übersicht der Preise

        #1  

Member

Hey, wie sind denn in etwa die preise für Zigaretten und Jack Daniels inpattaya? Ich meine in einem Laden wie 7/11 nicht in ner bar....
Danke
 
        #3  

Member

Hab für L&M Rot in Pattaya im 7/11 in der Soi Buakhao 65 bezahlt.Family Markt hat den selben Preis
Am Delphin Kreisel schräg gegenüber gibts ein Spirituosengeschäft.Die haben moderate Preise
Was der Jack Daniels kostet weiß ich nicht.Für ne Flasche 0,7 SangSom habe ich dort 225 THB bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Johnnie Walker Double Black 1l im 7/11 1990 baht. Besser gleich eine Flasche vom Flughafen mitbringen, oder wer sich traut auch zwei...
 
        #5  

Member

Thanks.....
1 Liter darf man mitnehmen denk ich, na vielleicht findet sich ein sitznachbar der nix trinkt..;-)
 
        #6  

Member

Für 1900 bekommt man am Flughafen auch den Gold Label, ist auch ganz lecker.
 
        #7  

Member

Eine schachtel sms, 40 baht!
 
        #8  

Member

LM red im 7/11 soi buahkao: 68 bath
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Johnnie Walker Double Black 1l im 7/11 1990 baht. Besser gleich eine Flasche vom Flughafen mitbringen, oder wer sich traut auch zwei...

Da wäre ich sehr, sehr vorsichtig.
Als ich vor 14 Tagen ankam, stand ausserhalb, also nach passieren der Zollkontrolle, dort wo man auf die wartenden Mädels zugeht noch ein uniformierter Herr, der zielgerichtet Einblick in Duty Free Tüten nahm.

Gruss,


Merlin
 
        #10  

Member

Weiß denn jemand ob und wo es in Pattaya vernünftigen Tabak gibt ? Drum oder ähnliches.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten