Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #11  

Member

Werde den Sprachkurs verfolgen und hoffe es wird auch eine Prüfung abgenommen. ..;-))))
 
        #13  

Member

I happy me for this learn. Danke!
 
        #15  

Member

sehr geil! Hab mich grad weggeschmissen vor lachen. Kann mich noch gut an meines erstes Mal in Pattaya erinnern, wo ich gar nicht wusste, was die Ladys wollten :D :D :D Inzwischen ist mein recht passables Englisch verloren gegagnen und ich hab mich sprachlich angepasst :D
 
        #16  

Member

Me like so much.

Nach dem Urlaub musst dich (ich zumindest) wieder zusammenreissen wennst nach dem Urlaub wieder im Beruf anständig Englisch sprechen sollst :yes:
 
        #17  

Member

Du bist durchgefallen :wink0: Me like to much
 
        #18  

Member

Mrsporty hat sich seinen ersten stern verdient!

Heute nacht gibt es eine neue lektion, wo wir weiter auf die grammatik eingehen werden. :hehe:
 
        #19  

Member

Hi Borat,

find ich klasse - hab mal meine line und whatsapp durchsucht. Hab da einiges zu bieten - nach kurzer Recherche:

Ich lüg Dich niemals an: I´m never lie to you
Du wirst mir niemals verzeihen: U not forgive me the whole your life
Ich möchte dein Geld: I love u
Bei mir wird das Geld knapp: I miss u
Ich schau mich nach einem anderen um: Darling it is my promise to you. I not take look to other man
Du hast eine andere: who is made u comming?
Ich arbeite hart: I little bit busy
Was ist ihr Name: whats she name
Ich hatte einen Orgasmus: I love your sex style
Ich brauche sofort Geld: My money finished soon
Ich weiß dass du eine andere hast: you miss my small pussy?

Ich liebe LOS und komm davon nicht mehr los - man(n) muss nur die Sprache verstehen und nichts - aber auch gar nichts - ernst nehmen.


Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten