Thailändisch lernen

Wo in den Philippinen Strand und Agogos ?

        #11  

Member

Wenn der Strand soooo wichtig ist, kommt nur Cebu in Frage.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Strand soooo wichtig ist, kommt nur Cebu in Frage.

So wie er sich das vorstellt, wird das aber auch da nichts. Schöne Strände und pralles Nachtleben in unmittelbarer Nähe (wie z.B. auf Phuket) gibt es auf Cebu nicht.
 
        #13  

Member

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung Puerto Galera empfehlen. Santos hatte das bereits ebenfalls hier schon erwähnt.

Das schöne an Puerto Galera ist es gibt paar Agogos und der Ort an sich ist einfach super relaxed. Des Weiteren gibt es auch schoene Straende und das Tauchen ist definitiv besser als in Phuket. Ebenso hat man die Möglichkeit gemuetlich mit dem Roller das Hinterland zu erkunden. Am Whitebeach kam man auch mit den Filippinos aus Manila mal gemütlich einen heben.

Zu den Agogo mögen viele sagen, dass die Preise in Puerto Galera etwas überteuert sind mit 3000PHP aber auf der Fields zahlt man das inzwischen auch relativ häufig. Es kann jedoch sein, dass man manchmal relativ früh in den Agogos sein muss aufgrund der Koreaner Plage die sich inzwischen auf den Ganzen Philippinen breit gemacht hat.

Zu Cebu, das ist für mich nicht wirklich ein Ziel. Cebu city gefaellt mir null und Cebu an sich ist eine riesige Insel, welche zwar wunderschöne Straende hat aber dafür überall ausserhalb von Cebu City der Hund begraben ist und in direkter naehe von Cebu city gibts keine schönen Strände ausser im Shangri-la auf Macatan. Bevor es mich nochmals nach Cebu zieht dann doch eher nach Dumaguete/Dauin allein schon wegen den Leuten dort.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
So wie er sich das vorstellt, wird das aber auch da nichts. Schöne Strände und pralles Nachtleben in unmittelbarer Nähe (wie z.B. auf Phuket) gibt es auf Cebu nicht.

Genau meine Meinung..zudem Nachts alleine zu Fuss in downtown unterwegs, das ist nichts für schwache Nerven, da habe ich mich selbst in Angeles und Manila sicherer gefühlt..;-)
 
        #15  

Member

Es gibt in Puerto Galera AGogos???!!! Bin gerade vor Ort, und glaub es mir...es gibt KEINE EINZIGE Gogo Bar in Puerto Galera!!!!!Um 7 Uhr werden die Gehsteige hochgeklappt...auch in der high season!!!
Wenn Du Sabang ansprichst, dann befinden sich dort einige Bars mit Girls....aber diese als AGogo zu bezeichnen ist der falsche Ausdruck!
Und am White Beach bist du eigentlich in der Schwulenszene der Philippinen! So viele Bakla und Ladyboys auf einen Haufen findet man selten wo. Ist ja auch als Schwulenstrand bekannt!

Das was Runway sucht gibt es so auf den Philippinen so nicht, denn sonst wären wir alle längst schon dort (und auch die Russen und Koreaner) und hättn die Preise aber richtig hochgetrieben!
Am ehesten würde ich da noch Boracay wegen Beach oder Subic vorschlagen!

Aber eigentlich gehörst du auf Phuket, dort hast du was du suchst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

Also ich fliege gern nach Boracay dort gibt es Girls und schönen Strand.
Wenn man vor Ort eine Unterkunft sucht geht es mit dem Preis.
 
        #17  

Member

Die Phills bieten für deine Präferenzen wirklich nur die entweder - oder Lösung während in Thailand sowohl als auch möglich ist. Manchmal bedauer ich wirklich einen guten Grund zu haben hierhin zu reisen, sollte sich irgenwann eine halbwegs vernünftige Alternative ergeben bin ich hier weg, das steht auf jeden Fall fest.

Dragans Vorschlag mit Phuket hört sich für mich am besten an, aber das musst du entscheiden....
 
        #18  

Member

...also ich habe die letzten Tage wie wild rumgesurft, jede Menge Berichte über die Phills überflogen und Bilder angeschaut, im TAF als auch in "normalen" Foren, auf der Suche nach Ähnlichem wie Runaway für ein paar Tage Aufenthalt während meiner nächsten Asien-Tour und muss sagen, es hat nirgends Click gemacht. Ich bin auf nichts gestoßen was ich nicht woanders schon viel besser gesehen und erlebt habe. Ich kenne bisher nur Manila und AC und wenn da nicht die Massen an DIA-Filipina-Girls wären, ich würde die Phills glatt überspringen ... ähh ... überfliegen :?
 
        #19  

Member

Die Phils sind super! Du hast eine Menge toller Girls, auch normale oder halbprofessionelle sowie genügend die arbeitslos sind und einen daher umkompliziert irgendwo hin begleiten können, auch zu superschönen Stränden. Gerade der Süden der Philippinen ist wunderschön und auch ab Clark und Manila leicht zu erreichen. Girls gibt es auch den Phils überall, also wähle doch einfach einen Ort aus wo dir der Strand gefällt.

Für mich sprechen inzwischen einfach immer mehr Gründe gegen Thailand. Ja, Essen ist fantastisch! Und die Hotels in Bezug auf Preis-Leistung ebenfalls. Aber die Abgezocktheit nimmt überall zu, gerade bei den "working girls" und gerade die Preise der Gogo-Tanten nähern sich dramatisch schnell europäischem Preisniveau. Was allerdings mit dem zunehmenden Tourismus nicht zunimmt sind die Englischkenntnisse, dass geht mir sowas von auf den Sack gepaart mit der generellen Einstellung der Thais gegenüber uns weißen Ausländern. Ich werde mich vorerst auf die Süd-Philippinen konzentrieren!
 
        #20  

Member

Als ob die Gogo-Preise auf den Philippinen günstiger wären. In jedem namhaften Schuppen 3000 PHP, die der Kunde auch noch im Voraus zahlen darf. Was das Mädel dann von den 3000 PHP erhält setzt dem Ganzen die Krone auf.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten