Thailändisch lernen

Wo in den Philippinen Strand und Agogos ?

        #1  

Member

Guten Tag,
ich möchte demnächst in Dezember in die Philippinen Reisen, jetzt müsste ich wissen wo es schöne Strände und Girls gibt bzw Agogos. Also wie ich schon lesen konnte kann ich AC vergessen was ich sehr schade finde da es da keinen Strand gibt. Für mich ist es ganz wichtig das ich auch einen schönen Strand im Urlaub habe, und natürlich Nightlife wo man Agogos unsicher machen kann :hehe:.
Könnt ihr mir vielleicht ein heißen Tipp geben welche Stadt dafür bestens geeignet ist?.
Und wie ist es in Puerto Galera gibt es da einen schönen Strand wo man auch schwimmen und ganz wichtig NIGHTLIFE hat.

MfG
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:

Hätte ich auch vorgeschlagen. Die Gogos sind dort natürlich in keinster Weise mit denen in Thailand zu vergleichen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Tipp werde ich mir notieren, hab auch schon bisschen im Internet recherchiert und der Strand sieht finde ich sehr gut aus.

Member hat gesagt:
Hätte ich auch vorgeschlagen. Die Gogos sind dort natürlich in keinster Weise mit denen in Thailand zu vergleichen.
Was genau meinst du damit, das da z.B wenig los ist was Girls angeht?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Was genau meinst du damit,das da z.B wenig los ist was Girls angeht?

Ich war damals im August in Cebu City. Da war überhaupt nichts los. Ich würde an deiner Stelle eher die dortigen Diskotheken aufsuchen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Hi Runway,

du kannst ja erstmal in AC eventuell ein nettes Girl kennen lernen, und danach mit ihr auf eine schöne Insel gehen.

Wenn du schöne Strände suchst könnte ich dir unter anderem , wie schon erwähnt, Puerto Galera empfehlen. Bar fines sind dort allerdings teuer. Aber White Beach ist schön, und wenn du unberührte Strände suchst, mietest du dir ein Boot, und fahrst zu Stränden, wo du mit deinem Girl alleine bist.

Aber das ist nur eine Empfehlung von vielen anderen Möglichkeiten, die du auf den Phils haben kannst........
 
        #7  

Member

@Runway
hmm also Du willst ja Gogos UND guter Strand? Ich finde Cebu City eignet sich dazu nicht....es hat schon Gogos...viel los ist da eigentlich fast nie. Aber, es sind nette und auch zum Teil hübsche Girls da in den Gogos, Du kannst da definitiv Deinen Spass haben. Aber EWR musst Du mit 3000 PHP rechnen. FL Szene hauptsächlich in den Dissen, aber auch in den Malls, Restaurants, Strassen, einfach ansprechen, die Erfolgsquote ist unglaublich hoch. Oder über die gängigen Kontaktbörsen, DIA, Badoo etc.
Nun aber Strandmässig ist da nicht allzu viel in Cebu City, nur Mactan.....und sorry..das finde ich jetzt nicht so schön...zudem dann eine gute Strecke zwischen Mactan und Zentrum von Cebu mit den Gogos..
Oder eben wie User Santos schon geschrieben hat, Girl klarmachen und dannab auf eine Insel.....und für DAS, eignet sich Cebu super! Von Cebu aus sind etliche Inseln mit super Stränden leicht erreichbar! ...Aber eben...Du wolltest ja Strand UND Gogos...:mrgreen:

Gogos und Strand eigentlich nur Puerto Galera wie erwähnt, wobei ich da nicht mitreden kann, da niemals da..:wink0:
Subic Bay wäre noch.....wobei schöner Strand..nicht unbedingt, ganz ok aber ned mehr...
 
        #8  

Member

@ Runway: erste Philippinen Reise?

Wenn ja, Angeles für 2-3 Tage besuchen um das mal zu erleben. Vielleicht findest da dein "Traumgirl" zum mitnehmen oder nachholen.
Wohin?
Subic (Bars/Meerfeeling) wo man auch Girls finden kann und danach nach mit ihr nach Pundaquit, ca 40 Minuten mit Bus, nördlich von Subic, Netter Strand, nette Hotels und wunderbares Inselhopping auf den vorgelagerten Inseln. Ohne Braut aber nicht zu empfehlen da am Abend nichts los ist. Sollte die Braut nicht passen kannst immer wieder nach Subic fahren um "neue" zu suchen.

PS auch für "nur" Angeles Touristen zu empfehlen um mal was anderes zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Subic (Bars/Meerfeeling) wo man auch Girls finden kann und danach nach mit ihr nach Pundaquit, ca 40 Minuten mit Bus, nördlich von Subic, Netter Strand, nette Hotels und wunderbares Inselhopping auf den vorgelagerten Inseln. Ohne Braut aber nicht zu empfehlen da am Abend nichts los ist. Sollte die Braut nicht passen kannst immer wieder nach Subic fahren um "neue" zu suchen.

PS auch für "nur" Angeles Touristen zu empfehlen um mal was anderes zu sehen

Also ich war mit Girl dort und........

Capones Vista sieht optisch ganz nett aus, aber dort ist echt der Hund begraben, oder noch schlimmer.

Der Strand ist nicht weiss, sondern grau.

Essen im Hotel? Fehlanzeige, da nahezu nichts da ist und das was da ist, möchte ich nicht wirklich noch essen.

und für ab 70 Euronen ein Zimmer, was ich gleichwertig oder besser an anderen Orten für 30 - 50 Euro bekomme?

Meiner Meinung nach reicht vollkommen dort mal für einen Nachmittag mit dem Bike hinzufahren. Übernachten möchte ich dort sicher nie wieder.
 
        #10  

Member

Also erstmal ich Danke euch für die vielen Antworten, :)
Kann jetzt aber mich nicht entscheiden bei den vielen Antworten die zu teils positiv und negative ausfallen. Ich würde es gerne schon alles in einer Stadt haben wollen sprich Girls und Strand, hin und her pendeln mache ich ungern und die gleichen Girls Barfinen ebenfalls möchte schon täglich eine neue beglücken. Das ist übrigens meine 1. Philippinen Reise wo ich 3 Wochen bleiben will.
Muss auch sagen das mir 3-4 Agogos und 2-3 Dissen reichen würde wo es auf jeden Fall eine gute Auswahl gibt an Girls, die Stadt muss jetzt auch nicht übertrieben voll sein tote Hose soll da aber auch nicht herrschen. Natürlich ganz wichtig es muss ein schöner Strand Vorort sein wo man seinen Rausch von der letzte Nacht ''wegschwimmen & ausrelaxen'' kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten