Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du ein Update einstellen? Evtl. mit Bildern? Wäre super! :wink0:

hi sukhumvit, danke erstmals für deine message die ich erst heute gelesen habe und wirklich die letzten 3 wochen NIE im TAF unterwegs war.

jetzt habe ich alle meine fotos die ich gemacht hatte gesichtet und siehe da - wirklich keines vom citadines in der soi 11 - frage mich nicht warum, aber kein einziges - SORRY hierfür.

ansonsten war das zimmer (2 bedroom deluxe) i.o. - immer sauber bzw. alles funktionierte zur zufriedenheit. die 3 AC`s gingen auch sehr gut, nur ist es ein wenig störend, dass es nur einen TV (wohnbereich) gibt. wenn du mit kindern verreist, ist dieser für diese automatisch reserviert :)

der check inn bzw. out ging reibunslos und ohne verzögerung. der staff war immer freundlich und zuvorkommend. auch konnten wir alles (handy`s, ipad`s, notebook + kamera) im zimmer liegen lassen und nichts kam abhanden.

das einzig störende wenn man(n) was reklamieren will, ist das ab ca 6 uhr früh die ganzen tauben (ausserhalb der fenster) schon am "singen" sind und du ein wenig zeit brauchst, dieses geräusch gewohnt zu werden. auch ist es ein wenig hellhörig und im nachbarzimmer hört man sehr gut wenn sich 2 ein wenig heftiger sich beschäftigen bzw. die musik z. t. bis in die frühen morgenstunden.

frühstück kannst du direkt im angrenzenden pub "mulligans" natürlich gegen bezahlung zu dir nehmen.

bei den gästen ist es so, dass wirklich alle nationen gut durchgemischt sind, sprich chinesen, araber, UK`ler und auch viele d-spachige dort vorort waren.

gesamt war ich 10 tage in diesem hotel und als familie würde ich dieses wieder nehmen, aber als single urlauber suche ich mir was anderes. im dezember werde ich von 12. bis zum 20.12 im dream hotel nächtigen.


ich hoffe, dass dir diese angaben für den moment reichen und wünsche einen schönen abend.

lg
 
        #12  

Member

Hi putte, vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung! Sollten wir einmal zeitgleich in BKK sein, geht dein erstes Bier auf mich!

Dir auch noch einen angenehmen Abend!

Beste Grüße
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hi putte, vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung! Sollten wir einmal zeitgleich in BKK sein, geht dein erstes Bier auf mich!

Dir auch noch einen angenehmen Abend!

Beste Grüße

hi sukhumvit, gerne doch, aber es wird bei mir sicherlich was nicht alkoholisches sein, da ich absolut nichts trinke :) ! wollte mich am 11.08 schon mit dem general treffen (sind schon letzten dez. einen abend um die häuser gezogen) um was feines essen zu gehen, jedoch bin ich an diesem tag aus wirklich unerklärlichen gründen (wahnsinns durchfall und beieinander wie ein nasser sack) nur im bett gelegen und musste dem general absagen. war schon über 30male in thailand, aber sowas hatte ich noch nie. bis heute hat noch kein medikament gegriffen :)

einen schönen abend.

lg
 
        #14  

Member

Frage, haben die Zimmer im Citadines Soi11 einen safe? Beo Booking.com wird ein safe nicht erwähnt.

Gruß
 
        #15  

Member

Frage hat sich geklärt, hat Zimmersafe
 
        #16  

Member

Ich finde die Citadines Hotels alle sehr gut. Bin meistens in der Soi 23. Die Zimmer sind genau so ausgestattet wie in den anderen Häusern. Die Größe ist bei den einzelnen Zimmertypen sehr vergleichbar. Die Preise auch.

Der Pool in der Soi 23 ist allerdings ein Witz. Ist eher eine größere Badewanne als ein Pool. Die Lage ist gut. Pub, Family Mart und Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es mehrere Massageshops, in denen man Erholung und Erleichterung jeglicher Art haben kann (wenn man(n) denn mag). Das Haus ist ca. 400 Meter von der Soi Cowboy und der Asok Station entfernt. Da ist man dann auch gleich beim Terminal 21. Für Lauffaule gibt es ein Tuk Tuk Shuttle vom Hotel zur Station.

Wirklich voll habe ich das Hotel noch nie erlebt bzw. nicht so wahrgenommen. Sollte man mal "Besuch" mitbringen wird von der Rezeption dezent weggeschaut. Das finde ich sehr angenehm.

Beim nächsten Bangkokbesuch werde ich vielleicht mal in der Soi 11 absteigen. Dort habe ich bisher noch nicht eingecheckt.
 
        #17  

Member

Ich kann aus eigener Erfahrung die Soi 8 ebenfalls empfehlen. Kein Grund zur Klage, Lage gut , Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind jedoch etwas beengt für meinen Geschmack, trotzdem würde ich dort nochmals einchecken.
 
        #18  

Member

Ich war jetzt im April 7 Nächte im Citadines in der Soi 11 untergebracht und kann nur positives berichten. Ich hatte ein Executive Studio im 8.Stock. War eigentlich sehr ruhig auf dem Zimmer bis auf die Tage als das Songkran Festival gefeiert wurde, da hörte man deutlich die Musik von draussen im Zimmer, hat mich aber nicht weiter gestört. Das Wlan im Zimmer war schnell und stabil, das Personal sehr freundlich. Pool auf dem Dach recht klein, aber für mich in Ordnung. Hatte auch mehmals eine Lady dabei, war kein Problem und auch kein Id-check. Ich würde da wieder einchecken.Anhang anzeigen 143.jpgAnhang anzeigen 145.jpgAnhang anzeigen 147.jpgAnhang anzeigen 149.jpgAnhang anzeigen 151.jpg Anbei noch ein paar Bilder vom Zimmer
 
        #19  

Member

Gibts da auch Zimmer mit Balkon?
 
        #20  

Member

Die Fotos hätten auch original 1 zu 1 aus dem Citadines in der Soi 8 gegenüber auf der anderen Straßenseite aufgenommen sein. Es sieht dort ganz genau in den Zimmer drin so aus. Ich war letzten Monat dort und war sehr zufrieden.
Citadienes hat aus meiner Sicht ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich hatte über booking.com einen wirklich akzeptablen Preis bekommen. Das Citadines in der Soi 8 wird demnächst wieder mein Domizil werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten