Thailändisch lernen

AC Bars Perimeter Bars

        #11  

Member

@Nachtwanderer, das mit diesem Manager verstehe ich nicht ganz, habe sowas noch nie erlebt......

Gruß Piper
 
        #12  

Member

im silly head war es damals wohl, weil ich mit den girls geflirtet habe (über Mimik/gestik, habe keinen dancer auch nur berührt) ohne einen Drink auszugeben (da keine für mich interessant war, habe eben zur Zeitüberbrückung bisschen gute Stimmung machen wollen).
Er ging wohl davon aus, dass ich in die Bar komme, "seine" girls angrabe (ohne was auszugeben) und sie evt. später treffen wollen würde oder so....
im Showtimes gestern hat er dann ohnedies keinen Grund gefunden, da ich schon einen LD ausgegeben hatte....
 
        #13  

Member

Wenn einer auf Zwerge steht dann empfehle ich das Nitrox. Ist ebenfalls auf der Perimeter Road. Eine davon sieht gerade so über den Pooltisch. Die girls sind aber sehr nett
 
        #14  

Member

Kann die ICE Bar empfehlen. Viele hübsche Hasen, bei moderaten Preisen.
Nur sagt vorher wenn ihr LT wollt. Das scheint nicht mehr Standart in AC zu sein.
 
        #15  

Member

Mit Pony Tails habe ich letztes Jahr gute Erfahrungen mit 2 Mädels gehabt, beide hübsch und schlank, haben auch ales eingehalten, was ausgemacht war.

Anhang anzeigen Pnoy.jpgAnhang anzeigen Pnoy t.jpg
In den Schweinebars bzw.Drecksbars, Niftys und Rio war ich dieses Jahr zum 1.Mal, war nichts besonderes los, wurde interresanterweise auch von keiner angemacht, so hbe ich halt meine bierchen getrunken und bin wieder weiter.

Die Ice-Bar wurde mir von einem Forenmitglied empfohlen,war auch dort und habe auch eine mitgenommen, die zwar in der Bar recht lustig war,

Anhang anzeigen 1504.jpg

In Shovel´s Bar war ich auch,. Beim 2ten Mal wollte ich ein Hübsche mitnehmen, die aber aber ihr Problem hatte, mit mir in mein Hotel zu gehen, wo sie bereits mit einm anderen Forenmitglied am Tag davor war., vielleicht war es auch eine Ausrede, daß ich ihr nicht sympatisch genug war.

Anhang anzeigen IMG_0889.jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

@Ollithai
passt vlt. nicht ganz zu diesem Thema, sorry!
Ist Shovel's Bar die BlueFlame Bar?
War ne ganze Zeit nicht mehr in AC und würde bei meinen nächsten Besuch im September den Klaus gerne besuchen.
Bin leider nicht mehr so ganz auf dem Laufenden...
danke und Gruss
 
        #17  

Member

@hannestriple

Ja, Shovel ist der Manger der Blue Flame Bar. Du kannst Ihm hier aber auch eine "Private Nachricht" schreiben.

Soweit ich weiss, freut er sich über mitgebrachten Käse ganz besonders... :wink0:
 
        #18  

Member

Glaube der laden heist nun magic city
 
        #19  

Member

....danke Euch für die Info...!
So wie ich den Klaus kenne, schaut er alle 3 Monate mal in seine PN-Box
Dass er gerne Käse mag, gehört ja mittlerweise zur "Allgemeinbildung".
Ich wohne (leider/Gottseidank?) bereits auf den Phills. Ist schwierig mit Käse mit bringen, hehehe!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Glaube der laden heist nun magic city

Ja. Das ist vollkommen richtig. Der gleiche Laden, aber mittlerweile mit neuem Namen: Magic City
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten