Thailändisch lernen

Touristenpolizei in Pattaya /WalkingStreet...

        #1  

Member

In Pattaya und wahrscheinlich auch anderswo?
Gibt es eine Touristenpolizei aus verschiedenen Ländern...
(Voraussetzungen?)
Weiss einer ob man sich da über eine Homepage oder anderswo bewerben kann?

Ich weiss nur das die das ehrenamtlich machen sollen..
???????????????????????????????????????????????????
Kontakte erbeten,wäre toll...
 
        #4  

Member

Hallo Schnorchler, ich habe einen Freund der hier bei der Touristenpolizei in der Walking Street arbeitet. Nachdem ich deine Frage gelesen habe, habe ich mal bei ihn nachgefragt. Es gab mal eine Homepage der Touristenpolizei, die ist aber im Moment offline. Du kannst aber Freitag Abend so gegen 22:00 Uhr mal bei der Touristenpolizei in der Walking Street vorbei gehen und nach Jürgen fragen. Er hilft dir dann gerne weiter. Kannst ihm sagen das du seinen Namen vom Tom hast, dann weis er bescheid. Habe heute mit ihm gesprochen.
 
        #5  

Member

Nur mal so aus Neugier:
Warum verbringt man seinen Urlaub in Pattaya bei der Touristenpolizei?
Wenn man sich sozial engagieren möchte, dann gibt es bestimmt sinnvollere Dinge die man tun kann, als dort den Nachtwächter zu spielen und sich mit Betrunkenen rumzuärgern.
 
        #6  

Member

Geltungsbedürfnis? Haben die daheim nix zu sagen? Wo liegt der Vorteil?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wo liegt der Vorteil?
Du bekommst eine schicke Uniform und ein Funkgerät?
Ist du nix? :ironie:
Aber Spaß bei Seite, die Touristenpolizei hat sicherlich ihre Daseinsberechtigung, aber wenn man helfen möchte, dann hat man gerade in Pattaya sinnvollere Möglichkeiten als Touristen zu helfen die ( meistens) selbst verschuldet in Bedrängnis geraten.
 
        #8  

Member

1. Mitglieder der Touristenpolizei sind nur Residenten.

2. Uniform und sonstige Ausrüstung mußt Du selbst bezahlen.
 
        #9  

Member

War da nicht auch was damit, dass die ein jahresvisum bekommen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten