Thailändisch lernen

Frage nach Ladyboy aber ohne Penis

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wieso???

Was mich mal interessieren würde sind Fotos von LB Mumus... vor Jahren hatte mal einer in irgendeinem Forum welche gebracht, die sahen wirklich schrecklich aus, ich fand, ekelhaft. Vielleicht hat man da aber mittlerweile Fortschritte gemacht? Wenn nicht... zu den vieldiskutierten, möglichen "sicheren" Unterscheidungsmerkmalen Girl/Ladyboy könnte die Mumu gehören bzw. das sollte der einzige wirklich sichere Punkt sein. Es sei denn, wie gesagt, die sehen inzwischen einigermaßen annähernd so aus, wie eine echte Mumu... was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.

Genau, wie Du sagst: vor ein paar Jahren...
Mittlerweile haben sich die Operationstechniken gravierend verbessert. Das gilt sowohl für die Optik wie die Orgasmusfaehigkeit. Einige sorgen sogar für etwas Schmierung, schon vor dem Orgasmus.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Genau, wie Du sagst: vor ein paar Jahren...
Mittlerweile haben sich die Operationstechniken gravierend verbessert. Das gilt sowohl für die Optik wie die Orgasmusfaehigkeit. Einige sorgen sogar für etwas Schmierung, schon vor dem Orgasmus.

...echt jetzt...?! Glaube ich ehrlich gesagt erst, wenn ich es sehe. Irgendein Link?? Schmierung, wie soll das gehen ohne KY, keine Ahnung. Es schmieren sich ja sogar manche Mädels vorher was rein, ohne dass man es mitkriegt. Warum nicht auch LBs. Und "Organsmusfähigkeit"... hmm, wenn ich mir jetzt auch noch Gedanken darüber machen soll, ob der LADYBOY mir einen vorgespielt hat, überfordert mich das alles langsam aber sicher Junx :lach:

Stehe im Grunde meines Herzens halt doch auch Muschis.. auf echte, meine ich... :hehe:
 
        #13  

Member

Das stimmt schon was insearchofxxx schreibt. Selbst erlebt in Samui, die Pussy "der Dame" wurde auch feucht.
Ob sie getrickst hat oder nicht, kann ich aber nicht sagen.
 
        #14  

Member

Habe mal 5 Monate mit einem LB zusammen gelebt. Das hast gleich 2 gute Sachen auf einmal: Eine scharfe Tusse mit grossen (Plastik) :tten: und einen treuen Kumpel beim Saufen:bye:. Damals 2 Tage in Bkk gewesen und ziemlich breit am Abreisetag nach Phuket. Hab im besoffenem Kopp den LB eingeladen mit zu kommen. Werde ich auf der Insel wach, hab ich "Sie" im Schlepptau. Wat solls? ..............sind dann 5 Monate daraus geworden. Meine damalige Frau fand das zwar nicht ganz so lustig, aber was wollte sie machen?:hehe:

Bin ab dem 23.09. wieder in einer LK Metro Absteige. Pattaya muss mal wieder sein..:blow2:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...Hab im besoffenem Kopp den LB eingeladen mit zu kommen..............sind dann 5 Monate daraus geworden. Meine damalige Frau fand das zwar nicht ganz so lustig, aber was wollte sie machen?:hehe:
...:blow2:

hehe, wirklich, deine frau fand das nicht ganz lustig?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
...echt jetzt...?! Glaube ich ehrlich gesagt erst, wenn ich es sehe. Irgendein Link?? Schmierung, wie soll das gehen ohne KY, keine Ahnung. Es schmieren sich ja sogar manche Mädels vorher was rein, ohne dass man es mitkriegt. Warum nicht auch LBs. Und "Organsmusfähigkeit"... hmm, wenn ich mir jetzt auch noch Gedanken darüber machen soll, ob der LADYBOY mir einen vorgespielt hat, überfordert mich das alles langsam aber sicher Junx :lach:

Stehe im Grunde meines Herzens halt doch auch Muschis.. auf echte, meine ich... :hehe:

Genau in SA nehmen die Mädels Waselin :yes: habe es selbst erlebt :lach:
 
        #17  

Member

Vaseline merkst Du sofort, ist wirklich komplett anders als echtes ......
G.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Vaseline merkst Du sofort, ist wirklich komplett anders als echtes ......
G.


Ja logo,........ besonders Nachts um 4 wenn du schon 2 Promille im Kopp hast............. :bye:
 
        #19  

Member

Frau oder Mann dazwischen gibt es nichts. Punkt.
Doch:Gummipuppe Berta von Beate Use
Michl
 
        #20  

Member

@Michelmann
:lach:
Was bist Du denn für einer? :D Is ja süß :D
Sooo so, in Deiner kleinen Welt gibt es nichts dazwischen. Geh mal vor die Türe, da gibt es noch soviel zu sehen und soviel zwischen "Mann und Frau" Punkt.

PS ...und laß die blöde Puppe in Ruhe :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten