Thailändisch lernen

Hotel in Bangkok mit Balkon und Pool?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit, der omni tower hat auch neue Zimmer, dass hat nix von Antiquitäten. Viele Araber kannich nicht bbestätigen. Durch die Größe und genügend Aufzüge sieht man eigentlich selten andere Gäste, sehr angenehm. Und die Zimmer sind wirklich schön groß.

Groß sind die Zimmer, das stimmt! Ein gutes Hotel benötigt aber einiges mehr! Daran fehlt es am Omni Tower an allen Ecken und Enden! Wie immer alles eine Frage des eigenen Anspruchs!
 
        #12  

Member

Lese gerade die Empfehlung von Cherimabelle #7 fürs Solo.
Also, ich war im Dezember 2014 im Hotel Solo, Sukhumvit 2, und war ziemlich unzufrieden:
Joinerfee für die zweite Lady unverschämte 1.000 THB pro Nacht,
Balkon nur ca. 50 cm tief und zwei, drei Meter lang, also sehr unbequem, und außerdem mußten wir beim Rein und Raus jedesmal über die 50 cm-hohe Terrassentür klettern,
Kaffee im Zimmer kostet 45 THB pro Beutel,
Klotür oben und unten offen. Man hört "alles". (Habe da nach thailändischem Essen auch gerne mal etwas "Privacy", sonst ist das ja ganz Okay und erwünscht, logisch.)
Frühstück überschaubar und nach neun Uhr wird nichts mehr nachgefüllt. (Und wer von uns ist schon sooo früh auf, "fast noch in der Nacht"?
Ich geh da jedenfalls nicht nochmal rein, und wenn es kostenlos wäre. Ich kenne empfehlenswertere und wirklich gute Hotels mit Balkon.
Gruß an Alle, Wilfried
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
.......... Ich kenne empfehlenswertere und wirklich gute Hotels mit Balkon.
Gruß an Alle, Wilfried

Wir sind ganz Ohr. Welche guten Hotels mit Balkon in guter Lage in BKK kannst Du den empfehlen?

Grüße vom Traveller
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Omni Tower. Hat zwar keinen Balkon aber schöne große Raucherzimmer bzw. günstige Suites mit 2 Räumen.

Bin gerade im Omni Tower. Gute Lage, guter Preis. Bitte ohne Frühstück buchen! Das kann man voll vergessen. Nebenan im Ibis gibt es gutes Frühstück oder irgendwo in der Gegend. Angebote gibt es ne Menge.
 
        #16  

Member

Stable Lodge in der Sukh Soi 8: ÜF, Balkon und Pool für 1600 bis 1800 Baht NS, HS 1800 - 2000 Baht.

War schon mehrfach dort, immer zufrieden und kann vor allem den Double Deluxe Room mit Poolview empfehlen.
 
        #17  

Member

Dynasty Grande, Soi 6 Suk.
In Gehweite zum NEP und zum Skytrain Nana.
 
        #18  

Member

Zitat von graufuchs: Ich kenne empfehlenswertere und wirklich gute Hotels mit Balkon.
Zitat von Traveller: Wir sind ganz Ohr. Welche guten Hotels mit Balkon in guter Lage in BKK kannst Du den empfehlen?


Hallo, hatte ganz vergessen, auf die Frage vom Traveller zu antworten:

Arcadia Suites Bangkok

Ich war hier ganz zufrieden - und die paar Schritte vom Hotel zur Sukhumvit kann man ganz gut laufen oder mit dem hoteleigenen TukTuk fahren.
Wir waren hier schon ein paarmal.

VG Graufuchs
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten