Thailändisch lernen

In AC meist nur noch ST ?

        #1  

Member

Ich war vor 2 J. zuletzt in Angeles City und damals war ein eindeutiger Trend zur ST erkennbar. Viele Frauen wollten nicht mehr die ganze Nacht bleiben. Auslöse wäre natürlich die selbe gewesen.

Wie ist der aktuelle Stand ?
 
        #2  

Member

Same same. Trend zu ST ist weiter spürbar merklich. So bei mir zumindest im Dezember. Also immer schön vorher abklären.

Grüße vom Traveller
 
        #3  

Member

Aber doch meist in den Perimeter-Bars, wo diese Mädels größtenteils extra arbeiten, damit sie abends nach Hause können, da diese Bars ja nicht bis in die Nacht offen sind oder? Auf der Walking Street sieht es besser aus, was LT angeht. Wobei es in beide Richtungen natürlich Ausnahmen gibt. So sind jedenfalls meine Erfahrungen im April gewesen.
 
        #4  

Member

Lt kein Problem, habe pro Urlaub evtl. mal einen Runner, bin aber viel online unterwegs, auch in den Perimeterbars finden sich genug girls für lt....aktuell bin ich aber wieder VLt aufgestellt, so dass eine st zwischendurch wieder was Positives wäre...muss ja keine für 3000 barfine sein....

Natürlich spielt auch high oder low season eine große Rolle......wobei ich auch in der high season kaum Probleme damit habe....

Gruß Piper
 
        #5  

Member

Auch wenn der Schaden der in Angeles durch das von Pattaya rübergeschwappte höher, weiter, schneller Gesindel anrichtet wird unaufhaltsam immer grösser wird gibts nach wie vor genug (in der Hinsicht) "good" Girls die ihre Vorteile an LT zu schätzen wissen, ansonsten sind Girls verteilt über alle Inseln wo diese Neckermänner und Vollhonks für Sextourismus NIE hinkommen werden....


Kazimoto
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn der Schaden der in Angeles durch das von Pattaya rübergeschwappte höher, weiter, schneller Gesindel anrichtet wird unaufhaltsam immer grösser wird gibts nach wie vor genug (in der Hinsicht) "good" Girls die ihre Vorteile an LT zu schätzen wissen, ansonsten sind Girls verteilt über alle Inseln wo diese Neckermänner und Vollhonks für Sextourismus NIE hinkommen werden....


Kazimoto

Kazimoto, Du bist ja ein richtiger Symphatieträger....:ironie:......wer auf den Phills Zeit hat, kann immer und überall Mädels finden, die bei einem bleiben.....manche wird man auch ganz schwer wieder los.

Gruß Piper
 
        #7  

Member

LT im März kein Problem, sondern sogar teilweise gerne gesehen. hatte bis heute nur 2 Ausnahmen wo das Mädel eher weg wollte
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Kazimoto, Du bist ja ein richtiger Symphatieträger....:ironie:......wer auf den Phills Zeit hat, kann immer und überall Mädels finden, die bei einem bleiben.....manche wird man auch ganz schwer wieder los.

Gruß Piper

Die Frage war hier speziell wie es in AC aktuell ist.
 
        #9  

Member

Das sind immer Einzelfälle mit den Runnern. Hin und und wieder hatte ich das auch schon.
Aber richtig, es kommt immer öfters vor.

Das System mit der kompletten Barfine in AC ist einfach scheiße, und deswegen gehe ich nicht mehr so oft in Bars, und mache mit den Girls private Dates aus. Geht sie früher, gibts weniger Kohle. So einfach ist das :wink0:
 
        #10  

Member

Wie es in den Wald............!

Ich sehe in AC immer noch keine Tendenz zu ST.

Die Mädels sind doch froh wenn Sie sich mal satt futtern können und in einem
vernünftigen Bett schlafen können.

Kommt allerdings auch stark auf den Gastgeber drauf an.
Wenn ich so einige Arschgeigen in AC beobachte, wie Sie mit den Girls umgehen, kann ich gut verstehen, warum die Mädels den schnellen Schuh machen wollen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten