Thailändisch lernen

Erwartungshaltung in puncto Frauen zu groß? Hin und her gerissen

        #1  

Member

Grüßt euch,

als Neuling ersteinmal ein freundliches Hallo an alle :D

Nun zum Thema. Ich habe in kürze vor Thailand das erste Mal zu besuchen. Jetzt habe ich mich ein wenig in die Reiseberichte eingelesen und die Bilder genauer betrachtet. Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig irritiert und weiss nicht, ob Thailand in puncto Frauen überhaupt das passende Ziel für meinen Geschmack ist.

Jeder hat nachvolziehbarerweise ein eigenes Verständnis von Attraktivität. Ich persönlich mag gerne Frauen mit Kurven, breiten Becken, prallen Hintern und gerne auch großen Brüsten. Körperform wie Cola-Flasche oder Rock-Gitarre also :hehe:

Die Bilder der bereits erfahreneren Männern hier zeigen zu fast überwältigenden 100%, dass die Thai-Frauen in der Regel das genaue Gegenteil von meinem Typ Frau sind, also eher klein, nichtmal Ansatzweise Kurven wie z.B. Latinas sie haben und eher diesen Teenie-Girlfriend Typus verkörpern.

Was mich ehrlich gesagt sehr verstört hat ist, dass ein Haufen Ladyboys vom Körper her weitaus weiblicher aussehen als die echten Frauen dort.

Glaubt Ihr, dass sich Thailand für mich überhaupt lohnt? Und wenn nicht, was wäre eine Alternative für meinen Geschmack?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

Viele Grüße

derfan
 
        #2  

Member

Asiatinnen sind im Regelfall eher zierlich und schlank, gibt aber auch welche mit Kurven. Wenn dir Latinas aber mehr gefallen, dann geh doch einfach nach Südamerika/Dom. Republik, denke da wirst du mehr Spaß haben, wenn du vorher schon Zweifel hast, ob dir Asiatinnen überhaupt zusagen.
 
        #3  

Member

Ja Dom-Rep oder Kuba vielleicht. Die Frauen sind sich wahrscheinlich sehr ähnlich.

Dom-Rep kam bisher nicht in Frage, da ich mir ein wenig über das Thema Kriminalität Gedanken gemacht habe.

Hat jemand für mich vielleicht einen 'Forum Community-Tipp, der auf Südamerika ausgerichtet ist. Nach Möglichkeit mit der gleichen Professionalität wie dieses Forum?:yes:
 
        #4  

Member

Was die Oberweite betrifft, ist es absolut nicht die Regel, dass diese eher klein ausfällt. Dazu kannst du dir meine Bilder ansehen! Wahrscheinlich hast du nur diejenigen der 40 kg oder weniger - Liebhaber betrachtet . :hehe: Der Rest ist sowas von subjektiv ...
 
        #5  

Member

Auf den Philippinen sind die Frauen eher in deine Richtung, wäre eine Alternative.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen sind die Frauen eher in deine Richtung, wäre eine Alternative.

Nicht wenn er sich über Kriminalität den Kopf zerbricht...

gRUSS
wORD
 
        #7  

Member

Tach erstmal
Was mich ehrlich gesagt sehr verstört hat ist, dass ein Haufen Ladyboys vom Körper her weitaus weiblicher aussehen als die echten Frauen dort.
Jep :yes:
Probiere sie doch aus :hehe:
 
        #8  

Member

Probieren geht über studieren, ich würde allerdings nicht mit den Ladyboys anfangen,
G.
 
        #9  

Member

Denke auch dass dom rep, Kuba oder Brasilien eher deinem Geschmack entspricht.
Wobei die Ausnahmen die Regel bestätigen. Kannst also auch in SOA deiner traumfrau begegnen
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen sind die Frauen eher in deine Richtung, wäre eine Alternative.

was bedeutet den ,eher in seine richtung? große brüste und breites becken? dachte immer ,das die philippinos(frauen) den selben körperbau haben,wie die thai frauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten