Thailändisch lernen

Bundesliga 2015/16 Tippspiel

        #1  

Member

Gibt es kein Tippspiel für die Saison 2015/16?

Das wäre schade...

:bye:
 
        #2  

Member

Ja, ich warte auch schon ganz gespannt. Wann kann's hier losgehen mit der Tipperei?
 
        #3  

Member

Also ich konnte gerade sofort loslegen mit dem Tippen - man muss sich wohl nicht neu anmelden.

Aber bisher sind noch nicht viele Teilnehmer gelistet - also auf geht's.Anhang anzeigen 56.gif

LG Jack
 
        #4  

Member

Ist wohl seit heute wieder aktiv. Meine Tipps sind abgegeben!

Los geht's!

:super:
 
        #5  

Member

Meine Tipps sind auch eingegeben! Mein 2.Platz war mehr als ich jemals erwartet habe."Schaun mer mal"(würde Kaiser Franz sagen") was es diese Saison gibt!:vuzuzela:
 
        #6  

Member

Ich finde das Tippspiel nirgends. Kann mir das jemand verlinken, wäre super.
 
        #7  

Member

Tipps sind eingegeben .. jetzt kann es losgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten