Thailändisch lernen

Kartbahn in Pattaya - Erfahrungen ?

        #1  

Member

Kennt ihr diese Kartbahn ? Lohnt es sich ?

Pattaya Kart Speed way

Ich mache mir gerade Gedanken womit ich meine Zeit am Tage verbringe...
 
        #2  

Member

Hallo Stefan,

also ich war noch nicht auf dieser Kartbahn.. aber zu deinem Satz wie ich die Zeit verbringe...

es gibt sooooo viele Möglichkeiten.. weiß ja nicht was dich Interessiert.. auch Kultur ?!?

dann empfehl ich dir definitiv mal dem Temple of Truth... oder einen Besuch beim Big Budda oder beim Denkmal eines Marine Admirals...

die Zeit vergeht in Pattaya wie im Flug.. mal nen Tag an den Strand gelegt.. und gechillt..
 
        #3  

Member

Hi
Von allem ein bisschen - da ich leidenschaftlich gern schnell fahre, wäre die Offroadbahn quasi ein must have.

Ich will aber keinesfalls auf Abzocke a´la Jetsky reinfallen...

Die Endplanung gibt es noch lange nicht, aber es wird sicher ein Tag am Strand verbracht, ein Tag auf Koh Larn, ein Tag nur ausruhen...wird man dann sehen. Spontanität ist angesagt..
Wenn diese Bahn gut ist, stellt sie eine gute Option für mich dar :D
 
        #4  

Member

Koh Larn kann ich nur gutes drüber Sagen.. da waren wir auch letztes Jahr.. war schon schön.. ok überlaufen.. aber is halt nen schöner Strand..

nur würd ich nicht mit den typischen Touri Schiffen fahren.. ich habs gesehn.. und war froh da net drauf gewesen zu sein ;)
 
        #5  

Member

Bei Karts mit 100ccm würde ich mal sagen nein. Mit schnell fahren ist da nicht viel für das sind die Karts zu schwach.
Die Kaltbahn selber kenne ich aber nicht.
 
        #6  

Member

Die Bahn ist Super, ich gehe jedes mal dort fahren wenn ich Vorort bin, über 1000 Meter und die schnellen Karts fahren gut und gerne 80-100, ganz geil ist es wenn die Profis auf der strecke sind mit geschalteten Karts. ich wollte letztes mal Murxx mitnehmen aber leider war er zu dieser zeit noch angeheitert LOL
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bei Karts mit 100ccm würde ich mal sagen nein. Mit schnell fahren ist da nicht viel für das sind die Karts zu schwach.
Die Kaltbahn selber kenne ich aber nicht.

Hallo? Das sind 100ccm 2-Takter - das ist definitiv schon mal was anderes, als Du wahrscheinlich von den 9 PS Honda-Viertakter kennst, die so in Deutschen Leihkarts verbaut sind.
Da werden eher die alten Reifen das Tempo einbremsen - einfach hin und ausprobieren, man muss die Karts ja nicht kaufen!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Bahn ist Super, ich gehe jedes mal dort fahren wenn ich Vorort bin, über 1000 Meter und die schnellen Karts fahren gut und gerne 80-100, ganz geil ist es wenn die Profis auf der strecke sind mit geschalteten Karts. ich wollte letztes mal Murxx mitnehmen aber leider war er zu dieser zeit noch angeheitert LOL
Also keine Abzocke-schonmal gut !Wieviel PS haben die denn und welche Strecke empfiehst du ? Asphalt oder Offroad ?
PS: Gilt dieser Preis pro Runde !?
 
        #9  

Member

[video]https://youtu.be/RJw-qiPwxBU[/video]

Diese mit den schnellsten Karts
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte letztes mal Murxx mitnehmen aber leider war er zu dieser zeit noch angeheitert LOL

me drive leau leau with motorsai 55555

Ja, da ging irgendwie nichts, ich steckte fest :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten