Thailändisch lernen

Flug mit Mahan Air 375,- Euro inkl. Gebühren/Steuern ERFAHRUNG????

        #11  

Member

Hi Leute ;)

Ich hab direkt per e-mail angefragt da die ebay Preise ja meist mit Gebühren verbunden sind. Hab auch prompt (ca. 3Std Später) eine Antwort mit dem von mir genannten Preis bekommen.
Für die August Suite hab ich ebenfalls einen Anfrage per E-mail direkt beim Hotel gemacht und bekomme nun die Nacht für umgerechnet 26,- Euro. Gesamt 260,- Euro für 10 Übernachtungen.
Ich möchte mir gerne 2 Tage Bangkok ansehen oder meint ihr das ist zu wenig? Sollte ich das Hotel auch schon von hier aus buchen oder direkt vor Ort? Empfehlungen?

Vielen Dank
Sebastian
 
        #12  

Member

Sag mal bitte von wo du fliegst, dus oder muc?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute ;)


Für die August Suite hab ich ebenfalls einen Anfrage per E-mail direkt beim Hotel gemacht und bekomme nun die Nacht für umgerechnet 26,- Euro. Gesamt 260,- Euro für 10 Übernachtungen.


Vielen Dank
Sebastian

Bist Du sicher? 26 Euro sind etwas unter 1000 Baht. Pro Nacht und Zimmer?

Ich würde 1500 Baht pro Nacht und Zimmer für realistischer halten.


Gruss,


Merlin
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du sicher? 26 Euro sind etwas unter 1000 Baht. Pro Nacht und Zimmer?

Ich würde 1500 Baht pro Nacht und Zimmer für realistischer halten.


Gruss,


Merlin

also ich selbst zahle ende august im august ;) ca 1200baht die nacht... das sind ca 32euro.. das war aber nen bombenpreis... realistisch sind wie Merlin sagte eher 1500 Baht...

zur Zeit is halt das Angebot bei ca 1200Baht bei agoda... aber billiger naja daran glaub ich net soooooo direkt
 
        #15  

Member

ich hab ebenfalls per Mail nach dem Preis für Sept gefragt und mir wurde das Zimmer für 1'250.00 Baht angeboten.
 
        #16  

Member

Ich glaub da macht ein Greenhorn mit super Low Budget Preisen gleich ein ganzes Forum verrückt .Übrigens gibt es ja 2 Airports in Teheran , den alten Mehrabad , manch einer kennt ihn aus frühen Jahren und den größeren und neueren IKA , Imam Khomeini Airport . In den letzten Jahren fanden die Iraner keinen Lieferanten für Kerosin in D , weshalb beim Flug in den Iran ein zusätzlicher Tankstopp nötig war , z.T. in Wien , Beograd oder Kiew . Wird sicher auch eine trockene Airline sein , wie früher die Brunei halt.
 
        #18  

Member

Also "trocken" ist Egyptair z.B auch.....da gibt es das übelste alkoholfreie Bier, dass ich je getrunken habe...


Gruss,


Merlin
 
        #19  

Member

Hallo,

Also das August-Suite kostet mich exakt 1000 Baht pro Nacht. Das sind grob umgerechnet 26,- Euro wenn ich nicht komplett falsch liege.
Ja ich habe direkt unter resv@augustsuites.com reserviert und mir alles schriftlich bestätigen lassen.
Dann hab ich heute nochmal mit dem "Reisebüro" Flugvermittler oder wie auch immer telefoniert. Fast eine ganze Stunde.
Also ich kann euch den Georg Frenzel nur ans Herz legen. Super symphatischer Typ der bei alle Fragen Rede und Antwort steht.
Er hat auch kein Geheimnis über das Vorkommnis der Fluggesellschaft in Verbindung mit der schwarzen Liste gemacht.
Ist halt auch viel Politik mit im Spiel. Aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist ich wollte heute den Flug fix machen aber leider ist der Termin den ich anvisiert hatte tatsächlich innerhalb von 2 Tagen ausgebucht worden.
Nun fliege ich vom 05.08 - 18.08.2015. Dieser ist nun Fix und auch schon bezahlt. 375,- Euro alles inklusive / ausser Transfer.

Die Fluggesellschaft hat fixe Tage an denen sie fliegt und auch immer die selben Uhrzeiten.
Hinflug von MUC immer Donnerstag und Sonntag und Rückflug Mittwoch.

Hier mal die genauen Zeiten die ich per e-mail erhalten haben.
Hinflug
05AUG W5 103 U MUC IKA 10:45 17:45
05AUG W5 051 U IKA BKK 22:10 07:25 +1

Rückflug
18AUG W5 050 U BKK IKA 21:30 02:40 +1
19AUG W5 102 U IKA MUC 07:00 09:25

Vielleicht kann ich ja dadurch dem ein oder anderen behilflich sein.

Viele Grüße
Sebastian

P.S Greenhorn was Thailand betrifft JA :) Was Preisverhandlungen angeht PROFI :)
 
        #20  

Member

Danke für diesen echten Schnäppchen Tipp. Auch ich such grad nach flügen, die die ronomierten Fluggesellschaften im Agust ab 800€ aufwärzt anbieten.
Hab grad mal auch der von dir genannten Seite geschaut, aber flüge für 375€ hab ich nicht sehen können. Auch hier Mahan Air - ab Dsseldorf nach Teheran -ما فارسی هم حرف می‌زنیم Mahan Air Flge ab Dsseldorf nach Teheran 4 x wchentlich - Bangkok 3 x wch finde ich diesen Preis nicht.

Bist du dir sicher, dass dies der Preis für Hin- und Rückflug ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten