Thailändisch lernen

Empfehlungen Wechselstuben Pattaya

        #1  

Member

Laut Suchfunktion gibt es einen ähnlichen Beitrag nur im Bereich "Angeles- und Philippinenforum" und der ist somit für Pattaya nicht wirklich hilfreich.
Hier gibt es zwar den Beitrag "Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)", aber der befasst sich mit dem aktuellen Tageskurs.

Daher meine Frage:
Welche Wechselstuben würdet ihr in Pattaya-Zentrum (also in der Umgebung: Walking Street, Beach Road, Secend Road,...) empfehlen und welche sollte man eher meiden?

Oder sind die Unterschiede ohnhin so gering, dass man eigentlich überal beruhigt wechseln kann?
 
        #2  

Member

Die gelben Stuben sind erfahrungsgemäß die mit den besten Kursen.
Oft und meist in der Soi Bukkhao.

Die grünen Stuben eher die mit den schlechteren Kursen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die gelben Stuben sind erfahrungsgemäß die mit den besten Kursen.
Oft und meist in der Soi Bukkhao.

Die grünen Stuben eher die mit den schlechteren Kursen.

Wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, das Du mit den "gelben Stuben" TT Exchange (oder so ähnlich) gemeint hättest, wäre ihm geholfen, nicht das er jetzt zur Bank of Ayudhya oder auch Krung Si Ayutthaya, genannt, geht :mrgreen:, da die auch gelb ist und einen sehr schlechten Kurs hat
 
        #5  

Member

diese "gelben" buden gibt es auch in der nuglua road. hatte da auch immer die besten kurse bekommen.
 
        #6  

Member

Dem möchte ich mich anschließen, TT-Exchange nutze ich seit Jahren und die haben die besten Kurse. Mag sein das es in irgendeiner Ecke, einen noch besseren Kurs gibt, aber da erst mal hinfinden/ hinkommen...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
diese "gelben" buden gibt es auch in der nuglua road. hatte da auch immer die besten kurse bekommen.

Wo ist denn die "nuglua road"? In Nuglurien?
 
        #9  

Member

Da hab ich als noobie eine Frage. Ist es besser man bringt sein Urlaubsgeld bar mit und wechselt es dort, oder man zieht das Geld vor ort? Wie handhabt ihr das?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
richtig und da gibt es eine naklua road,wo man auch wechseln kann.

Damit wäre dies geklärt.

P.S. Interpunktion sowie Groß-und Kleinschreibung erleichtert das Lesen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten