Thailändisch lernen

Taxi Phuket Airport

        #1  

Member

Kenne eine zuverlässige und ehrliche Thai in Patong; kenne sie schon seit Jahren.

*** Airport Phuket - Patong 600 Baht ***

Bei Interesse kurz PM an mich.
 
        #3  

Member

Ist schon teuer/normal. Wenn Ihr aus dem Flughafen rausgeht rechts halten. Haben feste Preise da, kein Problem, selten längere Wartezeiten.
G.
 
        #5  

Member

Habe eine Ecke in Patong gefunden, ein Taxi für 600 Bhat zum Airport.Allerdings ein Tag im Vorraus bestellen und Vorkasse hat aber Super geklappt.
700-800 Bhat kostet es in den meisten Hotels.
Werde im August ein Foto schiessen und hochladen.

Vom Flughafen nehme ich immer den Minibus 170 Bhat, dauert eine halbe Stunde länger.
Was solls,ich hab Urlaub und Zeit.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon teuer/normal. Wenn Ihr aus dem Flughafen rausgeht rechts halten. Haben feste Preise da, kein Problem, selten längere Wartezeiten.
G.

Ich dachte die gibt es schon länger nicht mehr, wenn Du die kleine Bude unter der Auffahrt zur Abflugebene meinst.
Jetzt sind das alles Meter-Taxis, die so ca. 650 Baht nach Patong kosten.
 
        #7  

Member

Dieser Minibus, habe gelesen dass die unterwegs nerven, und einem noch was andrehen wollen, hast du nicht die Erfahrung gemacht?
 
        #8  

Member

und noch: wo finde ich den Minibus, steht da Patong dran?
 
        #9  

Member

Sobald du durch die Zollkontrolle bist, siehst Du in der Flughafenhalle schon die Stände, wo Du Minibus und andere Fortbewegungsmittel buchen kannst.
Der Zwischenstop mit dem Minibus dauert meist nur 5 bis 10 Minuten. Mußt dann nur sagen, daß du schon ein Hotel hast und dann lassen sie dich in Ruhe.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Minibus, habe gelesen dass die unterwegs nerven, und einem noch was andrehen wollen, hast du nicht die Erfahrung gemacht?

Die Fahrer können kein English ,deshalb halten die kurz oder vor Patong in einen grösserem Reisebüro.Dort zeigt man dem Mädel sein Hotel Vocher und das Mädel übersetzt den Namen und die Strasse in Thai für den Fahrer, so das der auch das Hotel findet.
Des weiteren kannst Du dort noch 20 Ausflüge buchen, musst Du aber nicht.
Wie der Vorredner sagte dauert das 5-10 Minuten mit Raucher Pause ...wers braucht... ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten