Thailändisch lernen

Kambodscha Hotelbetreiber verstorben, risiger See aus "Blut"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, ich habe ein Problem
Der Eigner der Suomi Bar ist in einem beeindruckendem Schlamassel gestorben. Seine seltsame Stimme beim letzten Gespräch und komisches Grinsen als ich am folgendem Tag zuletzt sah, deuten auf Selbstmord hin. Sowie seine offensichtlichen Geldprobleme und die vor 3 Monaten weggerannte Ehefrau. Ich dachte ihm würde die Bude gehören.
ungültiger Link entfernt
Dummerweise war ich zu dem Zeitpunkt letzter Gast in dem Hotel. Erst als 3 Tage später die Suppe den Flur runterfloß habe ich seine Tür geöffnet, war nicht verschlossen und ihn aufm Stuhl schwarz verkohlt gefunden. Die Bilder entsprechen dem was ich gesehen hatte, nur noch 10x gruseliger.
Bin dann umgehend zurückgeflogen.
Welcher Ärger droht mir?
Kann ich mich in Thailand blicken lassen ohne in den Knast geworfen zu werden?
Will nicht 6 Monate im Knast abwarten, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.
Mein Rat an alle die nur Spaß wollen. Hört auf Grubert und bleibt Kambodscha fern. Überall Meth-Verrückte und sonstige Drogenabhängigen. Ist nur was für Abendheuerlustige oder wenn Thai-Sex langweilig geworden ist.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Bin dann umgehend zurückgeflogen.
Welcher Ärger droht mir?
Kann ich mich in Thailand blicken lassen ohne in den Knast geworfen zu werden?
.
Verstecken wird dir nichts nutzen. Wenn du gesucht wirst, egal ob in Europa oder in Thailand, dann wird man dich auch finden, und sei es auch nur um als Zeuge vernommen zu werden.
Wohin bist du denn zurück geflogen?
Wende dich an einen Anwalt. Oder falls du dich in Thailand auf hältst, dann kannst du auch die Botschaft um Rat fragen.
 
        #3  

Member

Hört sich sehr krass an deine Geschichte
 
        #4  

Member

Was ist das schon wieder für eine komische Geschichte.Wieder ein neuer Nutzer mit so einer Story.
Fällt mir gerade die Story von dem ein der AIDS infiziert ist und keine Kondome behutzen wollte
 
        #5  

Member

Wohnt man 3 Tage zusammen nur mit einem Toten in einem Hotel? Ohne sonstige Gäste, Hotelpersonal etc? Find ich komisch.
 
        #6  

Member

Ganz ehrlich, die Geschichte stinkt wie eine alte Leiche. Der Chef wird drei Tage lang nicht vermisst.....:?

Am besten du fragst einen Anwalt, der wird bestimmt auch Kontakt mit der Botschaft aufnehmen können :yes:

Aber sonst sehe ich hier keine Perspektiven für das Thema.
 
        #7  

Member

Die Geschichte selbst ist Real. Ist großes Thema dort.
Außer ihm gabs keine Angestellten. Und nur weil er einen Tag nichts von sich blicken läßt ohne Information, muß ja nicht gleich tot sein. Am 2. Tag hatte ich Bekannten angerufen, der komischerweise zeitgleich verschwand. Der war "in der Provinz" ohne vorher zu sagen.
Seine Kumpels hatten schon nach ihm geschaut, konnten aber nicht rein, weil abgeschlossen. Er hat nicht aufgeschlossen und ich habe immer abgeschlossen, wenn ich weg war.
Ich bin in Deutschland. Hier werde ich nicht so schnell ausgeliefert. Ich wars ja nicht. Und wenn ich eingeknastet werde, dann besser hier als dort.
Ja das krasse an der Geschichte stört mich auch, war offensichtlich Absicht.
2,5 Tage mit einem Toten zalleine usammenzuwohnen, der dann so heftig aussieht, puh.
 
        #10  

Member

haha und dann dieser Nickname :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten