Thailändisch lernen

Fliege morgen nach BKK. Hotel? Flug Samui? Hotel Samui

        #1  

Member

Hallo Leute

mein Erster Post und ich hoffe das ich ins richtige Forum poste.

Ich habe vor einer Stunde einen Flug nach Bangkok mit Thai gebucht, Abflug morgen Freitag 14.20h ab Muc.
Nun brauche ich mal ASAP eure Hilfe

1) Hotel in BKK
- nicht zu teuer - max 50E/Nacht - zentrale Lage und kein Problem jemanden mit zu bringeb

2) Flug nach Samui
Ich plane nach Koh Samui weiter zu fliegen - wäre aber offen für andere Vorschläge - wegen der Regenzeit....
Soll ich den Flug vor Ort (Inland) klar machen oder lieber über z.B. Fluege.de - was ist günstiger ( Angebot 220€ Return über Fluege.de)

3) Falls es dann doch der Chaweng sein wird - Hotel Empfehlung wäre super - Preis bis max. 40€ / Nacht - muss kein ****** Sterne Bunker sein - eher was wo man zentral ist und auch Mädels mit nehmen kann


Ich freue mich auf eure schnellen Antworten
Und werde gern vom Trip berichten - bleibe bis 30.06. - vor Ort
 
        #2  

Member

Hi, ich hab in Samui Chaweng jetzt für 1300 im Ploen übernachtet.
Lage ist ganz OK, wollten am Anfang auch ne Ladycharge haben, das konnte ich denen am nächsten Tag wieder ausreden.
Hotel ist für den Preis aber voll Ok.
Wetter passt auch, wenig Regen, allerdings sauheiß.
Flug Bkk nach Ums kostet hier auch ca 110 Euro, kannst aauch hier buchen, dann bist flexiebel und auf dem Rückweg nach nach Pattaya fliegen.
Grüße Chris
 
        #3  

Member

1. Omni Tower
2. Airasia.com
 
        #4  

Member

Sehe gerade hast nur 9 Tage Zeit, da würde ich in Bangkok bleiben, ggf. paar Tage Abstecher nach Pattaya.

Edit: Rechnen sollte man können, bei 19 Tagen natürlich kein Problem.
 
        #6  

Member

schon mal danke für die schnellen Antworten - Klasse

Frage an Siggi477 - wieso sollte ich von Samui noch einen Abstecher nach Pattaya machen? Was ist dort so sehenswert? Was es auf KS nicht gibt

Danke schön

ich freue mich - in 14 Stunden sitz ich im Flieger

Habe jetzt mal den Omni Tower gebucht! Super Danke
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Frage an Siggi477 - wieso sollte ich von Samui noch einen Abstecher nach Pattaya machen? Was ist dort so sehenswert? Was es auf KS nicht gibt

Das war jetzt die Frage aller Fragen :hehe:!
Die kann Dir allerdings nicht nur "Siggi477" beantworten.
Tipp von mir: Beantworte sie Dir selber !!!

Schöne Tage im LoS und vorallem in Pattaya :lach:
 
        #8  

Member

Nein, guck mal: Ich dachte du hast nur 9 Tage Zeit (hab falsch gelesen) und in diesem Fall hätte ich dir geraten dich auf Bangkok zu beschränken bzw. Pattaya das nur zwei Stunden entfernt ist.

Da du aber ja 19 Tage hast bleib einfach bei deinem Plan, viel spass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten