Thailändisch lernen

Wahrheit oder Gelogen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
... So wo war noch mal der Ironie off button? ...

Member hat gesagt:
User ogeretla:
ich habe keine user oder das forum als solches angegriffen.

Nur muss es ja erlaubt sein sachlich unterschiede im erleben zu hinterfragen.

Und: "Ironie" wird man ja wohl noch sagen dürfen! Nenene, dass ich das noch erleben darf...

Aber meinst Du im Ernst, weil 5 Hansels nun noch nie mehr als 1.500 LT gezahlt haben sind 2.500 eine Lüge?

Und die untere Preisgrenze:
Ich schwör ich hatte auch schonmal Nutten die gar kein Geld wollten... und ja, das war im 2. größten Puff der Welt und es war nicht mein Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Vermutlich meinst Du auch Geschichten, wo jemand schreibt, dass er innert 12h sechs mal abgespritzt hat. :)
Mit "Rohrverstärker" (siehe Reisebericht des users immerkann) ist das gar nicht mal so unrealistisch. :mrgreen:

Aber ich weiß schon was du meinst. Und genau aus dem Grund sind ja diejeneigen Reiseberichte, wo gerade im Bett nicht alles wunschgemäß läuft (ich sage nur: Franke :D ), so beliebt.

Mal abgesehen davon, dass man die anonymen Berichte und Erzählungen ohnehin nicht allzu ernst nehmen sollte. Für mich ist das mehr oder weniger unterhaltsamer Lesestoff als Einstimmung auf den eigenen nächsten Thailandurlaub. Ob da geflunkert, übertrieben oder aufgebauscht wird, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
 
        #13  

Member

Ich schlage vor wir einigen uns einfach darauf, dass hier im TAF grundsätzlich jeder "nach bestem Wissen und Gewissen" berichtet.

Halt so wie allgemein üblich:
"Die Patty-Girls zahlen mir 500THB pro Shot. D.H. ich mache so 3-4000 pro Tag und finanziere mir damit meine Reisen."
"Die USA haben uns ein No-Spy-Abkommen angeboten!"
"Mit mir wird es keine PKW-Maut geben!"
"Ich/wir haben Herrn Edathy nicht über die Ermittlungen informiert!"
...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich schlage vor wir einigen uns einfach darauf, dass hier im TAF grundsätzlich jeder "nach bestem Wissen und Gewissen" berichtet.

Halt so wie allgemein üblich:
"Die Patty-Girls zahlen mir 500THB pro Shot. D.H. ich mache so 3-4000 pro Tag und finanziere mir damit meine Reisen."
"Die USA haben uns ein No-Spy-Abkommen angeboten!"
"Mit mir wird es keine PKW-Maut geben!"
"Ich/wir haben Herrn Edathy nicht über die Ermittlungen informiert!"
...

Deine Ausführungen hier sind lobenswert aber ich halte es für alternativlos, dass Du uns noch Dein Ehrenwort gibst.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Deine Ausführungen hier sind lobenswert aber ich halte es für alternativlos, dass Du uns noch Dein Ehrenwort gibst.

Das Ehrenwort darf man ja nicht inflationär geben. Das hebt sich der Profi für besondere Gelegenheiten auf.
Z.B. wenn er eine Mauer bauen, irakische Chemiewaffen auf Satellitenbildern zeigen, eine FIFA-WM vergeben oder Schwarzgelder von Waffenschiebern annehmen muss.:mrgreen:
 
        #16  

Member

Ok bin vielleicht etwas zu kritisch gewesen und muss es eben etwas lockerer sehen.

Aber mich hat es heute sehr genervt zum 10. Mal zu lesen das jemand für LT 800 gezahlt hat und der nächste dann nur noch 700 etc.
Genauso derjenige der von bkk nach patty mit airport limo service für 900 + 100 tip gefahren wurde.

Und ich bin eben von der falschen annahme ausgegangen das man bestimmte themen auch ernsthaft besprechen können muss.

Aber bin ja homo sapiens und lernfähig und werde mich anpassen.

Da darf ich bei der gelegenheit auf meinen neuen bericht verweisen der KAMAGRA ORAL JELLY ORANGE und ERDBEERE und deren einnahme folgen zum thema haben wird.

Es ist heute derart heiss dass ich zum 5. Mal unter die dusche muss. Schönen feiertag noch
 
        #17  

Member

@magier....
ich zahl gar nix SLT für meine nächsten 14 Tage... glaub es oder lass es. Logisch komm ich für:
Futter, Kosmetika, Frisör u.a. auf, genauso wie für Ausflüge, Ihren Geburtstag (ausserhalb ner Bar) nebst Geschenk etc.
kommt auf alle Fälle besser als BF plus 1000 THB... denk ich mal....
Sie war nun seit meiner Abreise im Februar bei Ihren Eltern im Isaan... ungelogen und jederzeit verfügbar für Videochat etc. Weiss selbst nicht was ich davon halten soll.
Achso... ich kann nur 5 mal am Tag :wink0: und nach 20 Bier klappt es umso besser im Bett :lach:.... :hehe: (dafür gebe ich aber nicht mein Ehrenwort:(hehe:
 
        #18  

Member

Lügen oder nciht? Bei manchen Themen ist es doch völlig egal. Hier meine ich auch die Preise der Girls oder wieviele Schüsse jemand pro Schicht abfeuert. Bei eher sachlich gelagerten Themen bewundere ich hier immer wieder die Kompetenz und Vielfalt der Member im TAF. Hier kapituliert der Lügner vor der kompetent eingebrachten Wahrheit und Unverblümtheit. Immer wieder herrlich, wenn ein Troll entlarvt wird. Der verschwindet dann schnell von der Plattform und ward nicht mehr gesehen. Aber auch so kleine Sünden straft das liebe TAF. Wie oft kommt es vor, dass diese kleinen Lügner selbst Threads mit "authentischen" persönlichen Situationen und Fragestellungen eröffnen und sich dann der regen Diskussion und Hilfsbereitschaft ergötzen? Wie oft posten diese kleinen Lügner geradezu unglaubliche und seltsam anmutende persönliche Erlebnisse und wahrheitsgemäße Vorgehensweisen. Die Vielfalt und die enorme Erfahrung der Member hier bringt dann sogar neben den alten Hasen Leser auf den Plan, die nicht unbedingt als frequent poster einzustufen sind, die aber mit ihrer persönlichen Erfahrung den Lügnern ganz schön auf den Zahn fühlen. Es wird dann plötzlich still um diese Phantasten. Bis zum Schluß hauen sie einen Knaller nach dem anderen raus und dann: Funkstille, weil sie sich im Labyrinth ihrer eigenen Flunkerei verrannt haben. Dass im Puff und im Puff-Forum gelogen wird - naja, ist halt so. Dass man bei sachlichen Themen trotz Anonymität sowohl die Hilfsbereitschaft als auch den vorhandenen Hilfs- und Informationsbedarf mit Füßen tritt zeugt doch von einer gewissen Charakterlosigkeit. Aber das TAF kann dem doch mit einer mehr als zufriedenstellenden Selbstreinigungskraft entgegenwirken - wo es eben von Nöten ist.
 
        #19  

Member

@Bavaria....
ein paar Absätze wären gut in deinem Post ....

ansonsten Punktlandung :super: und :respekt:für die Formulierungen !!!!
 
        #20  

Member

Mit was man sich nicht alles beschäftigen kann.

Aber wie war das nochmal?
Das, was man sich nicht vorstellen kann, muß bekämpft werden, da es ja gar nicht sein kann!

Take it easy, magier... was hast' denn davon, wenn Du's wüsstest?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten