Thailändisch lernen

Manila Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?

        #11  

Member

@Phlpp
Wow, das hört sich ja vielversprechend & lohnenswert an! Vielen Dank für Deine Info, ich werde dort somit definitiv auf die Pirsch gehen.
 
        #12  

Member

Manila Bay Cafe hat so viele Freelancer am Start, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Die Musikbar hat zwei Etagen. Im Erdgeschoss normaler Barbetrieb und ein paar Spieltische. Ab 2130 Uhr ist auch der Zugang zur 1. Etage offen, wo (laute) Live Musik spielt. Manila Bay Cafe ist bestimmt ein 'Muss' in Ermita. Letzte Woche habe ich für eine ST 1500 Peso bezahlt und wurde vollumfänglich beglückt.
Bay Cafe hat 24 Stunden geöffnet.

Anhang anzeigen m1.jpg


Das Amazonia liegt ca. 100 Meter vom Bay Cafe entfernt. Mein letzter Besuch war um ca. 2000 Uhr und es hatte ausser hübsches Personal nur ein paar Freelancer im Lokal, welche ihr Alter schon grosszügig erreicht haben. Vermutlich waren wir um diese Zeit zu früh vor Ort. Die Bar ist aber sehr schön eingerichtet und man kann dort bestimmt seinen Spass haben.

Anhang anzeigen m2.jpgAnhang anzeigen m3.jpg
 
        #13  

Member

Es gibt mittlerweile ein Shorttime-Hotel zwischen Manila Bay Cafe und Internet-Cafe in der Del piar Rd.
 
        #14  

Member

Der Name lautet seit letztem Jahr wieder LA CAFE.
Mabuhay
 
        #15  

Member

..also für mich gibt es im LA Cafe nichts zu holen!!1 Großteil alte und häßliche Weiber - ein graus!!!!
Wenn man die Philippinen kennt, ist im La Cafe und G Pint eigentlich der unterste Durchschnitt an Girls zu finden!!
Natürlich gibt es hi und da mal eine Ausnahme, aber normalerweise in PH sollten die alten un fetten die Ausnahme sein!!!!
Makati und Pasay ist da viel besser als Ermita!!!
 
Booking.com
        #16  

Member

Sehe ich auch so Dragon, aber das L.A. Cafe ist nicht Ermita... nicht nur. Hatte ein paarmal Glück mit Freelancern, einmal im Amazonia.
 
        #18  

Member

..also für mich gibt es im LA Cafe nichts zu holen!!1 Großteil alte und häßliche Weiber - ein graus!!!!
Wenn man die Philippinen kennt, ist im La Cafe und G Pint eigentlich der unterste Durchschnitt an Girls zu finden!!
Natürlich gibt es hi und da mal eine Ausnahme, aber normalerweise in PH sollten die alten un fetten die Ausnahme sein!!!!
Makati und Pasay ist da viel besser als Ermita!!!

die Meinung teile ich überhaupt nicht, zumindest was das LA Cafe angeht. G-Point war ich bis jetzt nur ein oder zwei Mal drin gewesen um Bekannte (Männer) zu treffen, da waren auch überwiegend Ex-Pats und die weibl. "Besucher" waren eher ein wenig "reifer".

Schon alleine wegen der Nähe der Universität hat es in ganz Ermita, nicht nur in den einschlägigen Bars, genug junge Pinays die einem Zuverdienst nicht abgeneigt sind.
 
        #20  

Member

Rosies Diner hieß es noch bis Anfang, wenn nicht sogar Mitte der 1990´er Jahre war meine Anfangszeit auf den Phils und es war toll, schöne Erinnerungen.Vom Rosies Diner gab es sogar längere Zeit einen Ableger in Angeles
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten