Thailändisch lernen
        #1  

Member

KingPing erstellte einen neuen Artikel: LK Mansion (Altbau)


LK Mansion Pattaya

Lage:

Das Hotel liegt an der Soi Buakhao etwa 100 m von der Pattaya Klang (Central Pattaya Road) die Soi Buakhao hinein in der kleinen Seitenstraße direkt am Anfang.

Zimmer:

Die Zimmer (Standard-Zimmer) sind recht klein, ausgestattet mit Aircon, Kühlschrank und TV und Balkon im Innenbereich. Die Wand zur Dusche hat bettseitig ein Fenster mit Jalousie. Internet steht zu einem Preis von 250 Baht für 10 Stunden Online-Zeit zur Verfügung, die Flure verfügen über Access-Points und die Signalstärke des WiFi war sehr gut. Allerdings ist die Anbindung ans Net jämmerlich langsam und definitiv unzureichend. Man muss die Net-Session am besten über Eingabe 1.1.1.1 als URL beenden. Einmal hat das bei mir nicht geklappt und meine Zeitvolumen war aufgebraucht als ich zurück ins Zimmer kam. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht.

Service :

Das Personal für die Zimmerreinigung ist freundlich, hingegen kam mir das Personal im Empfang etwas grantig vor. Ich musste über eine Stunde warten, bis die die Buchung hervorgekramt hatten, gebucht hatte ich über Agoda und für 2 Nächte etwa 2200 Baht bezahlt. Beim Check-In ist eine Kaution von 1000 Baht zu hinterlegen, die man gegen Vorlage der Quittung erstattet bekommt. Eine Joiner Fee wird nicht erhoben.

Facilities:

Laut Website hat das Hotel einen Pool, den ich mir aber nicht angesehen habe. Gegenüber der Rezeption gibt es einen Raum mit Schließfächern unterschiedlicher Größe. Ein Padlock muss man sich selbst besorgen.

Mein subjektives Resumé:

Ich habe mich dort nicht sonderlich wohl gefühlt. Eigentlich hatte ich von der LK-Kette etwas mehr erwartet. Ich habe den Eindruck, dass das LK Mansion der LK-Kette als Abschreibungsobjekt dient oder mehr und mehr zur Dauerresidenz für Expats umfunktioniert wird. Die Präsentation des Empfangsbereiches hat nichts mehr mit Hotel zu tun, mehr mit einer Hausmeisterei.

Ich kann das Hotel bedingt empfehlen, allerdings nur, wenn die Zimmer mit Discount (z. Bsp. über Agoda) angeboten werden. Andernfalls lässt sich das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr aufrecht erhalten.

:mrgreen: Not macht erfinderisch, der Schlüssel muss ja abgegeben werden. :mrgreen:
 
        #2  

Member

Hallo,

ich interessiere mich für LK Mansion in Pattaya.
Habe leider keine Einträge darüber gefunden
( insb. aktuelle Bilder bsp vom POOL)
Hat da einer was?
Danke:hehe:
 
        #3  

Member

Vielen Dank für die Info. Hat noch jemand eine Info/ Bilder zum Pool ?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info. Hat noch jemand eine Info/ Bilder zum Pool ?

Google doch mal, dann kommst Du über boocking.com bzw. agoda auf einige interessante Bilder, im übrigen auch mit Pool.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich dort nicht sonderlich wohl gefühlt. Eigentlich hatte ich von der LK-Kette etwas mehr erwartet. Ich habe den Eindruck, dass das LK Mansion der LK-Kette als Abschreibungsobjekt dient oder mehr und mehr zur Dauerresidenz für Expats umfunktioniert wird. Die Präsentation des Empfangsbereiches hat nichts mehr mit Hotel zu tun, mehr mit einer Hausmeisterei.

Ich kann das Hotel bedingt empfehlen, allerdings nur, wenn die Zimmer mit Discount (z. Bsp. über Agoda) angeboten werden. Andernfalls lässt sich das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr aufrecht erhalten.



Ich war jetzt im Dezember Gast dieses Hotels und muss mich leider dieser Meinung anschliessen .

Gebucht hatte ich ein Junior Deluxe Zimmer direkt über die Homepage der LK Group . Ab 7 Übernachtungen bieten sie einen spec.price an .

Das Zimmer lag im 'alten'Flügel bei der Rezeption im 4 Stock . Im Zimmer empfing mich ein muffiger Geruch . Safe Fehlanzeige . Bei genauerer Untersuchung der Klimaanlage am nächsten Morgen stand fest , hier musst du raus und zwar sofort .
Die Filtermatte war komplett zu . Wartung oder Reinigung seit langer Zeit Fehlanzeige .

Nach endloser Diskussion am Abfertigungsschalter durfte ich gegen Aufpreis in den 'neuen' Flügel und ein Deluxe Zimmer beziehen .
Diese Zimmer sind schön gross und besitzen auch einen grossen neuen Safe und Balkon .
WIFI ist aber genau so schlecht und praktisch unbrauchbar .


In diesem Flügel befindet sich auf dem Dach auch der Pool . Aufgrund der Mangelhaften Reinigung und des allgemeinen Zustandes habe ich vom Gebrauch aber lieber Abstand genommen . Schattenplätze gibt es übrigens nicht , so das der erste Sonnenbrand gratis ist .

Das Hotel verkauft sich nur noch über den Preis . Meine Urlaubstage sind mir zu schade um hier noch mal abzusteigen .


Anhang anzeigen IMG_5509.jpg



Anhang anzeigen IMG_5488.jpg

Junior Deluxe Room im alten Flügel

Anhang anzeigen IMG_5489.jpg

verkeimte Filtermatte


Anhang anzeigen IMG_5503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Die Deluxe Zimmer im Neubau sind wie von Wumme beschrieben ich habe 1045 Bath pro Nacht bezahlt.
Die Zimmer sind groß und die Reinigung ist sehr gut. Das Wifi ist wie von Wumme beschrieben kostenfrei aber nicht zu gebrauchen.

Was den Pool angeht muss ich aber widersprechen wir haben den Pool mehrmals genutzt und auch die Reinigung am frühen morgen beobachten können. Es gibt zwei Sonnenschirme was wirklich zu wenig ist um mehreren Leuten Schatten zu spenden.

Aber der Preis ist für die Zimmergröße im Neubau wirklich gut.

Anhang anzeigen 20151207_104459.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten