Thailändisch lernen

Dating-Versuche...... Dia die alternative ?

        #13  

Member

Wow, geile Braut diese Josie.
Mega Titten und diese Nippel, ich werd verrückt.
Bitte um einen Nachschlag für mich.
 
        #14  

Member

Nachdem ich über Edward Snowden´s email-Adresse erfahren habe,

daß über 300 Foren-Mitglieder angaben,

doch meinen Bericht mal endlich fertig zu schreiben,

habe ich mit entschieden, dies doch noch zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Schon im Taxi kuschelte sie sich eng an mich, wie ein jung verliebtes Pärchen. Der letzte Abend sollte zumindest auch was besonderes werden. Ich merkte, daß sie mich schon gern hatte.


Wie gesagt, sind wir nach dem Essen ins Hotelzimmer gegangen, habe uns ausgezogen und wollten zusammen duschen.


Nanu, was war denn das ? :? In ihrem Höschen war eine Einlage, die rote Flecken aufweisste ..........



Scheiße, jetzt fängt schon wieder ein Problem an. :motz: „ I get blood, but only a little bit“ das war ihre Antwort. Was soll ich jetzt machen ? :shock:



:rolleyes: Dieses Problem hatte ich schon mal vor ca. 25 Jahren, wo ich eine Wochenendbeziehung in Heiligenstadt nähe Nürnberg hatte und an einem Mittwoch eine Sonderfahrt von zu meiner Freundin machte, da sie sagte, sie wäre so scharf. Dort angekommen erzählte sie mir dann, daß sie ihre Periode hätte. Damals packte ich sie unter der Dusche, nahm ihre Schenkel über die Arme, drückte sie gegen die Duschwand und vögelte sie ohne Gummi unter der laufenden Dusche.



Diesmal entschied ich mich, wenn ja, dann fürs Bett, weil es ja wirklich der Anfang war. Sie hatte nach dem duschen ihr Höschen mit neuer Einlage wieder angezogen. Auf der Schoßhöhe legte ich vorsichtshalber ein Handtuch aufs Bett und fing mal mit dem Knutschen an. Dabei griff ich mit dem Finger an den Kitzler, rieb ein bißchen und fuhr die äußeren Schamlippen entlang, guckte mal kurz nach unten und siehe da...noch kein Blut ! Sie spielte in der Zwischenzeit an Kleinolli herum, der immer größer wurde, zwischen durch gab´s es immer wieder mal ein paar Streicheleinheiten am Sack, was sehr angenehm war.



Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht mal das Gefühl, mir einen blasen zu lassen, genoß diese Zärtlichkeiten und dachte parallel dazu...mmhh soll ich sie jetzt vögeln oder nicht........ :na_und:
Naja mit Gummi sollte es doch kein Problem sein. :afer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Nachdem die Latte so richtig stand, ging ich vom Bett und stellte mich an das Fußende des Bett und forderte sie auf, den Po in Kniestellung in Richtung Bettende zu positionieren. Das Höschen blieb vorsichtshalber an, als zusätzlicher „Rotflecken-Schutz“.



Ich zog meinen Gummi drüber, schob das Höschen mit der rechten Hand zur Seite und lochte ein. Erst mit langsamen Bewegungen, dann mit schnelleren, wo sie langsam das Keuchen anfing....



Zusätzlich fing ich jetzt an mit meinem rechten Daumen den Analmuskel zu massieren. :rolleyes: Mmhh....keine Gegenreaktion.:rolleyes: Ah..ja.., da ist mehr drin, so mein Gedanke. Jetzt fing ich langsam an meine Daumen mit leicht kreisender Bewegung in den After zu schieben.......mmhh..immer noch keine Gegenwehr.:rolleyes: Ah..ja.., da ist noch mehr drin. Was ich vorher noch nicht glaubte, scheint für mich doch in Erfüllung zu gehen. Ja, es war ja die erste DIA Erfahrung und ich wußte nicht, was da so alles möglich ist. Es wurde im Chat in keinster Weise über Sex gesprochen. Und das machte die Sache noch interessanter, geilte mich natürlich besonders auf, zu probieren, was noch alles möglich ist.............:fuyou:
 
        #17  

Member

Hast es genau richtig gemacht, finde ich.
DIA kostet ja kein Geld, höchstens etwas Zeit. Bereitet aber großes Vergnügen mit den Ladies zu schreiben, mir jedenfalls.

Ich finde die Nutzung von DIA sinnvoll:
a) wenn man irgendwo nur schwer Girls finden kann (ok, dann gibt es in der Regel auch in DIA wenig Auswahl, aber wenig ist nicht gleich Null)
b) als Beimischung zum üblichen Angebot

Ich jedenfalls habe in Manila gute Erfahrungen gemacht, in Bangkok überragende und selbst mit Ladies in Laos und Kuwait (waren überwiegend Filipinas) Kontakt aufgenommen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hast es genau richtig gemacht, finde ich.
DIA kostet ja kein Geld, höchstens etwas Zeit. Bereitet aber großes Vergnügen mit den Ladies zu schreiben, mir jedenfalls.

Ich finde die Nutzung von DIA sinnvoll:
a) wenn man irgendwo nur schwer Girls finden kann (ok, dann gibt es in der Regel auch in DIA wenig Auswahl, aber wenig ist nicht gleich Null)
b) als Beimischung zum üblichen Angebot

Ich jedenfalls habe in Manila gute Erfahrungen gemacht, in Bangkok überragende und selbst mit Ladies in Laos und Kuwait (waren überwiegend Filipinas) Kontakt aufgenommen.

Naja, das war bis jetzt mein einzigstes Date, was zu einem treffen führte, bin aber im Augenblick schon wieder am organisieren, habe mir mittlerweile schon einen Plan erstellt welche ich wann daten werde und diese Zeiten ca 4 Tage vor Abflug weitergebe. Was für ein Aufwand :roll:, aber so will ich das mal durchziehen. Eine Absage habe ich bereits wieder bekommen von einer Hübschen aus Cebu, hat sich selbst aus DIA rausgeschmissen, darauf ein email zu ihr geschickt ,was los sei ?, die Antwort relativ schnell "yes cos i found my wonderful austarlian man now" .

habe ich bereits auch ohne DIA erlebt, wo ich in den Kirchenpuffs in Angeles eine supernettes Mädel kennen, diese jedoch nur in einem Shortime Hotel "Orange Inn" durfte, weil die LT wiedermal im mein Hotelzimmer belegt hatte. Sie war zu allem Spaß hatte unten am Eingang auch einen Piercing, habe mich mit ihr für den nächsten Urlaub verabredet. Da sie sich bereits problemlos abfotografieren ließ, war natürlich ein Fotoshooting geplant. Auch das fiel flach, da kurz vor meinem Abflug ein Email kam. " I am very happy to find my love from England"

BTW, sind deine hauptsächlich Dates St´s ?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sie war zu allem Spaß hatte unten am Eingang auch einen Piercing, habe mich mit ihr für den nächsten Urlaub verabredet. Da sie sich bereits problemlos abfotografieren ließ,
Hallo Olli,
schöne Schreibe ich bin dabei.
Leider hatte ich bis jetzt noch Keine mit einem Pussypiercing.
(Sachdienstliche Hinweise an PN.)
Hast du beim 1.Fotoshooting schon ein Piercingpic gemacht?
Wenn ja, bitte hier rein.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Olli,
schöne Schreibe ich bin dabei.
Leider hatte ich bis jetzt noch Keine mit einem Pussypiercing.
(Sachdienstliche Hinweise an PN.)
Hast du beim 1.Fotoshooting schon ein Piercingpic gemacht?
Wenn ja, bitte hier rein.


Ok hmagg, mach ich doch gerne für dich, werde aber ihr Gesicht abdecken, da sie jetzt in einer festen Beziehung ist und ich das nicht negativ beeinflussen möchte.



doch vorerst noch deinen Wunsch zum Nachschlag dieser Dame:

Anhang anzeigen DIA special hmgg.jpg





Traveller0211Anhang anzeigen user-offline.jpg btw......., sind deine Dates hauptsächlich St´s gewesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten