Thailändisch lernen

Chirug für Schulteroperation

        #1  

Member

hat jemand von euch schon mal gute Erfahrung mit einer medizinischer Behandlung in AC gehabt? Ich habe so einen Knuddel unter der Haut an meiner Schulter und ich suche einen guten Chirug, um das herauszuschneiden.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand von euch schon mal gute Erfahrung mit einer medizinischer Behandlung in AC gehabt?

Nein, ich war im Februar im Rafael Lazatin Memorial Medical Center. Das war eine einzige Katastrophe, vor allem die medizinische Ausstattung!
 
        #3  

Member

... würde da keine Experimente Wagen. Ab nach Manila:

ungültiger Link entfernt

War 1x ambulant dort und habe einen guten Eindruck. Wenn ich was hätte würd ich dort hin.

rgds
o
 
        #5  

Member

Außer ins St. Luke’s Medical Center – Quezon City, Manila würde ich in kein Krankenhaus auf den Philippinen gehen, schon garnicht für so einen "Eingriff".
 
Booking.com
        #6  

Member

danke für die Tipps, dann geh ich wohl lieber woanders zum Doktor
 
        #7  

Member

kannst auch zu einem Hilot! Der oder Die macht es dann mit Handauflegen. Musst nur dran glauben, dann hilfts. :mrgreen:
 
        #8  

Member

Bleib weg von SchulterOP in den P. Gehören zu den schwierigsten Orthopäd. OP allgemein ! Wird wahnsinnig viel gepfuscht . Laß sowas nur in
spezialisierter Klinik in DACH machen.
 
        #9  

Member

Wenns im Bereich Gelenk ist, kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, ich stand auch vor einiger Zeit vor einer Schulteroperation, mein Arzt sagt, in 10% der Operationen bleibt das gelenk steif, dann habe ich doch die Operation sein gelassen und eine langwierige aber ebenso erfolgreiche Behandlung mit Krankengymnastik und Nahrungsumstellung vorgezogen.
 
        #10  

Member

Ich kann mich den posts 8 und 9 nur anschließen.
Habe mich nach Unfällen an der Schulter operieren lassen - ausschließlich von erfahrenen ärzten, die mir auch verschiedene methoden und risiken erläutert haben.
Es geht nicht um angstmacherei, aber es gibt bei jeder op besonderheiten und risiken. Gerade beim schultergelenk, welches fast ausschließlich durch die muskeln und bänder (rotatorenmanschette) stabilisiert wird. Hier spielt die nachsorge eine nicht unerhebliche rolle, damit das gelenk danach wieder gut funktioniert.
Mein tipp: bleib in DACH, suche dir eine experten und nimm dir viel zeit für die nachsorge. Dir viel glück und erfolg bei deiner op, sowie gute gesundheit für dich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten