Thailändisch lernen

Bars wo auch getanzt wird

        #12  

Member

ne leider nicht . Ich war verrückt immer 3000 baht jede nacht waren loker drin nur ladydrinks
 
        #13  

Member

Das sind ja über 400 Ladydrinks :D in was für einen Zeitrahmen hast das geschaft?
Immerhin haben dann einige Damen durch dich ihren Coyote Vertrag zu 100% erfüllt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ne leider nicht . Ich war verrückt immer 3000 baht jede nacht waren loker drin nur ladydrinks

Alter Schwede... :jil: Dann wird mein geplanter Urlaub ja ein Crash-Kurs in Sachen Nein-Sagen... meine geplante Reisekasse wäre futsch...

Aber solche gemütlich Dissen ohne aufdringliche Musik, ein paar geschwungenen Hüften und unaufdringlichen Damen werde ich auch jeden zweiten Tag brauchen... ein Log-Buch will gepflegt werden... ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen im Forum posten würdest.
 
        #15  

Member

Ich kapiere hier was nicht so ganz...
Du klingst wie ein newbie bzw. fast schon wie ein greenhorn in Sachen Nachtleben und Co. in Patty.
Wie passt dann dieser Satz dazu, den Du hier vor kurzem in nem anderen thread gepostet hast...??!
Member hat gesagt:
Da ich schon mehr als 20 mal in Pattaya war (im Mai ist es wieder soweit) plane ich dieses Jahr im August nach Angeles zu fliegen für 10 Tage.
 
        #16  

Member

In der Drinking Street gibt es ein paar Bars, z.B die U-too-Bar, wo ständig Mädels an den Stangen zappeln.

An der 2nd Road kurz vor Burger King ist die Lisa Bar, so eine Art Open Air Coyote-Beerbar.
Preise und LD-gepushe sind dort aber absolut auf Agogo Niveau.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mit ruhiger angehen meinte ich eigentlich die gogos eher auszulassen ich hab da letzten urlaub mehr als 2000 Euro nur für Ladydrinks ausgegeben es waren immer sofort 3 oder mehr mädels bei mir .
Man kann auch NEIN sagen, oder bringst das nicht übers Herz? :ironie:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
ne leider nicht . Ich war verrückt immer 3000 baht jede nacht waren loker drin nur ladydrinks
na zum Glück noch einer ...
und ich dachte schon ich wäre der einzige Dumme in Patty :ironie:

Ich kenn das gut, mit 2.000 fängts ganz harmlos an und irgendwann bei deinem fünften, sechsten, siebten Mal werden es dann 10, 12, 15 und 20k die Nacht.
 
        #19  

Member

ganz genau ich ich war schon viele male in Pattaya oft nur wenige Tage und oft auch mehrere Wochen . Der letzte Urlaub war krass 6 Wochen Urlaub nur Pattaya. Jeden Abend Gogotouren ab 9 Uhr abends in jeder Gogo mehrer Ladydrinks ausgegeben wie gesagt gleich mehrere Mädels immer LD. Danach hab ich doch meist ein Girl aus der Disco mitgenommen. Ich bin absolut kein Newbie dort nur was Bierbars angeht bin ich echt ein Newbie. Die einzig Bierbar welche mir gefallen hat war Annajet in der Soi7

Ich werde vielleicht mal einen Reisebericht von mir aus einen anderen forum hochladen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten