Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #11  

Member

Member hat gesagt:

nicht so viel saufen (außer zusammen mit TAF-Membern)
viele nette TAF Member treffen

einfach zu geil das zu Lesen :lach::tu:


Nutze deinen Vorsprung, ich brauch mit dem Airport-Link nicht so lange bis ins Hotel :wink0:
 
        #12  

Member

@Kelle: da bin ich ja mal gespannt, ob Du schon verlobt sein wirst, wenn wir uns in TTC treffen werden... :roll:
Thema ist auf jeden Fall abonniert :tu:
 
        #13  

Member

Wünsch dir viel Spaß das "richtige" Thailand kennen zu lernen.

Was ich anders machen würde bei der Planung ist: lass die Familie deiner Freundin zu Hause wenn du nach Koh Chang fährst.
 
        #14  

Member

Klingt nach Lupenreinen LKS, nun ja kann ich sehr gut verstehen . Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Spaß mit deiner Pon und dein Konsequentes Verhalten ist bewundernswert.
Der Tip von Carradine, ist sicher sehr gut, auch ich habe mit Mutter und Sohn der Schwester meiner SLT nur einen Abend verbracht, war einfach schlimm, da faktisch Null Unterhaltung zu stande kam. Denke mal aber , du hast schon gebucht.
Selbstverständlich bin ich neugierig dabei , wie sich das weiter entwickelt, Grüße aus den Philippinen, Benzel
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
einfach zu geil das zu Lesen :lach::tu:


Nutze deinen Vorsprung, ich brauch mit dem Airport-Link nicht so lange bis ins Hotel :wink0:

Yes einer hat sehr aufmerksam gelesen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
oh man ich bin total gespannt. aber so ne verlobung, das wäre doch was oder??

vielleicht sehen wir uns ja auch!

Na das hoffe ich doch mal, ich meine das Treffen.
 
        #17  

Member

@all

LKS nenne ich das nicht aber das ich die Frau sehr mag streite ich nicht ab. Wenn sie mich nur nicht immer so unter Druck setzte wuerde.
Wie schon gesagt warten wir es ab, manchmal kommt es anders als erwartet.
 
        #18  

Member

Also das mit der Verlobung und anschließender Ehelichung wäre doch toll! Die SHG steht vor dem Tempel Spalier, feiert mit den Dorfbewohnern.... dies bitte im Dezember durchführen lol :yes:
Warten wir's einfach ab. Die Nachtigall hör ich nicht nur, ich kann selbige schon ganz verschwommen sehen...

Das mit monogam in Thailand ist auch so ein Thema. Einen Tag hatte ich es wirklich mal geschafft (das war der Tag der Ankunft in BKK, da war feiern wichtiger).

Ich finde es total super dass Du in Isaan fährst! Mir hat es dort immer sehr gut gefallen.
(Im Dezember werde ich wieder eine Tour mit dem Roller Unternehmen. Geplant ist von TTC nach Buriram und evtl über Surin zurück....)

Also mein Freund, genieß die Zeit und übereile nichts!!!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Total geil, von der Seite aus habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet.

Meine ist wirklich anders sie schickt Geld mit Western Union von Thailand nach Deutschland. Und ich muss meine ID Card abgeben wenn ich auf ihr Zimmer will.

Da sieht man mal das es doch die anderen Girls gibt.

Eigentlich geht dann nur noch ab dass Du fürs Bumsen noch Geld bekommst.... :hehe:
 
        #20  

Member

Das hört sich nach ner interessanten Planung an. Viel Spaß und ich werd das hier mal aufmerksam verfolgen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten