Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #1  

Member

Wo geht die Reise hin?
Nach einer neun Wöchigen Pause wird es wieder Zeit ins Land des Lächelns aufzubrechen. Das wird mein fünfter Urlaub in Thailand werden. Obwohl der vierte mit Familie war und es deshalb keinen Bericht gibt. Der eine oder andere von euch hat ja bereits meine letzten beiden Reiseberichte gelesen. Und dieser Bericht stellt den direkten Anschluss an meine Reise vom Januar dar.
Wo geht die Reise hin? Das ist natürlich eine Metapher man könnte auch sagen was wird aus mir und meiner SLT Pon.

Die Frau die mich total in ihren Bann gezogen hat.
Die Frau die mir gezeigt hat was eine richtige Frau ist.
Die Frau mit der ich einfach nur traumhaften, verspielten, versauten oder einfach nur schönen Sex hatte.
Die Frau die mich zum Wahnsinn bringen kann.
Die Frau die mich zum Nachdenken bringt.
Die Frau die mir mein Leben manchmal schwer macht.

Genug geschwärmt das klingt ja wie ein Dreigroschenroman. Was wird passieren?
Werde ich und Pon uns verloben wie talueng es gerne hätte?

Werden sich unsere Wege trennen?
Werde ich endlich zum richtigen Butterfly?
Wird Pon zurück in Ihre Bar gehen?

Fragen über Fragen und die Antworten werdet ihr im Laufe dieses Berichtes erhalten. Vielleicht wird auch nicht alles beantwortet werden.
Es wird kein Livebericht werden aber ich werde ich mit kleinen updates versorgen und viele Bilder im Thread von murxx LOS Live Impressionen posten.


Wo die Reise aber wirklich hingehen soll weiß ich natürlich.
Ich werde am 01.April von Stavanger via Oslo nach Bangkok fliegen. Dort werde ich am 02.April um 06.55 Uhr eintreffen. Und Janie von Janie Limo Service wird hoffentlich auch auf mich warten nachdem ich die Immigration hinter mich gebracht habe.


Anhang anzeigen myhome.jpg

Hier mal ein Bild von Janie. Eine sehr nette und sichere Fahrerin.

Von BKK aus werden wir nach TTC fahren wo Pon dann schon auf mich im Hotel wartet. Ja Männer ihr habt richtig gelesen, Organisation ist alles. Pon wird am 01.April nachmittags schon in Pattaya ankommen und unser Hotel beziehen.
Was kann es schöneres geben als wenn man nach der langen Anreise direkt ins Bett zu einer wunderschönen und richtig heißen Frau steigen kann?

Genug Neid verbreitet.

Wir werden zusammen zwei Tage in Pattaya verbringen und dann von Bangkok-Don Mueang nach Nakhon Phanom in den Isan fliegen. Um Pons Zuhause und ihre Familie kennen zu lernen. Aber nicht um uns zu verloben lieber talueng.
Ich wollte diesmal auch das echte Thailand kennen lernen und was bietet sich da mehr an das mit einer einheimischen Reise Führerin zu machen.


Wir werden zwei Tage bei ihren Eltern verbringen und dann zusammen mit Ihrer Tochter und Ihrer Mutter nach Koh Chang fahren. Kelle mit Thai Familie, oh man wo soll das nur hinführen.
Leider werden wir nur drei Tage dort bleiben da ich danach mein erstes richtiges Songkran erleben werde. Mit allem was dazu gehört im Isan. Meine Oma hätte gesagt Nachtijall ick hör dir trapsen. Die älteren Berliner unter euch werden es verstehen.

Am 15. Werden wir uns dann wieder ins Partyleben in Pattaya stürzen um dann dort das Ting Tong Songkran in Pattaya zu feiern. Und am 23. Werde ich dann hoffentlich noch ledig Thailand für ein paar Monate den Rücken kehren(müssen).
Das Backoffice (SHG) läuft schon seit Wochen auf Hochtouren. Es steht jede Menge auf dem Plan was, lasst euch überraschen.

Ich weiß Pläne in Pattaya …… ihr wisst schon. Aber trotzdem habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen.

jeden Tag Massage
ein paar Tempel besuchen
nicht so viel saufen (außer zusammen mit TAF-Membern)
viele nette TAF Member treffen
monogam durch Thailand tingeln (leider)
viele, viele Bilder machen
und last but not least sehr viel Spaß haben

Ich hoffe ich konnte euch schon ein wenig einstimmen und ihr werdet alle schön mitlesen und genau so viel Spaß dabei haben wie ich vor Ort.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wo geht die Reise hin?

Ich werde am 01.April von Stavanger via Oslo nach Bangkok fliegen. Dort werde ich am 02.April um 06.55 Uhr eintreffen.


Von BKK aus werden wir nach TTC fahren wo Pon dann schon auf mich im Hotel wartet. Ja Männer ihr habt richtig gelesen, Organisation ist alles. Pon wird am 01.April nachmittags schon in Pattaya ankommen und unser Hotel beziehen.
Was kann es schöneres geben als wenn man nach der langen Anreise direkt ins Bett zu einer wunderschönen und richtig heißen Frau steigen kann?



Du bist immer für Überraschungen gut , lässt deine Pon schon im Vorfeld das Bett anwärmen !



Auszug aus dem Gesprächsprotokoll :

-Telefon auf dem Zimmer läutet

-Mrs Pon we have Custumer for you here on reception
-yes , whats the name from custumer
-Mr kelle :wirr:
-ok , he can come in one hour , have custumer in bath loom

-Mr kelle , please deposit your ID Card on reception and sit down please 30' , loom service have to work

-you have to go later loom number 6


Da weiss man dann , welcome Pattaya , I'm back ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Du bist immer für Überraschungen gut , lässt deine Pon schon im Vorfeld das Bett anwärmen !



Auszug aus dem Gesprächsprotokoll :

-Telefon auf dem Zimmer läutet

-Mrs Pon we have Custumer for you here on reception
-yes , whats the name from custumer
-Mr kelle :wirr:
-ok , he can come in one hour , have custumer in bath loom

-Mr kelle , please deposit your ID Card on reception and sit down please 30' , loom service have to work

-you have to go later loom number 6


Da weiss man dann , welcome Pattaya , I'm back ! :lol:

Total geil, von der Seite aus habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet.

Meine ist wirklich anders sie schickt Geld mit Western Union von Thailand nach Deutschland. Und ich muss meine ID Card abgeben wenn ich auf ihr Zimmer will.

Da sieht man mal das es doch die anderen Girls gibt.
 
        #4  

Member

Ich werde natürlich vorab hier noch einige Infos bringen
 
        #5  

Member

oh man ich bin total gespannt. aber so ne verlobung, das wäre doch was oder??

vielleicht sehen wir uns ja auch!
 
        #6  

Member

Ich finde auch, es stinkt nach Verlobung, sorry Kelle, aber Du bist doch total verknallt.
Also lass laufen oder besinn Dich, nichts ist ohne Risiko, drücke Dir die Daumen,
G.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auch, es stinkt nach Verlobung, sorry Kelle, aber Du bist doch total verknallt.
G.

:lach: irgendwie hat der kollege hier schon recht!
 
        #8  

Member

ich polier mal meine Kristallkugel - das wird nichts langfristiges

von Kelle:

Werde ich endlich zum richtigen Butterfly?

Und am 23. Werde ich dann hoffentlich noch ledig Thailand für ein paar Monate den Rücken kehren


er hat sich schon un/bewusst entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Nöö, der Mann ist verknallt. Und was gibt es Schöneres. Ich glaube, dass er es macht.
G.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich polier mal meine Kristallkugel - das wird nichts langfristiges

von Kelle:

Werde ich endlich zum richtigen Butterfly?

Und am 23. Werde ich dann hoffentlich noch ledig Thailand für ein paar Monate den Rücken kehren


er hat sich schon un/bewusst entschieden

das sind nur versuche sich selber irgendetwas einzureden. sollte man nicht zu ernst nehmen. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten