Thailändisch lernen

Thailändische Frau, Interesse, wie ist das einzuschätzen?

        #1  

Member

Gruss erst einmal. Ich freue mich, wenn mir Mitglieder ihre Einschätzung vermitteln. Ich werde mich nicht zwingend an alles halten, finde aber andere Ansichten wichtig.

Ich bin hier neu und hoffe erst einmal, den richtigen Ton zu treffen. Gebe mir Mühe.

Ich bin 49, sehe deutlich jünger aus, bin kerngesund, sportlich und beruflich auf einem echt guten Dampfer: macht einen Mordsspass, verdiene gut und es ist ziemlich krisensicher... europaweit tätig.

Ich hab ne kleine Tochter, auf die ich aufpasse in 50% der Zeit.

Die Beziehung zur Mutter scheiterte. Es lag nicht an mir und nicht an ihr, es lag an uns. Ist vorbei. Zum Nachdenkien fahre ich gerne in den Urlaub. Mach ich so seitdem ich 16 bin. Es half immer.

Diesmal fuhr ich nach Thailand. Ich war schon ein paar mal da: da dachte ich über berufliche Probleme nach und das Ergebnis war dann immer top.

Ich habe noch nie eine Prostituierte besucht in meinem Leben, auch bei den 4 voran gegangenen Besuchen in Thailand hat die Hotelbedienung irgendwann aufgegeben nachzuhaken und ich hab auch klar gemacht, dass Ladyboys nicht mein Ding sind - dass es daran nicht läge.

Nun geschah folgendes: Beim Besucht in einer Bar (in der ich immer nur Wasser trank und lustige Musik aufgelegt habe) traf ich eine Gruppe von Frauen - zwischen 25 - so 40 Jahre alt. Die fragten mich, ob ich (es war bereits 2 Uhr) noch in eine Disko gehen wolle. Mein englischer Freund lehnte dankend ab und warnte mich: "die ziehen Dich ab!"

Ich hatte wenig Neigung, wollte mich aber auch nicht als Kind darstellen. Ich bin nicht geizig, gar nicht, aber abziehen mich? NO WAY! Das schafft keiner. Das denke ich immer noch.

Ich ging also mit. Dachte: na etwas tanzen und dann in die Klappe.

Als ich ankam, sprach eine wirlich sehr hübsche Thailänderin Anfang bis Mitte 30 (sie ist 38 weiss ich nun) mich an und ich merkte aber, dass sie zuviel getrunken hatte. Sie war elegant angezogen. Kostüm und so. Rein gar nichts vom Barmädchen. Übrigens war das nicht in Pattaya und nicht in Bangkok. Da will ich gar nicht hin: ich bin leidenschaftlicher Schwimmer.

Nach 1 h wurde ihr sehr übel. Ich nahm sie mit zu mir nach Hause: deutliche Alkoholvergiftung. Ich wusch sie, richtete sie her, bettete sie, gab ihr Klamotten von mir, liess ihre waschen (sah lustig aus, wie sie in meinen sachen rumlief...die Männershorts und das zu große T Shirt..sehr spassig, echt...und niedlich).

Ich besorgte am nächsten Tag Medizin und liess sie viel schlafen. Nun ja...so reagiere ich halt. Sie wachte irgendwann auf, es ging ihr besser und wir verbrachten den ganzen Tag damit herum zu fahren und meine Neugierde zu stillen - ihr englisch ist gut.

Ich fand heraus, dass sie im mittleren Management arbeitet, für Thais gut verdient, gebildet ist (Uniabschluss) und aus Trauer trank: Ihr Ex aus Australien will seine Tochter nie sehen - Geld braucht sie keins. Tochter von ihr ist 6 und fragt oft nach Papi.

Ich bin selber Papi und mir gings nah.

Nun ja...wir verstanden uns gut. Es wurde vertraulich, wir sind ein Paar geworden und ich habe natürlich nichts bezahlt - alles Essen und den Krams schon, aber ich zahle niemals für Sex und sie würde auch nichts wollen. Sie arbeitet fest, verdient gut und mag kein Geld empfangen.

(ich habe nichts gegen Freier oder Prostizuierte, gar nichts. Ist einfach null meine Sache, aber um es den Lesern klar zu sagen: jeder nach seine Art und meine ist: Ich zahle nicht für Sex.)

Sie möchte mich gerne besuchen, meinte den flug kann sie selbst bezahlen und ich kann alles vergessen, was ich weiss oder glaube zu wissen über Bar Girls - ist zwar gut zu wissen, aber sie kommt aus einer anderen Welt.

Ihr Vater arbeitet als Manager in einer thailändischen großen Firma - recht gebildet. Ich hab es mitbekommen: aus der Hauptstadt.

Nun bin ich sehr sehr am überlegen, wie ich alles einschätzen soll und was es bedeuten würde, wenn ich mich auf mehr einlasse.

Ich bin etwas verliebt, aber empfinde kein Chaos in mir. Sowas kann geschehen, aber bei mir dauert es echt lange, bis sowas möglich ist. Ich war in meinem Leben noch niemals betrunken, nie. Ich rauche nicht, interessiere mich nicht für Drogen und war immer treu...mein Nachteil ist anders gelagert: ich bin ein extrem zerstreuter schusseliger Mensch. Das kann sich eh keiner vorstellen, aber so ist es. Unschlagbar zerstreut und oft verwirrt.

Diese Frau verwirrt mich.

Aber gut...wie würdet ihr die Situation einschätzen? Thai Mentalität ist mir eher unbekannt...ich habe sie als höflich empfunden, aber nicht verstanden. Die Frau findet meine Schusseligkeit als sehr lustig und lacht mich liebevoll (nie bösartig) aus. Sie ist sehr sanft, humorvoll, klug und gebildet.

Ich denke, es ist es wert nachzuhaken. Sie könnte siuch im Sommer eine Auszeit nehmen - 4 Wochen Maximum meint sie. Sie will erst einmal ihren Job behalten. 1000 EURO Monatsverdienst müssen in Thailand schon recht gut sein. Ja hier ist das gar nichts und ich habe ein vielfaches, aber das kann man doch nicht vergleichen!

Ich will ja niemandem die Existenz streitig machen: wenn sie käme und es wird mehr und es geht nicht gut, hätte ich sie sehr geschädigt...das will ich nicht...

Ich denke, ein Urlaub wäre gut. ich kann zuvor auch nochmals hin fahren: ich habe unendlich viele Überstunden aus den letzten 2 Jahren zum Abbummeln....


Was denkt ihr? Was geschieht da? Die gängigen Ideen und Vorurteile, sind nicht anwendbar.

Lieben Gruss


ahhh nochwas...etwas peinlich, aber hier eh alles anonym:

ich dachte 2 Jahre lang, ich hätte Errektionsstörungen und sah zig Urologen. Keiner wusste, was es war. Ich weiss nun, dass ich kerngesund und keinerlei Störungen habe. Ja lacht nur, aber das als Ergebnis ist echt echt erleichrend...wenn ihr wüsstet...war alles psychisch. Wenn auch nichts aus allem wird und alles Humbug sein würde: DAS habe ich gewonnen. Klarheit und ich bin echt glücklich, dass ich gesund bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Man kann in thailand auch ganz normale Frauen kennen lernen. Also genieße den Moment und lass alles auf dich zukommen. Bis jetzt hört es sich ja ganz gut an.
 
        #3  

Member

Sie hat mir nun geschrieben, dass sie in Bk einen Kurs sucht um deutsch zu lernen, den sie selbst bezahlen will. Ihr englisch ist schon echt gut - bei Thais habe ich das noch nicht so erlebt. Grund für den Deutschkurs: "ich will auch wissen wer Du bist und woher Du kommst und das gründlich".

Ich bin echt verwirrt. Sowas habe ich nicht auf meiner Rechnung.


Sie meinte auch, dass sie Deutschland schon früher "untersucht" hatte und spielt ihrer Tochter nun Jonalu Kinderlieder vor...

Sehr süß.

Auch hat sie sich ein Kochbuch gekauft "Deutsche Küche", weil ich kein Thai Food mag und übt...sie schrieb es wäre ihr alles angebrannt und die Küche sei versaut, sie müsse mehr üben...

(hab in Thailand total abgenommen und sehe wieder aus wie früher...wunderbar).

Vielleicht hast Du Recht. Ich bin halt vollgestopft mit Warnungen. Aber warum soll es nicht "normale" Thai frauen geben.
 
        #4  

Member

Die überwiegende Anzahl der Frauen in Thailand ist normal. In diesem Forum geht es aber in der Regel nicht um diese normalen Frauen.

Fahr nach Thailand und verbringe mehr Zeit mit ihr. Lerne sie, ihre Familie und ihr Leben kennen. Ich rate dir ab sie gleich nach D Land einzuladen, weil wenn es doch nicht so gut mit euch klappt, dann ist sie hier in einer blöden Situation (vom ganzen Aufwand, der mit einer Einladung verbunden ist ganz abgesehen).
 
        #5  

Member

Eine ähnliche geschichte mit einem "Good Girl" habe ich auch hinter mir. Ich kann dir nur raten, mache ihr sofort deutlichst klar, dass du niemals Geld schicken wirst - irgendwann und sei es erst in 6 Monaten, wird diese Frage nach Geld von ihr kommen. Ich bin sehr misstrauischgeworden, wenn ich solche Geschichten höre!
Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, checke sie oder lass sie abchecken auf ihren Beruf und ihr soziales Umfeld hin. Das kann auch alles gefaked sein - die Ladys und ich meine damit nicht nur die Nutten- sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, den Falang einzulullen.

Ja, es gibt normale Thai Girls, aber die lernst du nicht sturzbesoffen in einer Disco in BKK oder Pattaya kennen. Sorry, aber ich denke du bist auf dem besten Qeg dich zum Liebeskasper zu machen, die Story der Lady klingt zu perfekt - da ist was faul!

Hast du viele Fotos von ihr bekommen? Z. B. an verschiedenen Pools, Hotels in sehr sexy Klamotten, Bikini ect.?
 
        #6  

Member

Ich bin halt vollgestopft mit Warnungen.

@ fabelhaft2014

JEDE Situation ist ANDERS !! Das kannst nur DU entscheiden !! :wink0:

ICH finde Thaifrauen nicht mehr so "exotisch" :mrgreen: (ich habe mit meiner Thai im Oktober die Silber Hochzeit).

Mein Gott was bin ICH "gewarnt" worden....:lach: (Sie war damals 22 Jahre und ich 28 Jahre).

Sie verwechselte "Austria" immer mit "Australia"..."You have many Kangaroos ??" :hehe:

Wir waren BEIDE so naiv...SIE keine Ahnung von Austria...ICH keine Ahnung von Thailand. :mrgreen:
Aber wir wussten EINES !!! Wir gehören zusammen !! :tu:


Meine Erfahrung: Thai integrieren sich sehr schnell in unsere Gesellschaft.
In meiner näheren Umgebung leben inzwischen mind. ein dutzend Thaipaare. :mrgreen:

Ich fand heraus, dass sie im mittleren Management arbeitet, für Thais gut verdient, gebildet ist (Uniabschluss)

Ein beruflicher Wiedereinstieg (in Deutschland) wird nicht easy sein. (In ihrer Position).

Tochter von ihr ist 6

Ihre Tochter wäre natürlich auch einzuplanen...(diese Frage wird sich stellen !!)

Du übernimmst für für BEIDE girls eine große Verantwortung...ARE YOU READY ??? :baaee:

sawasdee frank69
 
        #7  

Member

schliesse mich martin8484 an....viel glueck
 
        #8  

Member

Lass es einfach geschehen. Du würdest dich sonst den Rest deines Lebens fragen, was daraus geworden wäre. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Wenn du eine Thaifrau findest, die dich wirklich liebt, hast du die beste Frau der Welt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die überwiegende Anzahl der Frauen in Thailand ist normal. In diesem Forum geht es aber in der Regel nicht um diese normalen Frauen.

Fahr nach Thailand und verbringe mehr Zeit mit ihr. Lerne sie, ihre Familie und ihr Leben kennen. Ich rate dir ab sie gleich nach D Land einzuladen, weil wenn es doch nicht so gut mit euch klappt, dann ist sie hier in einer blöden Situation (vom ganzen Aufwand, der mit einer Einladung verbunden ist ganz abgesehen).

Wenn die Situation der Dame so ist wie der Threadstarter es beschreibt dann braucht es keine EInladung.

Meine Kleine kommt auch aus SOA - eine Einladung ist für ein Visum nie nötig.
Das bekommt Sie immer so, ohne Probleme.

Ist alles eine Frage des Backgrounds - und wenn der so ist wie beschrieben müsste sie das Visum auch ohne Einladung bekommen...

Und das wäre vielleicht auch gleich ein ganz guter Test um ihre Lebensgeschichte bestätigt zu bekommen...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Lass es einfach geschehen. Du würdest dich sonst den Rest deines Lebens fragen, was daraus geworden wäre. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Wenn du eine Thaifrau findest, die dich wirklich liebt, hast du die beste Frau der Welt.

Genau so und auch wie Frank69 würde ich es auch empfehlen. Mir geht es mit meiner Thai Frau sehr gut! Einfach mal über den eigenen Schatten springen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten