Thailändisch lernen

Ist die Regenzeit nicht eigentlich im spät-Sommer?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz richtig.

jo eh,... nehme zentralthailand als region für den "klassischen touri" mal als gegeben ;)

also bkk bis patty ist von aug. bis. okt. mit regelmäßigem niederschlag zu rechnen - o.k.?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
jo eh,... nehme zentralthailand als region für den "klassischen touri" mal als gegeben ;)

also bkk bis patty ist von aug. bis. okt. mit regelmäßigem niederschlag zu rechnen - o.k.?



Wobei es auch da erhebliche Abweichungen geben kann. Im vergangenen Jahr z. B. hat es von Juni-September so gut wie gar nicht geregnet. Dafuer aber dann verstaerkt im OKT/NOV...
 
        #14  

Member

Ich bin seit gestern vor Ort und das erste Event war die Flut ...... mein Hotel liegt etwas ungünstig an einer Strasse, die bei starken Regenfällen sich rasch mit Wasser auffüllt. Gestern waren es 40 cm (keine Schätzung - ich habe es nachgemessen!).

Heute ist es grau aber bis jetzt trocken.

Und morgen ....... ?

Gruss
Tchaikovsky
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya 3rd Road .........

Ich hoffe das Bild ist zu sehen . Mit iPad uploaded.

Herzlich Willkommen in der Pattaya-Water-World, das Seebad heist nicht umsonst Bad Taya.:hehe:
 
        #16  

Member

Im Moment bin ich in Hua Hin .

Da hat es auch eben angefangen stark zu Regnen und mich vom Strand vertrieben :?
 
        #18  

Member

In Pattaya war heute allerdings schönes trockenes Wetter.
Es soll aber ebenfalls nördlich von BKK, in Lopburi, zimlich stark geschüttet haben.
Für die Temperatur is es ja wirklich praktisch, aber Sonne ist mir trotzdem lieber ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten