Thailändisch lernen

Thailand Vom Newbie zum Addict in fünf Reisen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Anfang... bin gespannt wie es weiter geht!
Nur das die Ärzte jetzt auch schon immer jünger werden... ;-)

Nun ja vielleicht war Sie ja auch schon mitte 20
aber hübsch war Sie
:hehe:
 
        #12  

Member

Die erste Reise 07.02-25.02.2014

Ich werde jetzt keinen “Tag für Tag” Bericht hier schreiben sondern mich auf die Highlights beschränken. Zuerst einmal meine 3 Tage in BKK.

Pünktlich lande ich ca um 06.00 morgen in BKK. Als ich das Flugzeug verlasse, trifft mich die ”Wärme Keule” genau das was ich brauchte nachdem ich bei ca -10 Grad im kalten Stockholm abgeflogen bin.

Die Imi geht schnell, und genauso schnell habe ich meinen Koffer. Jedoch werde ich von einem Zoll Beamten gestoppt und dieser macht sich daran mein Gepäck zu durchsuchen (das ist mir bisher nur dieses einemal passiert) Aber auch das war schnell und ohne weitere Zwischenfälle abgeklärt.

Der bestellte Transport wartet schon auf mich und ca um 07.30 bin ich im Grande Majestic wo natürlich mein Zimmer noch nicht fertig ist.

Also gehe ich erstmal auf Achse und schaue mir die Umgebung an. Genau vor dem Hotel liegt die erste bekannte “Adresse” die ”Annies Massage Bangkok” so eine Waschstrasse habe ich natürlich auf den Plan, jedoch war diese um die Uhrzeit geschlossen.

Auch das NEP liegt nur ungefähr 2 min zu Fuss entfernt, doch gelingt es mir, bei Tageslicht, tatsächlich, zweimal daran vorbei zulaufen bis ich es endlich finde.

Ein paar Freelancer stehen schon oder noch herum ich bekomme die ersten “Hello sexy men” “where you going” usw.

Auch fand ich eine Bar die geöffnet hatte und bestelle mir ein erstes Singha. Die ersten Eindrücke waren gewaltig,

Die Hitze, der unglaubliche Verkehr auf der Sukhumvit, die langsam auftauchenden Verkäufer, die Garküchen usw. Ich weiss es noch als wenn es letzte Woche gewesen wäre.

Ich beschloss hier und dort: In Thailand gefällt es mir

Nachdem ich gegen 12.00 in mein Zimmer konnte, etwas geschlafen und geduscht hatte, machte ich mich auf den Weg, um einige Freunde zu treffen die auf dem Rückweg waren. Das waren allerdings Qualitäts Touris die nichts mit Gogo Bars und ähnlichen am Hut hatten. Deren Flug ging jedoch um 01.00 nachts so das wir nur ein early Diner hatten und ich mich um ca 20.00 endlich ins Nachtleben stürzen konnte.

Das NEP sollte es sein und ich ging in meine erste Agogo, das war das Spankys und Junge gefiel es mir dort.
Super Line up und die Hasen schienen richtig Spass zu haben, sich gegenseitig mit diesen Schaumdinger zu verkloppen. Da ich jedoch noch völlig grün war, warte ich zu lange mir die 2 Mädels zu bestellen die mir am besten gefielen, und musste mit ansehen wie genau die beiden von meinem Nachbar einen Japaner, ausgelöst wurden….

Nun ja erste Lektion gelernt, und weiter ging es nach 2 Bieren in die Lollipop (die mittlerweile wie vor 2 Wochen gemerkt ”Suckers” heisst) Und dort wurde ich dann fündig. An die Preise und die Nacht, geschweige den Namen erinnere ich mich nicht mehr. Nur noch das ich eine ST machte, und auch das ich am Morgen danach bestens gelaunt und völlig entspannt zum Frühstücken ging.

Für diesen Tag hatte ich den Dr. BJ Saloon eingeplant, da in den von mir erwähnten Forum eine der dortigen DL fantastische Reviews hat. Es handelt sich um EE die ich auch fand und die mir den bis dahin besten Blowjob meines Lebens verpasste.

Die dritte und letzte Nacht verbrachte ich mit einem Freelancer vom Nana Hotel Parkplatz und die Nummer war wohl nicht der grösste Hit aber durchaus kein Reinfall.

Am Dienstag den 11.02. wurde ich um ca 12.00 vom Taxi nach Patty abgeholt und es ging in die August Suites…..
 
        #13  

Member

Gut geschrieben. Bin auch dabei. Weiter so.
 
        #14  

Member

Toll geschrieben Nasenbär, mach weiter so!
Aber teile uns doch bitte mit wie das mit den 22.000 Dollar ausging und ob Du noch Schmerzensgeld erhalten hattest. Würde mich au
sserdem interessieren wie die Verheilung mit der kohlrabenschwarzen Körperhälfte verlaufen ist.
Viele Grüsse vom Eisbär
 
        #16  

Member

Vielen Dank für die Blumen, da macht das schreiben gleich viel mehr Spass

Member hat gesagt:
Toll geschrieben Nasenbär, mach weiter so!
Aber teile uns doch bitte mit wie das mit den 22.000 Dollar ausging und ob Du noch Schmerzensgeld erhalten hattest. Würde mich au
sserdem interessieren wie die Verheilung mit der kohlrabenschwarzen Körperhälfte verlaufen ist.
Viele Grüsse vom Eisbär

Die kohlrabenschwarze hälfte waren nur Blutergüsse und ähnliches war nach einer Woche wieder weg, ungefähr wie ein blaues auge, falls du schonmal eines hattes :hehe:
Die medical Bills wurden nach langen hin her, schliesslich im August letzten Jahres von der Versicherung des Taxis das mich erwischte bezahlt. Schmerzensgeld gabs, leider nicht soviel wie ich mir ertäumte, da das in den USA passierte habe ich gleich von ein paar Millönchen geträumt:yes:
Ausserdem hat natürlich mein Anwalt davon 33% kassiert, ne schöne runde Summe wurde es aber dennoch....
 
        #17  

Member

…dort angekommen, ging ich mehr oder weniger gleich auf Tour, ich wahr aufgeregt und wollte soviel als möglich so schnell als möglich sehen.

So maschierte ich, bei sengender Hitze, die Beachroad entlang zur WS. Dort war natürlich noch alles geschlossen und ich speiste erstmal im Beergarden. Der Laden gefiel mir und sollte bald einer meiner Stammstellen in Patty werden.

Nachdem ich wieder in den AS war legte ich mich etwas an den Pool und schmiedete mein Plan für die erste Nacht in (wie es hier im Forum genannt wird) FC. Und der war einfach
sich etwas die Kante geben und was nettes zu vögeln
So ging es um ca 19.00 in die Soi 7, die Beerbars checken. Jedoch merkte ich unmittelbar, dass das nicht so ganz meine Welt ist. Die Ladys waren älter, runder, und auch der Rest der Optik, nicht ganz so mein Standard.
Auch konnte ich mich nicht umbedingt, mit dem typischen Gast dort anfreunden.
Dicke Wampe, ärmelloses Chang T-Shirt, Flip Flops usw.

Also auf einen Bathbus und ab in die WS. Dort fand ich dann gleich meine nächste Stammstelle, und zwar die Eisdiele/Kaffeebar neben dem Alcatraz. Ich liebe es einfach dort in Ruhe einen Espresso zu trinken und dem treiben auf der WS zu zusehen. Ich mache das besonders gerne zwischen 18.30 und 19.00 wenn die gesammte WS zum malochen einmaschiert. Das ist einfach ein göttliches Schauspiel.

Nachdem ich mich direkt neben der Alcatraz Agogo befand, beschloss ich dort meinen Abend zu beginnen. Als ich den Laden reinging hatte ich noch keine Ahnung das dieser Besuch, zumindestens, meine zukünftigen Reisepläne, wenn nicht sogar mein Leben verändern sollte……..
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Als ich den Laden reinging hatte ich noch keine Ahnung das dieser Besuch, zumindestens, meine zukünftigen Reisepläne, wenn nicht sogar mein Leben verändern sollte……..

Jetzt wird es spannend ... Lass uns nicht zu lange warten! :wink0:
 
        #19  

Member

Geduld Geduld, die erklärung des Abschlusses meines letzten Bericht wird dauern.

.. ich kam in die Alcatraz und merkte unmittelbar das es hier das beste Line up gab das ich bisher in Thailand gesehen hatte. Da waren wirklich Granaten dabei. Hier gefällts mir!
Ich nahm Platz und bestellte mein Singha und keine 5 min später kamen 3 Mädels mit ein Tablett Tequilla und wollten das ich ihnen einen ausgebe.

Das mache ich aber nicht da das 450 THB, für 20 sek sind und die Girls dann weiterziehen. Die Anführerin der dreien, lies aber nicht locker. Keine Ahnung ob die merkte das ich Newbie bin oder sie nur allgemein nervig war, aber die lies mir keine Ruhe. Just one Shot for me and my Girlfriends, only one blabla…

Da mir besonders eine der beiden “girlfriends” gefiel lies ich mich überreden und sagte zu ihr, das ich dem einem Mädel einen ausgeben würde falls sie sich zu mir setzt. Und schwupps hatte ich Da 19 Jahre neben mir. Aus dem einen Shot wurden 3 LD und die kleine war echt gut drauf. Sprach erstaunlich gutes englisch und ausserdem ein paar Brocken deutsch.
Wir unterhielten uns sicherlich über eine Stunde und sie war ne ganz süsse die ich sicherlich bald wieder sehen werde.

Da es jedoch noch viel zu früh am Abend war, zog ich weiter und klapperte ettliche Agogos ab, Letzlich wurde ich in der Airport fündig und packte mir meine erste LT, ein. Die gute nannte sich Dao und war ein absoluter Leckerbissen. Als wir ihre Gogo verliessen gingen wir etwas Billard spielen, und als ich sie fragte was sie danach machen wollte meinte sie das sie gerne ins Alcatraz zu einer Freudin wollte.

Gesagt getan und ich lernte wieder eine Lektion, den als Da mich von der Bühne freundlich anlächelte, und Dao das mitbekam….. Ich sagen nur:
Wenn Blicke töten könnten….

Wie auch imme die gute Dao nahm mich später in der Nacht und am Morgen dreimal ran, das mir hören und sehen verging. Das wurde gleich beim ersten Versuch in FC einer der geilsten Nummern die je dort geschoben hab
e.
 
        #20  

Member

. Das wurde gleich beim ersten Versuch in FC einer der geilsten Nummern die je dort geschoben habe…..

Unter anderem musste ich in dieser Nacht an eine Zeile denken, die ich in irgendeinem Bericht gelesen hatte:

Ist schon komisch, da bezahle ich eine Frau für Sex, und dann will sie mehr davon als ich.

Ich fing an zu begreifen das es hier anders läuft als in einem Puff in DACH, die Girls wollen durchaus ihren Spass haben.

Den Tag verbrachte ich wie immer mit nichts tun, und den Abend begann ich wieder im Alcatraz, wollte doch mal schauen ob die gestrige Kleine, anwesend war und sie mir heute genauso gut gefällt….
War sie und ja, auch heute unterhielten wir uns bei einigen LDs sehr nett, und ich wusste das sie irgendwann mal dran ist. Da es jedoch auch diesmal zu früh zum auslösen war, machte ich gegen 21.00 auf den Weg, wollte aber evtl. wiederkommen und sie später einpacken.

Irgendwie versumpfte ich aber dann im laufe des abends und war spät in der Nacht, ziehmlich voll alleine in den AS. Ich hatte die gestrige Nacht noch in den Lenden und wollte ne Pause.

Den nächsten Tag machte ich mich in die LK-Metro und entdeckte ein neues “hobby” von mir, nämlich Girls in der unter 40 kilo klasse.
Ich landete mit meinem ersten ”hungerhaken” 1.50 und ca 37 kilo, und hatte richtig spass, die war so schön handlich…..
Auch sie ging LT mit, allerdings sagte sie, das sie höchstens bis 07.00 bleiben kann, da sie in irgendeinen Tempel wollte da am Tag darauf ”Bhudda Day” wäre.

Wie jetzt? Was issn das? Davon hatte ich noch nie was gehört und was ich bei google darüber raus finden konnte gefiel mir nicht besonders….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten